Die Neue (alte) Weltordnung – Teil 47

Quelle: „New World Order: Worlds in Collision and The Rebirth of Liberty“ (Die Neue Weltordnung: Welten in Kollision und die Wiedergeburt der Freiheit) von Terry James und Pete Garcia – Teil 38

KAPITEL 11: Der große Neustart – Teil 3

Die „Agenda 2030“ – Teil 2

Ziel 11:

„Städte und menschliche Siedlungen inklusiv, sicher, widerstandsfähig und nachhaltig machen.“

BEDEUTUNG:
Verbot jeglichen Waffenbesitzes bei Privatpersonen und Konzentration der Waffen in den Händen gehorsamer staatlicher Vollstrecker, die über eine unbewaffnete, versklavte Klasse verarmter Arbeiter herrschen.

Die meisten ländlichen Gegenden werden zu „Schutzgebieten“ erklärt, von denen die Regierung behaupten wird, dass sie „dem Volk“ gehören, obwohl dort keine Menschen leben dürfen. Gleichzeitig werden ALLE Menschen in dicht besiedelte, streng kontrollierte 15-Minuten-Städte zusammengepfercht (in Deutschland als Stadt_der_kurzen_Wege propagiert), wo sie rund um die Uhr überwacht und leicht von der Regierung manipuliert werden können.

Ziel 12:

„Sorge für nachhaltige Konsum- und Produktionsmuster.“

BEDEUTUNG:
Man beginnt damit, Strafsteuern auf den Verbrauch fossiler Brennstoffe und Strom zu erheben und die Menschen dazu zu zwingen, unter Bedingungen mit immer schlechterem Lebensstandard zu leben, die zunehmend den Bedingungen der Dritten Welt ähneln.

In entsprechenden „Social-Influence-Kampagnen“ im Fernsehen, in Filmen und in den sozialen Medien werden Menschen denunziert, die Benzin, zu viel Wasser und/oder Strom verbrauchen, und es wird ein soziales Konstrukt von Petzern und „Gutmenschen“ etabliert, die ihre Nachbarn im Austausch für Lebensmittelgutscheine verraten.

Ziel 13:

„Schnelle und dringend erforderliche Maßnahmen zur Bekämpfung des Klima-Wandels und seiner Auswirkungen.“

BEDEUTUNG:
Es werden für jeden Menschen Quoten für den Energieverbrauch festgelegt und man strebt an, die „Lebensstil-Entscheidungen“, welche von Regierungen festgelegte Grenzwerte für den Energieverbrauch überschreiten, zu kriminalisieren oder sogar zu bestrafen.

Eine umfassende Überwachung von Personen sorgt dafür, dass deren Energieverbrauch verfolgt und berechnet wird. Ebenso wird der Besitz privater Fahrzeuge bestraft. Dadurch werden die Massen in den öffentlichen Nahverkehr GEZWUNGEN, wo die Verkehrsbehörde und Gesichtserkennungskameras die Bewegungen jeder Person in der Gesellschaft überwachen und aufzeichnen können.

Ziel 14:

„Bewahrung und Nutzung der Ozeane, Meere und Meeresressourcen für eine nachhaltige Entwicklung.“

BEDEUTUNG:
Ein weitgehendes Verbot der Meeresfischerei führt zu einer extremen Verknappung der Nahrungsmittelversorgung und noch mehr Menschen in wirtschaftliche Verzweiflung. Der Betrieb privater Fischereifahrzeuge wird kriminalisiert, und alle Hochseefischereiaktivitäten sollen unter die Kontrolle der zentralen Planung der Regierung gestellt werden.

Die Durchführung von Meeresfischereiaktivitäten sind nur bevorzugten Unternehmen erlaubt. Dabei handelt es sich um Unternehmen, welche die meisten Wahlkampfspenden an korrupte Gesetzgeber leisten.

Ziel 15:

„Wiederherstellung und Schutz der Landökosysteme, Förderung ihrer nachhaltigen Nutzung, nachhaltige Bewirtschaftung von Wäldern, Bekämpfung von Wüstenbildung, Aufhalten und Umkehr der Landdegradation und dem Verlust der biologischen Vielfalt Einhalt gebieten.“

BEDEUTUNG:
Die „Agenda 2021“ soll bis zum Jahr 2030 umgesetzt sein, wobei die Menschen vom Land in kontrollierte Städte gezwungen werden sollen.

Der private Landbesitz, einschließlich Bauernhöfe und landwirtschaftliche Flächen sollen kriminalisiert und die gesamte Landwirtschaft streng durch eine von Konzernen korrupte Regierungsbürokratie kontrolliert werden, deren Politik fast vollständig von der Firma Bayer_AG in Leverkusen bestimmt wird, während sie vom US-Landwirtschaftsministerium (USDA) abgesegnet wird.

Holzöfen, Regenwassersammlung und Hausgärtnerei werden verboten, um Unabhängigkeit zu kriminalisieren und eine völlige Abhängigkeit von der Regierung zu erzwingen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.