Die Gnadenzeit läuft ab – Teil 14

Quelle – 7. Dezember 2021 – Terry James

Starker prophetischer Fortschritt

Wenn bestimmte Entwicklungen eintreten – sagen etliche Christen, die sich mit biblischer Prophetie befassen -, dann warten sie darauf, dass sich viele Prophezeiungen heute erfüllen. Wir, die wir das Weltgeschehen unter dem Blickwinkel der Entrückung vor der 7-jährigen Trübsalzeit betrachten, – das sind, glaube ich, die meisten von uns – denken, dass wir, anstatt die TATSÄCHLICHE Erfüllung zu sehen, gerade beobachten können, wie die Bühne für die prophetische Erfüllung VORBEREITET wird. Das bedeutet, dass es bis zur Entrückung, zum Ende des Gnadenzeitalters, keine großartige Erfüllung biblischer Prophezeiungen geben muss.

Allerdings sehen wir, in welche Richtung wir auch blicken, dass sich Dinge zusammenbrauen, die auf die Erfüllung biblischer Prophezeiungen hinauslaufen. Angelegenheiten, die die Nation Israel betreffen, wecken immer unser Interesse, besonders wenn die Führer der feindlichen Nachbarn Israels Aussagen machen, wie sie kürzlich berichtet wurden. So sprach zum Beispiel der Brigadegeneral Abolfazl Shekarchi von den Streitkräften der Islamischen Republik Iran kürzlich in einem Interview mit einem vom iranischen Regime kontrollierten Medienunternehmen folgende Drohung aus:

„Wir werden vor der Vernichtung Israels keinen Millimeter zurückschrecken.“

Er forderte die vollständige Beseitigung des jüdischen Staates. Die gesamte diplomatische Welt ist mehr als nur besorgt über die Entwicklungen in Bezug auf die nuklearen Ambitionen des Iran. Die Hauptsorge scheint jedoch Israels Vorwarnungen bezüglich der Maßnahmen zu sein, die es als Reaktion auf das iranische Getöse unternehmen könnte.

Der folgende Bericht beschreibt das Problem aus israelischer Sicht: Israelische Beamte glauben, dass der Iran nur noch Wochen davon entfernt ist, Uran auf ein Niveau anzureichern, das für den Bau einer Atomwaffe ausreicht. Die Menge an Uran, die der Iran auf eine Reinheit von 20 Prozent angereichert hat, ist kritisch, da das Erreichen einer bestimmten Schwelle – der so genannten signifikanten Menge (SQ) – bedeutet, dass der Vorrat schnell auf die für eine Atomwaffe erforderliche Reinheit von 90 Prozent angereichert werden kann.

Israelische Verteidigungsoperationen machten die Absichten des jüdischen Staates angesichts der existenziellen Bedrohung deutlich. Der Chef der Spionagebehörde Mussed sagte am 2.Dezember 2021, ein schlechtes Atomabkommen zwischen den Weltmächten und dem Iran sei für Israel „unerträglich“ und schwor, dass die Islamische Republik niemals Atomwaffen erwerben werde.

David Barnea sagte während einer Zeremonie in der Residenz des Präsidenten, um hervorragende Mossad-Agenten zu ehren:

„Es ist klar, dass auf 60 Prozent angereichertes Uran für zivile Zwecke nicht benötigt wird. Es sind dazu auch keine drei Anreicherungsstandorte erforderlich. Tausende von aktiven Zentrifugen sind nicht nötig – es sei denn, es besteht die Absicht, Nuklearwaffen zu entwickeln. Der Iran wird keine Atomwaffen haben – nicht in den kommenden Jahren, niemals. Das ist mein Versprechen, das ist das Versprechen des Mossad.“

Als man ihn nach den Plänen im Hinblick auf einen möglichen Anschlag auf die iranischen Atomanlagen fragte, sagte der Führer der israelischen Luftwaffe, Generalmajor Amikam Norkin bei einem seltenen Fernsehinterview, das am 2.Dezember 2021 ausgestrahlt wurde, dass die IDF (Israelischen Verteidigungskräfte) den Vorbereitungen für eine solche Möglichkeit Vorrang einräumt. Er verglich Israel mit einer „Versicherungspolice“ gegen die Erlangung einer iranischen Atombombe.

Auf die Frage, ob diese Versicherungspolice in Anspruch genommen werden müsse, sagte er:

„Wir werden alles tun, was erforderlich ist.“

Es ist seit langem fast sicher, dass Israel durch das Einhacken in die Computerkapazitäten des Iran bisher in der Lage war, die Bemühungen des Regimes, den Status von Atomwaffen zu erreichen, zu stoppen oder erheblich zu verlangsamen. Die Fortschritte bei diesem iranischen Waffenprogramm haben jedoch offenbar einen Punkt erreicht, an dem ein BUCHSTÄBLICHER MILITÄRSCHLAG erforderlich sein wird. Die Existenz Israels steht im Sinne des rein menschlichen Verständnisses auf dem Spiel.

Wir, die wir glauben, dass Gottes Wort wahr ist – dass Sein auserwähltes Volk niemals vernichtet wird – wissen, dass der Iran nie und nimmer in der Lage sein wird, Shekarchis Wunsch nach der Zerstörung dieser Nation zu erfüllen. Aber wir beobachten die Bedrohung durch den Iran und die Entwicklungen in seinem Nuklearprogramm sehr genau und spüren, dass sich dadurch eine wichtige Prophezeiung des Propheten Jeremia ihrer Erfüllung zu nähern scheint.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.