Die Neue (alte) Weltordnung – Teil 60

Quelle: „New World Order: Worlds in Collision and The Rebirth of Liberty“ (Die Neue Weltordnung: Welten in Kollision und die Wiedergeburt der Freiheit) von Terry James und Pete Garcia – Teil 50

KAPITEL 14: Massen-ABLENKUNGS-Waffen – Teil 4

In seinem Buch „Fallen: Sons of God and the Nephilim“ (Gefallen: Die Söhne Gottes und die Nephilim), veröffentlicht am 3. Juli 2019, beschreibt Tim Chaffey, wie sich die dämonische Aktivität im Verlauf der Jahrhunderte geändert hat und wie sich diese Täuschung mit der Geschwindigkeit des Fortschritts der Menschheit zu verändern scheint.

Wenn wir zeitlich ins Mittelalter nach Europa zurückkehren würden, würden große Bevölkerungsgruppen angeben, Waldgeister, Elfen und Feen gesehen zu haben. Auf dem Weg in unsere moderne Zeit sind dieselben Sichtungen heute hochentwickelte und unerklärliche FLUGOBJEKTE.

Diese übernatürlichen Sichtungen scheinen immer mit der damals verfügbaren Technologie verschmolzen gewesen zu sein. Hätte beispielsweise ein Bauer im 15. Jahrhundert ein silbernes, scheibenförmiges UFO mit blinkenden Lichtern durch den Himmel flitzen sehen, hätte es für ihn keinen Sinn ergeben, weil es nichts gab, mit dem (außer mit Vögeln) er es hätte vergleichen können. Daher muss das Übernatürliche mit der Zeit in Zusammenhang stehen, in der die Menschen leben, damit die Täuschung relevant ist.

Aus diesem Grund lesen wir im 21. Jahrhundert auch keine massiven Berichte über Feen und Werwölfe, sondern über UFOs und andere seltsame Phänomene. Sie sind allgegenwärtig, aber knapp außerhalb der Reichweite einer 100-prozentigen, felsenfesten Verifizierung.

Warum schweben diese unidentifizierten Flugobjekte angesichts der Unermesslichkeit unseres Universums fast immer nur um die Erde oder um unseren Mond? Wenn es an anderen Orten Leben außerhalb der Erde gäbe, wären diese sicherlich spannender als unser komplizierter kleiner blauer Planet.

Für diejenigen, die engen, persönlichen Kontakt mit Wesen der fünften Art hatten, hatten fast alle nicht identifizierten Wesen irgendwie eine „New Age“-Botschaft, die sie den unglücklichen Erdbewohnern überbringen wollten. Diese Außerirdischen scheinen sehr daran interessiert zu sein, jeden Menschen, mit dem sie in Kontakt kommen, dazu zu bringen, Jesus Christus (und Christen) abzulehnen und zu meiden.

Dazu stellen sich folgende Fragen:

  • Wenn Jesus Christus nicht Der war, für Den Er Sich ausgab (nämlich Gott im Fleisch), warum ist Er dann für diese Wesen so interessant?
  • Weshalb sollten sie sich um einen Möchtegern-jüdischen Messias kümmern, der vor fast 2000 Jahren lebte und starb?
  • Warum warnen diese Wesen die Menschen nicht vor Buddha, Mohammed oder Joseph_Smith, dem Gründer der Kirche Christi? Er wird in der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, der Gemeinschaft Christi sowie in allen anderen Kirchen des Mormonentums als Prophet angesehen. Weil diese Männer tot sind und ihr endgültiges, ewiges Ziel erreicht haben.

Außerdem greifen diese außerirdischen Feinde niemals Falsch-Meldungen an. Sie stellen für sie keine Gefahr dar.

Was sollen wir nun, als Gläubige, mit all diesen Informationen anfangen?

Jesus Christus hat erklärt, dass eines der Zeichen der letzten Tage darin bestehen werde, dass die Welt Zeichen an Sonne, Mond und Sternen sehen wird.

Lukas Kapitel 21, Vers 25-26

„Dann (wenn die Zeiten der Nicht-Juden abgelaufen ist) werden Zeichen an Sonne, Mond und Sternen in Erscheinung treten und auf der Erde wird Verzweiflung der Völker in ratloser Angst beim Brausen des Meeres und seines Wogenschwalls herrschen, 26 indem Menschen den Geist aufgeben vor Furcht und in banger Erwartung der Dinge, die über den Erdkreis kommen werden; denn (sogar) die Kräfte des Himmels werden in Erschütterung geraten (Jes 34,4).“

Gehören zu diesen Zeichen auch dämonische Täuschungen am Himmel? Das kann sehr gut sein.

Wenn wir diese Vorstellung nun mit der anhaltenden Desensibilisierung in Verbindung bringen, der wir (seit den 1940er Jahren) durch das gottlose Hollywood ausgesetzt sind und wissen, dass beides demselben Herrn, nämlich Satan, zu dienen scheint, wird dies umso wahrscheinlicher.

Seit der Wiedergeburt der Nation Israel im Jahr 1948 erkennt Satan, dass er von geliehener Zeit lebt. Genauer gesagt ist ihm klar, dass die Entrückung der Gemeinde von Jesus Christus jeden Moment stattfinden kann und hat daher die Samthandschuhe ausgezogen, um eine umfassende Täuschungs-Kampagne zu starten, um so viel Verwirrung und Zweifel wie möglich an der Entrückung zu schüren.

Du fragst Dich jetzt vielleicht: „Was hat die Entrückung mit UFOs und Außerirdischen zu tun?“

Die meisten Menschen, die von diesen seltsamen „Grauen“ entweder heimgesucht oder sogar entführt wurden, kamen alle mit den gleichen oder ähnlichen Botschaften dieser „himmlischen“ Besucher zurück.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.