Die Neue (alte) Weltordnung – Teil 41

Quelle: „New World Order: Worlds in Collision and The Rebirth of Liberty“ (Die Neue Weltordnung: Welten in Kollision und die Wiedergeburt der Freiheit) von Terry James und Pete Garcia – Teil 32

KAPITEL 10: Die Neue Weltordnung – Tatsache oder Fiktion? – Teil 2

Die Übergabe

Die traurige Realität ist, dass Menschen im Prozess der Abkehr von Gott gezwungen werden, die Wahrheit aufzugeben. Wenn sie die göttliche Wahrheit aufgeben, geben sie auch den gesunden Menschenverstand und die Realität auf. An diesem Punkt wird Gott die Menschen ihren Wahnvorstellungen überlassen, weil sie die göttliche Wahrheit nie geliebt haben.

Ein perfektes Beispiel dafür ist die Enzyklika Laudato_sí (Gelobt seist du) von Papst Franziskus aus dem Jahr 2015, die nichts weiter als eine quasi-theologische Lobeshymne für die Förderung einer „nachhaltigen Entwicklung“ ist. Das ist der UNO-Code für:

  • Entvölkerung
  • Vermögensumverteilung
  • Globale Gesundheitsversorgung
  • 15-Minuten Städte
  • Die angeblich drohenden Gefahren des vom Menschen verursachten Klimawandels
  • Die Vorzüge des Globalismus gegenüber dem Nationalismus

Wohlgemerkt, dieser so genannte „Stellvertreter Christi“ und der Führer aller Christen auf der Erde hat anscheinend die falschen Vorhersagen von Al_Gore über Gottes Verheißungen gestellt

Aber Gott hat gesagt:

1.Buch Mose Kapitel 8, Vers 22

„Hinfort, solange die Erde steht, sollen Säen und Ernten, Frost und Hitze, Sommer und Winter, Tag und Nacht nicht mehr aufhören!«

Das sagt uns, dass Papst Franziskus vielleicht nicht so nahe bei Gott ist, wie er zu denken scheint. Wir erwähnen ihn nur, weil er in seiner Schlusserklärung in dieser Enzyklika Maria, die Mutter von Jesus Christus, als „die Königin der Schöpfung“ vergöttert:

„Maria, die Mutter, die sich um Jesus gekümmert hat, kümmert sich jetzt mit mütterlicher Zuneigung und Schmerz um diese verwundete Welt. So wie ihr durchbohrtes Herz den Tod Jesu betrauerte, so trauert sie jetzt um die Leiden der gekreuzigten Armen und um die Geschöpfe dieser Welt, die durch menschliche Macht hässlich verwüstet wurden. Völlig verklärt lebt sie nun mit Jesus zusammen, und alle Geschöpfe preisen ihre Gerechtigkeit. Sie ist die Frau, „bekleidet mit der Sonne, mit dem Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone aus zwölf Sternen“ (Offenbarung 12,1).

In den Himmel getragen, ist sie DIE MUTTER UND KÖNIGIN DER GESAMTEN SCHÖPFUNG. In ihrem verherrlichten Körper hat zusammen mit dem auferstandenen Christus ein Teil der Schöpfung die Fülle ihrer Schönheit erreicht. Maria bewahrt das gesamte Leben Jesu in ihrem Herzen (vgl. Lk 2,19.51) und versteht nun den Sinn aller Dinge. Daher können wir sie bitten, uns zu ermöglichen, diese Welt mit den Augen der Weisheit zu betrachten.“

Es ist kein Geheimnis, dass die römisch-katholische Kirche seit Jahrhunderten Maria sogar mehr verehrt als Jesus Christus.

Betrachtet man jedoch die gesamte Enzyklika des Papstes, erkennt man, dass die katholische Kirche versucht, eine Krise in ihre zutiefst fehlerhafte Theologie einzuführen, um einen ungezügelten Globalismus zu fördern. Die Worte von Papst Franziskus zeigen eine völlige Abkehr vom biblischen Urteilsvermögen, vom biblischen Verständnis, von der Grundlagenwissenschaft und sogar vom gesunden Menschenverstand.

Zugegeben, Papst Franziskus ist nur eine Einzelperson; allerdings spricht er theoretisch für fast eine Milliarde Menschen auf dem Planeten, was ein beängstigender Gedanke ist. Es sind vielleicht sogar noch mehr Menschen jetzt, wo die Reformation angeblich vorbei ist, wie der verstorbene Bischof Tony Palmer (1966-2014) kurz vor seinem Tod noch verkündet hatte.

Aber weil wir hier im transatlantischen Westen unsere Pflicht als Christen, im Dienst für den HERRN zu sein bis Jesus Christus zur Entrückung wiederkommt, vernachlässigt haben, war die Tatsache, dass die Insassen die Anstalt verlassen haben und jetzt das Land regieren, zu erwarten. Das Merkwürdige dabei ist, dass die amerikanische Christenheit davon immer noch überrascht ist.

Die amerikanischen Christen hätten jedoch damit rechnen können, dass nach Jahrzehnten fortschreitender sozialistischer, humanistischer und marxistischer Indoktrination in US-Bildungssystemen eine Generation heranwachsen wird, die nicht mehr zwischen richtig und falsch und nicht mehr zwischen oben und unten, zwischen Schwarz und Weiß oder zwischen männlich und weiblich unterscheiden kann. Deren moralischer Kompass ist von innen nach außen verfault und dreht sich frei – egal, aus welcher Richtung der Wind weht.

Gott hat diesen Prozess der „Übergabe“ zugelassen, seit man versucht hat, Ihn in Amerika aus den Häusern, den Schulen, den Unternehmen und der Regierung zu vertreiben. Daher lässt Gott diesen flüchtigen Moment als Mittel der Bestrafung zu, in dem Er die Bösen scheinbar erst einmal als Sieger davonkommen lässt. Mit anderen Worten: ER zügelt eine Form des Zorns (mittels Feuer und Schwefel) zugunsten einer anderen, nämlich des Zorns der Übergabe, der noch schlimmer ist. Wehe denen, die dieser Form des göttlichen Urteils unterliegen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.