LEFT BEHIND – Die Zurückgelassenen – Sie hätten es wissen können – Teil 46

Quelle – 28. November 2021 – Prophetie-Aktualisierung von Pastor J. D. Farag

Das letzte von Menschen beherrschte Imperium – Teil 3

Nun möchte ich erklären, wie COVID-19, das Klima und der Handel zusammenhängen. Das werden auch die Haupt-Komponenten im letzten von Menschen regierten Reich sein. Und diese drei Bereiche greifen gerade sehr schnell ineinander.

Die Möglichkeit zu kaufen und zu verkaufen hängt ja schon in China davon ab, inwiefern sich jemand an die COVID- und/oder die Klima-Schutz-Vorschriften hält oder nicht. Und wie sieht das praktisch aus?

Nun, während der 7-jährigen Trübsalzeit würdest Du, wenn Du mit Deinem tonnenschweren Dodge Dakota, der für 500 m etwa 3,8 l Benzin verbraucht, vor einem Laden parken und dort einkaufen würdest, deswegen von Deinem Sozialkredit-System Punkte abgezogen bekommen. Umgekehrt bekäme der Fahrer eines umweltfreundlicheren Wagens Punkte gutgeschrieben. Der Punkt ist nur, dass ihm das Auto gar nicht gehört, er damit aber glücklich ist, weil er eine höhere Kreditwürdigkeit hat als der erste Fahrer.

Dass alles mit COVID-19, dem Klima und dem Handel zu tun hat, sehen wir, wenn wir zu der jüngsten UN-Klimakonferenz_in_Glasgow, wie sie es nennen, zurückgehen, die vom 31.Oktober bis zum 13. November 2021 stattfand.

Eine Rede stach da besonders hervor. Es war die von Prinz Charles, der übrigens mit Klaus Schwab eng befreundet ist. Wenn Du gleich siehst, was er da gesagt hat, kannst Du danach zur Webseite vom Weltwirtschaftsforum gehen und lesen, dass Klaus Schwab genau dieselbe Worte verwendet.

In seiner Ansprache vom 1.November 2021 (Siehe dazu) fasste Prinz Charles alle drei Themen – also COVID-19, Klima und Handel – zusammen. Und es scheint so, als würde er die Prophezeiung im Buch Daniel ganz genau beschreiben.

Er sagte:

„Exzellenzen, meine Damen und Herren, die COVID-19-Pandemie hat uns gezeigt, wie verheerend eine globale grenzüberschreitende Bedrohung sein kann.

Klimawandel und Verlust der biologischen Vielfalt sind nichts anders. Tatsächlich stellen sie eine noch größere existenzielle Bedrohung dar, insofern wir uns auf eine so genannte kriegsähnliche Grundlage stellen müssen. Da ich in den letzten 18 Monaten viele von Ihnen konsultieren durfte, weiß ich, dass Sie alle eine schwere Last auf Ihren Schultern tragen, und ich muss Ihnen nicht sagen, dass die Augen und Hoffnungen der Welt auf Sie gerichtet sind, damit Sie schnell und maßgeblich handeln, weil die Zeit buchstäblich abgelaufen ist.

Der jüngste Bericht vom Intergovernmental_Panel_on_Climate_Change (Zwischenstaatlichen Ausschuss für Klima-Änderungen oder Weltklima-Rat) lieferte uns eine klare Diagnose des Ausmaßes des Problems. Wir wissen, was wir tun müssen. Angesichts einer wachsenden Weltbevölkerung, die eine ständig steigende Nachfrage nach den begrenzten Ressourcen des Planeten verursacht, müssen wir die Emissionen dringend reduzieren und Maßnahmen ergreifen, um den bereits in der Atmosphäre vorhandenen Kohlenstoff, auch den aus Kohlekraftwerken, zu bekämpfen.

Daher ist es absolut entscheidend, auf Kohlenstoff Wert zu legen und damit Lösungen zur CO2-Abscheidung wirtschaftlicher zu machen. Ebenso ist die Natur nach Milliarden von Jahren der Evolution unser bester Lehrer. In dieser Hinsicht werden die Wiederherstellung des Naturkapitals, die Beschleunigung naturbasierter Lösungen und die Nutzung der Kreislaufwirtschaft für unsere Bemühungen von entscheidender Bedeutung sein.

Bei der Bewältigung dieser Krise können unsere Bemühungen NICHT in einer Reihe unabhängiger parallel laufender Initiativen bestehen. Das Ausmaß und der Umfang der Bedrohung, mit der wir konfrontiert sind, erfordern EINE GLOBALE LÖSUNG AUF SYSTEM-EBENE, die auf einer radikalen Umwandlung unserer derzeitigen auf fossilen Brennstoffen basierenden Wirtschaft in eine wirklich erneuerbare und nachhaltige Wirtschaft basiert.

Meine Damen und Herren, ich fordere heute die Länder auf, sich zusammenzuschließen, um ein Umfeld zu schaffen, das es jedem Industrie-Sektor ermöglicht, die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir wissen, dass dies Billionen – nicht Milliarden – US-Dollar kosten wird.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.