Die Neue (alte) Weltordnung – Teil 43

Quelle: „New World Order: Worlds in Collision and The Rebirth of Liberty“ (Die Neue Weltordnung: Welten in Kollision und die Wiedergeburt der Freiheit) von Terry James und Pete Garcia – Teil 34

KAPITEL 10: Die Neue Weltordnung – Tatsache oder Fiktion? – Teil 4

Operationen unter falscher Flagge – Teil 2

Ob es sich um gewalttätige Angriffe der einheimischen Heiden (d. h. Indianer) auf die Pilger an der Ostküste oder um die Militärkampagnen der britischen Armeen unter König Georg III. gegen die Kolonien handelte, Amerika wurde seit seiner Gründung angegriffen. Es gab schon immer jemanden, der versuchte, die Gründung dieser Nation zu verhindern.

Tatsächlich änderte Satan seine Taktik, nachdem seine anfänglichen Versuche, die USA zu einer gescheiterten Nation zu machen, fehlgeschlagen waren. Er dachte sich, wenn er diese Nation nicht von außen (ausländischen Mächten) vernichten konnte, würde er sie jetzt von innen zerstören. Beginnend mit der Kodierung der Freimaurer-Symbolik in den US-Gründungsdokumenten nutzte Satan sowohl Korruption als auch Spaltung (Sklaverei und Staatsrechte), um dabei zu helfen, die Vereinigten Staaten auseinanderzureißen. Beginnend mit dem Missouri-Kompromiss über die Sklavenhaltung von 1820 arbeitete Satan fleißig, bis er die Nationen zu dem Punkt eines Bürgerkriegs treiben konnte.

Nachdem es dem Bürgerkrieg nicht gelungen war, die Nation dauerhaft zu spalten, begann Satan eine subtilere Form des Umsturzes, indem er unter dem Deckmantel der Wissenschaft (sowohl religiöser als auch säkularer Natur), des Bankwesens und des Großkapitals den europäischen Liberalismus und Marxismus in die USA importierte. Er nutzte die Demokratische Partei, um den systemischen Rassismus im ganzen Land (zum Beispiel: Durch die Jim-Crow-Gesetze, den Geheimbund Ku-Klux-Klan (KKK), die Eugenik, Margaret Sanger (Gründerin von Planned_Parenthood, in Deutschland bekannt als „Pro Familia“), die Rassentrennung auf Bundesebene, Internierung_japanischstämmiger_Amerikaner usw.) fortzusetzen und gleichzeitig jede Institution zu korrumpieren, die Amerika groß gemacht hat.

Seit der Jahrhundertwende gab es einen ideologischen Kampf nach dem anderen, wobei die Linke Partei in Amerika immer weiter nach links rückte und schließlich so weit vorankam, dass sie seit den 1960er Jahren zu einer tragenden Säule in Hollywood, der Wissenschaft und den US-Regierungsbürokratien wurde.

Der ganze Wahnsinn, den wir seit diesem entscheidenden Jahrzehnt erlebt haben, ergibt mehr Sinn, wenn wir die Mächte verstehen, die nicht nur politischer oder wirtschaftlicher Natur sind. Sie sind in erster Linie DÄMONISCH, und sie nutzen Politik und Wirtschaft als gefährliche Instrumente, um die Richtung von Imperien und ganzen Nationen zu bestimmen. Es sind dunkle und böswillige geistige Mächte, die ihre FLÜSTERKAMPAGNE nutzen, um ihre besessenen Diener wie menschliche Fleischpuppen zu beeinflussen.

Diese dämonischen Kräfte, die Herren und Fürsten von Lastern und Territorien sind, nutzen bewährte Taktiken und Strategien, um eine zunehmend verzweifelte Bürgerschaft dazu zu bringen, eine totalitärere Regierung zu fordern. Mit anderen Worten: Wir erleben eine reale Version der Hegelschen Dialektik, wobei die Verantwortlichen für das Chaos bereits eine vorgeschriebene Lösung zur Hand haben.

Massenunfallereignisse sind nur Symptome einer tieferen und systembedingten Fäulnis im Unterleib Amerikas.

Wenn man Leute wie Präsident Joe Biden, die Sprecherin des Repräsentantenhauses Nancy Peolosi, den Mehrheitsführer im Senat Chuck Shumer, den Abgeordneten Adam Schiff, die Abgeordnete Liz Cheney und den Rest ihrer Art betrachtet, sind sie wirklich nicht so schlau. Tatsächlich sind sie überhaupt nicht intelligent. Sie sind mit Sicherheit nicht klug genug, um all die Dinge heraufzubeschwören, die jetzt im Namen der globalen Regierung getan werden (digitale Währung, vom Menschen verursachter Klimawandel, COVID-19 usw.). Sie werden jedoch von intelligenten Leuten hinter den Kulissen beeinflusst, wie den milliardenschweren Geschäftsleuten George Soros, Larry Fink und Bill Gates sowie dem Vorsitzenden des Weltwirtschaftsforums Dr. Klaus Schwab. Dies sind diejenigen, die, wie wir glauben, wahrscheinlich die Ohren gespitzt haben, um diesen dämonischen Oberherren zuzuhören.

Sie nutzen bewährte Strategien, um eine immer verzweifeltere Situation (Krise) zu schaffen, in der die Bürger irgendeines Landes schließlich zu dem Schluss kommen, dass eine globale Regierung die ultimative Lösung ist. Da diese Probleme künstlich geschaffen werden, um den Anschein einer Krise zu erwecken, sollten sie ebenso leicht zu lösen sein.

Vielleicht müssen wir nur fragen, auf wen sich Prinz (jetzt König) Charles in seiner Rede am 1.November 2021 auf der 26. UN-Klimakonferenz der Vertragsparteien (COP26) in Glasgow, Schottland, bezog:

„Wir wissen auch, dass Länder, von denen viele unter einer wachsenden Verschuldung leiden, es sich einfach nicht leisten können, grün zu werden. Hier brauchen wir eine gewaltige, militärisch anmutende Kampagne, um die Stärke des globalen Privatsektors zu stärken, mit Billionen zu SEINER Verfügung, die weit über das globale Bruttoinlandsprodukt und mit dem größtem Respekt sogar über die Regierungen der führenden Politiker der Welt hinausgeht. Das bietet die einzige wirkliche Aussicht auf einen grundlegenden wirtschaftlichen Wandel.“

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.