Die Neue (alte) Weltordnung – Teil 44

Quelle: „New World Order: Worlds in Collision and The Rebirth of Liberty“ (Die Neue Weltordnung: Welten in Kollision und die Wiedergeburt der Freiheit) von Terry James und Pete Garcia – Teil 35

KAPITEL 10: Die Neue Weltordnung – Tatsache oder Fiktion? – Teil 4

Operationen unter falscher Flagge – Teil 3

Während der Regierung von Jimmy_Carter überzeugten Globalisten wie Zbigniew_Brzezinski (1928-2017) und Henry_Kissinger (und andererseits der Council of Foreign Relations und der Trilateral Commission) zusammen mit den Bilderbergern, der Rockefeller Foundation usw.) davon, dass sie Amerika aus der Verschuldung befreien würden. Sie wussten, dass der Keynesianismus nicht funktioniert, aber es brauchte den Zusammenbruch des „allmächtigen Dollars“, um eine globale Währung zu schaffen. „Keynesianische Ökonomie“ ist eine makro-ökonomische Theorie der Gesamtausgaben in der Wirtschaft und ihrer Auswirkungen auf Produktion, Beschäftigung und Inflation. Sie wurde in den 1930er Jahren vom britischen Ökonomen John Maynard Keynes entwickelt, um die Große_Depression zu verstehen.

Abgesehen von der Tatsache, dass die nötige Technologie noch nicht vorhanden war, versuchten die Globalisten, Gottes Zerstörungsplan für die USA zu erzwingen. Aber Gott gewährte Amerika in Form von Ronald Reagan eine Gnadenfrist. Vier weitere Regierungen (George H. W. Bush, Bill Clinton, George W. Bush und Barack Hussein Obama) sollten folgen und alles tun, um die Regierung von Reagan umzukehren und eine neue Weltordnung einzuleiten. Wieder einmal versuchten sie, Gottes Zeitplan zu erzwingen, aber stattdessen gewährte Er den USA in Form von Donald Trump eine weitere Gnadenfrist.

JETZT ist Amerika wirklich am Ende. Es ist nicht nur ein Imperium, das sich im Niedergang befindet, sondern es ist JETZT auch an dem Punkt angekommen, an dem es kein Zurück mehr gibt. Die USA leben nur noch von geliehener Zeit. Diese Nation) hängt an einem seidenen Faden mit mindestens 20 existenziellen Bedrohungen ihrer nationalen Souveränität.

In Amerika hat man sich immer gefragt, wie das gebildete und fortschrittliche deutsche Volk der 1920er und 1930er Jahre einem Mann wie Adolf Hitler – mit seinem komisch aussehenden Schnurrbart – und seinen braungekleideten Nationalsozialisten ins Dritte Reich hatte folgen können. Wussten sie nicht, was für ein Irrer dieser Kerl war?

Aber dann wurde klar, dass die deutschen Propagandisten Meister darin waren, eine Fassade zu schaffen. Sie hatten das deutsche Volk im Ersten Weltkrieg bis zum Tag des Waffenstillstands, dem 11. November 1918, getäuscht und die deutsche Kaiserarmee als unterlegen dargestellt. Eine Niederlage war also das LETZTE, was eine schockierte deutsche Nation erwartet hätte. Sogar dieser Moment der nationalen Schwäche wurde ausgenutzt und ermöglichte es einem Mann wie Adolf Hitler, einzugreifen und schnell Anhänger zu gewinnen, die begannen, sich für seine Vision eines 1000-jährigen Dritten Reiches einzusetzen.

Wir haben den gleichen Ausdruck in den Augen derjenigen gesehen, denen praktisch von jedem immer und immer wieder gesagt worden war, dass Hillary_Clinton eine absolute Verliererin sei und die sich dann von der Nacht des 9. November 2016 an anschauten, wie durch all diese Propaganda irrationaler Hass auf den Republikaner Donald Trump und auf jeden, der ihm folgte, erzeugt wurde, sodass Amerika nun stärker gespalten ist als jemals zuvor.

Dies erklärt sicherlich das Maß an Boshaftigkeit, das die Linken und Demokraten im Verlauf von Trumps Präsidentschaft an den Tag legten und die absolute Verzweiflung, mit der die Linken die Wahlen 2020 sabotierten (und was für Konsequenzen das hatte!).

Dies war das gleiche Maß an Verzweiflung, in das sich die Linke angesichts eines demenzkranken Kandidaten wie Joe Biden selbst gestürzt hatte. Selbst dann konnten sie nicht genug Stimmen bekommen, um ihn über die Ziellinie zu ziehen. Also mussten sie die Auszählung stoppen und das Drehbuch in vier Bundesstaaten umdrehen, um sicherzustellen, dass Trump nicht gewinnen konnte, was uns sagt, dass Gott dies aus einem ganz bestimmten Grund zugelassen hat.

Was wir jetzt beobachten, ist die schnelle und absichtliche Übergabe einer Generation. Wir haben eine ganze Altersgruppe von Menschen, die unter der Illusion von Intersektionalität, sozialer Gerechtigkeit und Vielfalt offensichtliche Wahrheiten eklatant ablehnt.

Bedenke: Jede Nation, die nicht definieren kann, was eine Frau ist, was ein ungeborenes Baby ist oder wie viele Geschlechter es gibt, ist reif für eine große Täuschung. Dies ist die gleiche Art von Irrwahn, dem sich das deutsche Volk eine Generation zuvor hingegeben hatte, und es die gleiche Sorte Mensch, die einen anderen Mann, der ähnlich wie Hitler ist, mit überwältigender Mehrheit als Herrscher akzeptieren würden.

Natürlich ist Joe Biden NICHT der nächste Führer. Biden weiß die Hälfte der Zeit nicht, wo er sich gerade befindet oder wie er überhaupt einen zusammenhängenden Satz formulieren soll. Joe Biden ähnelt eher dem alternden Kaiser Wilhelm II., der, nachdem er den Ersten Weltkrieg verloren hatte, kläglich in der Geschichte unterging, um letztendlich mit ansehen zu müssen, wie sein Land dem Charme des Nationalsozialismus (Nazismus) erlag.

Auch wird der nächste böse Diktator (ein Antichrist) nicht mit einem komischen Schnurrbart und in khakifarbener Pfadfinderkleidung daherkommen. Nein, der nächste Diktator wird DER ANTICHRIST sein und attraktiv, dynamisch und tolerant wirken. Er wird seinen hohen Intellekt und seine blumige Sprache dazu nutzen, um eine möglichst große Gruppe von Menschen für sich zu gewinnen.

Aber niemand sollte sich von seinem eleganten Aussehen und seiner überzeugenden Rhetorik täuschen lassen. Obwohl er nicht wie Adolf Hitler aussehen wird, wird er in seinem Inneren ein ähnlicher Teufel im Schafspelz sein.

Der Antichrist wird:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.