LEFT BEHIND – Die Zurückgelassenen – Sie hätten es wissen können – Teil 45

Quelle – 28. November 2021 – Prophetie-Aktualisierung von Pastor J. D. Farag

Das letzte von Menschen beherrschte Imperium – Teil 2

Die Wahrheit muss bekannt gemacht werden. Der Transhumanismus ist seit vielen, vielen Jahren geplant. Als Beweis dafür soll uns die Titelseite vom „Time Magazin“ der Ausgabe vom Februar 2011 dienen. Dort heißt es übersetzt: „2045: Das Jahr, in dem der Mensch unsterblich wird“. Dazu wird ein Mensch gezeigt, der mit einer Maschine verschmolzen ist, also Ton mit Eisen:

Es ist sehr wichtig zu verstehen, dass die Leute, die so etwas sagen, das tatsächlich glauben, weil sie getäuscht wurden. Das ist nichts Anderes als die Lüge aus dem Garten Eden neu verpackt: „Du kannst sein wie Gott. Du kannst ewig leben. Du kannst unsterblich sein. Deshalb will Gott nicht, dass du von diesem Baum der Erkenntnis von Gut und Böse isst, weil Er weiß, dass an dem Tag, an dem du das tust, du wie Er sein wirst. Davon will Er dich abhalten.“

1.Mose Kapitel 3, Verse 1-6

1 Nun war die Schlange listiger als alle Tiere des Feldes, die Gott Der HERR geschaffen hatte; die sagte zum Weibe: »Sollte Gott wirklich gesagt haben: ›Ihr dürft von allen Bäumen des Gartens nicht essen (von gar keinem Baum)!‹« 2 Da antwortete das Weib der Schlange: »Von den Früchten der Bäume im Garten dürfen wir essen; 3 nur von den Früchten des Baumes, der mitten im Garten steht, hat Gott gesagt: ›Ihr dürft von ihnen nicht essen, ja sie nicht einmal anrühren, sonst müsst ihr sterben!‹« 4 Da erwiderte die Schlange dem Weibe: »Ihr werdet sicherlich nicht sterben; 5 sondern Gott weiß wohl, dass sobald ihr davon esst, euch die Augen aufgehen werden und ihr wie Gott Selbst sein werdet, indem ihr erkennt, was gut und was böse ist.« 6 Da nun das Weib sah, dass von dem Baume gut zu essen sei und dass er eine Lust für die Augen und ein begehrenswerter Baum sei, weil man durch ihn klug werden könne, so nahm sie eine von seinen Früchten und aß und gab auch ihrem Manne, der bei ihr war, und der aß auch.

Was wäre, wenn ich Dir sagen würde, dass diese Leute – und ich will vorsichtig sein, wenn ich sage „diese Leute“ -, und ich meine damit die Menschen, die den Transhumanismus befürworten und ihn in die Praxis umsetzen wollen, tatsächlich glauben, dass sie ewig leben könnten. Sie sind felsenfest davon überzeugt – und ganz besonders Klaus Schwab -, dass die Menschen nach den „Milliarden Jahren der Evolution in dieser Vierten Industriellen Revolution einen Quantensprung machen werden“. Und sie behaupten, bereits die Technologie zu haben, diesen Quantensprung zu schaffen, um unsterblich zu werden. Sie gehen davon aus, dass es ihnen gelingen wird, zu Göttern zu werden und ewig zu leben.

6 Jahre später, im April 2017, erschien der Text „Der nächste Mensch“ auf dem Titelblatt von der Zeitschrift „National Geographic Magazine“:

Und der Untertitel lautete: „Nehmen wir die Evolution in unsere eigenen Hände“. Und ganz oben auf dieser Titelseite ist zu lesen: „7 Klima-Fakten, die Sie jetzt wissen sollten“.

Wie bitte? Wie kommt man denn von „Der nächste Mensch“ zum „Klima“? Ich bin so froh, dass Du Dich das jetzt fragst. Diese beiden Themen gehören in der Tat zusammen. Was meine ich damit? Oh, das ist alles Teil des Plans und des letzten Reichs, das von Menschen regiert wird. Die Globalisten verfolgen ihn, und um diesen umzusetzen, haben sie eine Krise herbeigeführt. Dann haben sie die Reaktion kontrolliert und gerade noch rechtzeitig die Lösung präsentiert, um „den Tag zu retten“, wie man so schön sagt. Das stammt direkt aus dem Lehrbuch der Hegelschen Dialektik: Problem, Reaktion, Lösung.

Dieser so genannte „Impfstoff“ wurde NICHT zur Bekämpfung von COVID-19 hergestellt, sondern umgekehrt: Das Virus COVID-19 wurde für den so genannten „Impfstoff“ entwickelt! Denn dieser „Impfstoff“ ist im wahrsten Sinne des Wortes die Lösung bei der Umsetzung dieses Dialektik-Prinzips. Aber man weiß nicht, was in dieser „Lösung“ enthalten ist.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.