Die Erfüllung der Psalm 83-Prophetie – Teil 60

Quelle: „Psalm 83 – How Israel Becomes the Next Mideast Superpower!“ – Psalm 83 – Wie Israel zur nächsten Supermacht wird!“ von Bill Salus – Teil 51

Der Psalm 83 und die Propheten – Teil 1

Mehrere Schriftstellen deuten darauf hin, dass die Araber schwer unter ihrer bitteren Niederlage leiden werden. Diese wird mit zahlreichen arabischen Flüchtlingen, Kriegsgefangenen, Toten und Verletzten einhergehen.

Wenn Du über die arabischen Verluste liest, bedenke dabei, dass der HERR jeden Menschen so sehr liebt, dass Er Sich wünscht, dass niemand umkommt. Das ist die Botschaft des Evangeliums von Jesus Christus Selbst:

Johannes Kapitel 3, Vers 16

„Denn so sehr hat Gott (der himmlische Vater) die Welt geliebt, dass Er Seinen eingeborenen (einzigen) Sohn hingegeben hat, damit alle, die an Ihn glauben, NICHT verloren gehen, sondern EWIGES LEBEN haben.“

Das bedeutet, dass Jesus Christus, Der eingeborene Sohn Gottes, für ALLE reumütigen und bußfertigen Sünder selbstaufopfernd starb und auferstanden ist; Für Araber, Juden und die gesamte Menschheit gleichermaßen.

Sprüche Kapitel 8, Verse 27-31

27 „Als Er (der himmlische Vater) den Himmel baute, war ICH dabei, als Er das Himmelsgewölbe feststellte (abmaß) über der weiten Urflut; 28 als Er die Wolken droben befestigte (aufhängte), als Er die Quellen aus den Fluten der Tiefe mit Macht hervorbrechen ließ; 29 als Er dem Meer seine Grenze setzte, damit die Wasser seine Schranke nicht überschritten, als Er die Grundpfeiler der Erde feststellte: 30 Da war ICH als Künstler (Sein Liebling) Ihm zur Seite und war voller Entzücken (Seine Wonne) Tag für Tag, indem ICH vor Seinen Augen allezeit spielte, 31 indem ICH auf Seiner weiten Erdenwelt Mein Spiel trieb und Mein ENTZÜCKEN AN DEN MENSCHENKINDERN hatte.«

Hier wird gesagt, dass Jesus Christus Sich über Seine bewohnte Welt freut und Entzücken an der Menschheit hat. Daher ist es klar, dass diejenigen, die sich haben durch das Opferblut Jesu Christi erlösen lassen, auch versuchen sollen, eine persönliche Beziehung zu den Arabern aufzubauen, damit sie – solange noch GNADENZEIT ist – ebenfalls erlöst werden können, anstatt deren Tod während der Erfüllung von Psalm 83 mitzuerleben.

Dabei gilt es, Gottes langjährige Außenpolitik zu beachten, die dargelegt ist in:

1.Mose Kapitel 12, Vers 3

„ICH will die segnen, die dich (Abraham und deine Nachkommen) segnen, und wer dich verflucht, den will ICH verfluchen; und in dir sollen alle Geschlechter der Erde gesegnet werden.“

Diese göttliche Außenpolitik verlangt die Verfluchung derjenigen, die Abraham und seine israelitischen Nachkommen unterdrücken, also die Juden von heute.

Dies wird bestätigt in:

Psalmen Kapitel 109, Verse 17 + 30

17 Er (der Araber in der Psalm 83-Konföderation) liebte den FLUCH: So treffe er ihn! Er hatte am Segen (Gottes) keine Freude: So bleibe er ihm fern!

30 Laut soll mein Mund dem HERRN Dank sagen, und inmitten vieler will ich Ihn preisen; 31 denn Er steht dem Armen zur Rechten, um ihn zu retten vor denen, die ihn schuldig sprechen.

Die arabische Psalm 83-Konföderation liebt es, Israel zu verfluchen.

Hesekiel Kapitel 35, Verse 5 -6

5 „Weil du IMMERFORT FEINDSCHAFT gehegt und die Israeliten zur Zeit ihres Unglücks, zur Zeit, als sie ihre Schuld endgültig büßten, dem Schwert ausgeliefert hast: 6 Darum, so wahr ICH lebe!“ – so lautet der Ausspruch Gottes des HERRN –: „bluten will ICH dich machen, und Blut soll dich verfolgen! Weil du dich durch Blutvergießen verschuldet hast, soll Blut dich verfolgen!“ (Siehe dazu: Quelle: 30.Dezember 2023 – Befreite Hamas-Geisel Mia Schem: „Es gibt keine unschuldigen Zivilisten in Gaza“)

Hesekiel Kapitel 26, Verse 15-16

15 So hat Gott, der HERR, in Bezug auf Tyrus gesprochen: „Fürwahr, vom Dröhnen deines Falles, wenn die Erschlagenen (tödlich Verwundeten) ächzen, wenn das Schwert in deiner Mitte mordet, werden die Meeresländer erbeben; 16 alle Fürsten des Meeres werden von ihren Thronen herabsteigen, ihre Prachtgewänder (Turbane) ablegen und ihre bunt gestickten Kleider ausziehen; in Trauer werden sie sich kleiden, auf den Erdboden werden sie sich setzen und jeden Augenblick (ohne Unterlass) erzittern und deinethalben schaudern.“

Der arabische Hass gegenüber den Juden hat seine tiefen Wurzeln in der Antike. Die eigentliche Mission der Psalm 83-Konföderation ist die VÖLLIGE Zerstörung des jüdischen Staates:

Psalmen Kapitel 83, Vers 5

Sie sagen: »Kommt, wir wollen sie vertilgen als Volk: des Namens Israel soll man fürder NICHT gedenken!«

Psalmen Kapitel 68, Vers 31b

ZERSTREUE die Völker, die FREUDE AN KRIEGEN haben!

Zu Zerstreuungen kommt es häufig infolge von Kriegen. Die Bürger werden zu Flüchtlingen degradiert und die Soldaten zu Kriegsgefangenen. Dies hält sie davon ab, weitere Kriege zu führen, demütigt sie hoffentlich und führt sie zum Gott, Dem Sieger, Der im Fall von Psalm 83 der HERR JHWH der Bibel ist.

Die Völker, die sich am Krieg erfreuen, zu zerstreuen, bis sie sich dem HERRN zuwenden, ist das, was der Psalmist zu fordern scheint, wenn er schreibt in:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.