Die Gnadenzeit läuft ab – Teil 15

Quelle – 14. Dezember 2021 – Michael Snyder

Es gibt zwei weitere Statuen im UN-Hauptquartier in New York, die einen Bezug zum Buch der Offenbarung zu haben scheinen

Im Laufe der Geschichte hatten Statuen schon immer eine tiefe Bedeutung für diejenigen, die sie aufgestellt haben. In einigen Fällen wurden Statuen errichtet, um an eine Eroberung oder eine entscheidende Schlacht zu erinnern. In anderen Fällen wurden sie aufgestellt, um Führer von historischer Bedeutung zu ehren. Aber noch häufiger wurden im Laufe der Geschichte Statuen aus spirituellen Gründen hergestellt. In der westlichen Welt ist die Anbetung von Statuen heute sehr selten geworden; aber die globale Elite ist immer noch besessen davon, wichtige Wahrzeichen als „Kunst“ auszuschmücken, die für diejenigen, die „Kenner“ sind, eine ganz besondere Bedeutung haben. Es ist kein Zufall, dass Hauptstädte auf der ganzen Welt mit äußerst bizarren Statuen ausgestattet sind. Jede einzelne dieser Statuen hat eine Bedeutung, und die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung ist sich dessen, was damit wirklich kommuniziert wird, überhaupt nicht bewusst.

Diese seltsame Statue wurde außerhalb des UNO-Hauptquartiers in New York aufgestellt. Diese riesige Statue wird „Der Wächter des internationalen FRIEDENS und der SICHERHEIT“ genannt, und die UNO sagt uns dazu, dass sie eine „Verschmelzung von einem Jaguar mit einem Adler“ sei.

Doch ist das wirklich die wahre Geschichte?

Diese neue Statue erinnert Christen auf dem gesamten Globus an das „Tier“, das im Buch der Offenbarung Kapitel 13 beschrieben wird, das natürlich DER ANTICHRIST ist.

Hat also jemand bei der UNO tatsächlich die Absicht, dem Antichristen ein „Willkommensfundament“ zu errichten und dazu sogar die Erlaubnis bekommen, diese bizarre Verschmelzung von diesen Kreaturen auszustellen?

Ich dachte, dass an diesem Punkt die Geschichte zu Ende sei. Aber es hat sich herausgestellt, dass es dazu noch mehr zu sagen gibt. Einer meiner Leser mit Adleraugen wies darauf hin, dass man in einigen Videos tatsächlich noch eine andere Statue einer mysteriösen Figur sehen kann, die auf einem Pferd reitet. Ich recherchierte und entdeckte, dass die andere Statue mit dem Titel „Friedensdenkmal“ im Jahr 1954 von dem kroatischen Bildhauer Antun Augustinčić geschaffen wurde.

Nach Angaben der UNO bedeutet die Statue Folgendes:

„Mit einem Olivenzweig in der einen Hand und der Weltkugel in der anderen, mit einem flatternden Umhang über dem Rücken und auf einem Pferd in einer Haltung sitzend, die eine kraftvolle Vorwärtsbewegung suggeriert, führt sie die Nationen der Welt symbolisch zum FRIEDEN.“

Die Tatsache, dass die Figur, die das Pferd reitet, einen Olivenzweig ALS Arm hat, scheint darauf hinzuweisen, dass ein FRIEDEN angeboten wird, und die Tatsache, dass sie einen Globus IN der anderen Hand hält, scheint anzuzeigen, dass sie die Kontrolle über den gesamten Planeten hat.

Was ist also die Botschaft, die hier kommuniziert wird? Sollen wir verstehen, dass wir endlich den Weltfrieden haben werden, wenn wir einfach die volle Kontrolle an eine Weltregierung unter der Führung der Vereinten Nationen übergeben?

Als ich diese Statue zum ersten Mal sah, wurde ich sofort an den Reiter auf dem weißen Pferd in Offenbarung Kapitel 6 erinnert.

Offenbarung Kapitel 6, Verse 1-2

1 Nun sah ich, wie das Lamm eines (das erste) von den sieben Siegeln öffnete, und ich hörte eines (das erste) von den vier Lebewesen wie mit Donnerstimme rufen: »Komm!« 2 Als ich nun hinsah, erblickte ich ein weißes Ross, und der auf ihm sitzende (Reiter) hatte einen Bogen; es wurde ihm ein (Sieges-) Kranz gereicht, und er zog dann aus von Sieg zu Sieg.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.