Die Neue (alte) Weltordnung – Teil 61

Quelle: „New World Order: Worlds in Collision and The Rebirth of Liberty“ (Die Neue Weltordnung: Welten in Kollision und die Wiedergeburt der Freiheit) von Terry James und Pete Garcia – Teil 51

KAPITEL 14: Massen-ABLENKUNGS-Waffen – Teil 5

Die Entrückung und die Zeit danach für die Zurückgelassenen

Als Christen wissen wir, dass Satan ein besiegter Feind ist und kennen durch die Bibel auch sein Ende. Für uns ist der Anfang vom Ende unser glorreiches „Hinaufholen“ bei der Entrückung der Gemeinde von Jesus Christus. Da der Heilige Geist, Der durch die Gemeinde von Jesus Christus wirkt, in dieser gegenwärtigen Evangeliumszeit als Wächter über das Böse dient, können wir davon ausgehen, dass Sein Zurückhalten der trügerischen Geister nach unserem Weggang aufgehoben wird und es von diesen Wesen auf der Erde zu einer Art „Invasion“ in vollem Umfang kommen wird.

Nun wollen wir uns nicht dogmatisch darüber äußern, wie sich das genau auswirken wird; aber die Entrückung selbst wird ein übernatürliches Ereignis sein, welches die zurückgelassenen Menschen bis ins Mark erschüttern wird.

Was wir zur Kenntnis nehmen sollten, ist, dass sich Satans Täuschungskampagne DERZEIT wie nie zuvor verstärkt. Wenn wir JETZT SCHON erkennen können, was nach der Entrückung zwangsläufig geschehen wird, wie nah müssen wir dann dem Ereignis selbst sein?

Die Zurückgebliebenen werden – nein, MÜSSEN – verstehen, was bei der Entrückung passiert ist. Und in diesem Moment der großen Krise und des Unglücks wird ein Mann hervortreten, der SCHEINBAR die Antwort darauf hat. Gleichzeitig wird es in dieser Zeit zwischen der Entrückung und dem Beginn der 70. Woche Daniels eine groß angelegte Bekanntmachung über so genannte „Außerirdische“ geben.

All diese Ereignisse gehen über den Rahmen unserer Diskussion hier hinaus; aber es genügt zu sagen, dass diese dämonischen Wesen irgendwie mit den Menschen Kontakt aufnehmen und diesem kommenden Mann der Sünde ihre volle Zustimmung und übernatürliche Unterstützung geben werden. Dann wird es in der Tat massiv zu lügnerischen Zeichen und falschen Wundern kommen!

Was haben alle modernen Technologien und Realitäten des 21. Jahrhunderts gemeinsam?

Nun, es ist so, wie es der Prophetie-Experte und Pastor Dr. Andy Woods von www.andywoodsministries.org oft gesagt hat:

„Diese Dinge deuten immer auf die Erfüllung der biblischen Prophezeiung hin, niemals davon weg.“

So wie der geopolitische Abschwung und die kulturelle Verdorbenheit die Menschheit auf das Ende des Zeitalters hinweisen, so hat uns auch die Zunahme an fortschrittlichen digitalen, wirtschaftlichen, wissenschaftlichen und militärischen Konzepten und Technologien sowie an außerirdischen Besuchen in die Bedingungen gebracht, die für die 7 Jahre der Trübalzeit notwendig sind: Die gefürchtete 70. Jahrwoche Daniels.

Wenn dieses letzte heidnische Königreich (das Tier-System) an die Macht kommt, wird es den ersten Menschen seit Nimrod hervorbringen, der in der Lage ist, die gesamte menschliche Bevölkerung gleichzeitig physisch zu kontrollieren. Viele mächtige Imperien sind gekommen und gegangen, aber keinem von ihnen war dies jemals gelungen. Zu Nimrods Zeiten war seine absolute Kontrolle auf die geringe Weltbevölkerung (Nachkommen von Sem, Ham und Japheth) und die begrenzte geografische Lage (die Ebenen von Shinar), in der alle Menschen lebten, zurückzuführen, die ihm diese Macht ermöglichte.

Heutzutage werden es die modernen Technologien sein, welche die Menschheit in einem autoritären System gefangen halten und das so brutal und böse wird, dass es für diejenigen, die nach Freiheit streben, kein Entrinnen (außer dem Tod) gibt.

Offenbarung Kapitel 13, Vers 7

„Auch wurde ihm (dem Tier aus dem Meer; dem Antichristen) gestattet, Krieg mit den Heiligen zu führen und sie zu besiegen; und Macht wurde ihm über ALLE Stämme und Völker, Sprachen und Völkerschaften verliehen.“

Tatsächlich werden Menschen auf der ganzen Welt über die Macht dieses letzten Königreichs staunen und fragen: „Wer ist in der Lage, mit ihm Krieg zu führen?“

Offenbarung Kapitel 13, Vers 4

Und man betete den Drachen an, weil er dem Tiere die Macht gegeben hatte, und man betete das Tier an und sagte: »Wer ist dem Tiere gleich, und wer kann den Kampf mit ihm aufnehmen?«

Wir wollen uns nun auf den kurzen Zeitraum zwischen der Entrückung der Gemeinde von Jesus Christus und dem Beginn der 70. Jahrwoche Daniels fokussieren. Wir wissen nicht, wie lang diese Zeitspanne sein wird; aber zu erkennen, was passieren muss, wird uns dabei helfen, den allgemeinen Zeitrahmen besser zu verstehen:

  • Die Schlacht von Gog und Magog
  • Das Zusammenwachsen des Zehn-Nationen-/Regionenimperiums
  • Der Wiederaufbau des dritten jüdischen Tempels
  • Der (Wieder-)Aufbau der Stadt Babylon

Dies sind Dinge, die passieren müssen und die zeitlich dennoch nicht ganz in die Grenzen der eigentlichen 70. Woche Daniels passen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.