Die Neue (alte) Weltordnung – Teil 64

Quelle: „New World Order: Worlds in Collision and The Rebirth of Liberty“ (Die Neue Weltordnung: Welten in Kollision und die Wiedergeburt der Freiheit) von Terry James und Pete Garcia – Teil 54

KAPITEL 15: Das Tier aus dem Meer – Teil 2

A. 7 Könige

Offenbarung Kapitel 17, Verse 9-10

9 Hier ist Verstand erforderlich, der mit Weisheit gepaart ist. Die sieben Köpfe sind sieben Berge, auf denen das Weib thront, 10 und bedeuten (zugleich) SIEBEN KÖNIGE: Fünf von ihnen sind (bereits) zu Fall gekommen, der eine (sechste) ist (jetzt) da, der andere (siebte) ist noch nicht gekommen, und wenn er gekommen ist, darf er nur eine kurze Zeit bleiben.

Dabei handelt es sich um 7 globale Mächte, die entweder die Kontrolle über Israel oder das Heilige Land erobert haben. Fünf von ihnen waren zum Zeitpunkt der Niederschrift vom Buch der Offenbarung bereits gefallen, eine existierte zu jener Zeit gerade und eine weitere sollte noch kommen.

B. Das erste Tier

Offenbarung Kapitel 13, Vers 1

Da sah ich AUS DEM MEERE EIN TIER heraufkommen, das hatte zehn Hörner und sieben Köpfe und auf seinen Hörnern zehn Königskronen und auf seinen Köpfen gotteslästerliche Namen.

Dabei handelt es sich um ein globales (multinationales) politisches System. Es ist diese Unternehmensregierung (Oligarchie), die ihrem Wesen nach antichristlich ist. Dieses endgültige politische System entsteht aus dem VÖLKERMEER.

Offenbarung Kapitel 17, Vers 15

Dann fuhr er (der Engel) fort: „Die Wasser, die du gesehen hast, wo (an denen) die Buhlerin thront, sind Völker und Scharen, Völkerschaften und Sprachen.“

In diesen Staaten sind „die Wasser“ (das Meer) „die Völker, Scharen, Nationen und Sprachen“, die diese endgültige politische Organisation bilden, welche die totale Kontrolle (sieben Häupter, zehn Hörner, zehn Kronen) über die Erde haben wird.

Derzeit ist die EINZIGE Organisation, die all diese Merkmale am BESTEN vereint, die Organisation der Vereinten Nationen (UNO). Derzeit verfügt die UNO jedoch nicht über diese Art von Autorität, vor allem weil die USA sie daran hindern.

Doch irgendwann wird dieses politische System durch einen einzigen Mann, den Antichristen, verkörpert. Er wird zum Gesicht der UNO und übernimmt die totale Kontrolle darüber. Er leitet die UNO (oder eine umbenannte Version davon), und dieses umbenannte System stellt dann eine „Wiedergeburt“ des alten kaiserlichen Römischen Reiches dar, ähnlich wie Israel 1948 als Nation wiedergeboren wurde.

Die UNO nimmt diesen neuen Namen an, um Israel die Einzigartigkeit Israels zu nehmen und hervorzuheben, dass die UNO zuerst geboren wurde (die UNO wurden 1945 gegründet, 3 Jahre vor der Wiedergeburt Israels im Jahr 1948).

Diese Ansicht bestätigt auch die folgende Prophezeiung, die der Engel Gabriel Daniel gab:

Daniel Kapitel 9, Vers 26

Und nach den zweiundsechzig Jahrwochen wird ein Gesalbter ums Leben gebracht werden ohne Richterspruch (ohne dass eine Schuld an ihm wäre); und die Stadt samt dem Heiligtum wird das Kriegsvolk eines Fürsten zerstören, der heranzieht, dessen Ende aber durch eine Sturmflut eintritt; und bis zum Ende wird Krieg stattfinden, fest beschlossene Verwüstungen.

Historisch gesehen wissen wir, dass es die Römer unter der Führung von Titus Flavius Vespasian (9-79 n. Chr.) waren, die im Jahr 70 n. Chr. die Stadt Jerusalem und den Tempel zerstörten.

Diese Umbenennung der UNO in eine Version eines wiederbelebten Roms bringt jedoch den historischen Ballast mit sich, dass sie den „Wir haben es euch genommen, ein Volk zu sein, und wir haben euch wieder zurückgebracht“ Beiklang hat. Man wird es zwar nicht öffentlich sagen, aber diese Umbenennung impliziert es definitiv.

C. Zehn Hörner

Dies sind die zehn Könige (die eine oder mehrere der folgenden Rollen ausüben:

  • Könige
  • Konsuln
  • Diktatoren
  • Zehnerrat oder Magistrate
  • Militärtribune Kaiser
  • Zaren

Aus diesem ersten Tier-System aus dem Völkermeer gehen zehn menschliche Herrscher hervor, welche die Kontrolle über das politische System ausüben.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.