Die Neue (alte) Weltordnung – Teil 35

Quelle: „New World Order: Worlds in Collision and The Rebirth of Liberty“ (Die Neue Weltordnung: Welten in Kollision und die Wiedergeburt der Freiheit) von Terry James und Pete Garcia – Teil 26

KAPITEL 8: Die Illusion der Moderne – Teil 1

Daniel Kapitel 12, Vers 4

»Du aber, Daniel, halte das Gesagte (diese Offenbarungen) unter Verschluss (geheim) und versiegle das Buch bis zur Endzeit; viele werden es dann durchforschen, und so wird die Erkenntnis zunehmen.«

Wie der Luziferianismus ist eine der trügerischsten und zugegebenermaßen wirkungsvollsten Mittel, mit dem Satan die moderne Menschheit fest im Griff hat, das Aufkommen – und unsere unvermeidliche Abhängigkeit – von technologischen Fortschritten. Tatsächlich wäre es unmöglich, über das kommende antichristliche Reich zu diskutieren, ohne sich mit der Technologie zu befassen, welche dieses überhaupt erst ermöglicht. Das soll nicht heißen, dass Technologie an und für sich satanisch ist (das ist sie nämlich nicht), aber sie wird mit Sicherheit dazu benutzt werden, die Menschheit dadurch so sehr zu versklaven, dass es nicht nur keinen Ort mehr gibt, an dem man sich davor verstecken kann, sondern auch keine Möglichkeit mehr vorhanden ist, sich gegen das kommende Tier-System zu wehren.

Von der Zeit der Sintflut Noahs (ca. 2800 v. Chr.) bis ins 19. Jahrhundert waren die Menschen darauf beschränkt, mit der Geschwindigkeit von Pferden zu reisen. Aber um die Zeit der Gründung Amerikas schien es auf wundersame Weise, als ob eine Welle technologischer Fortschritte nach der anderen wie eine andere Art von Flut über die Erde hereinbrechen würde. Und bis heute hat dieser Tsunami der Innovationen weder nachgelassen noch sich abgeschwächt.

Als der Apostel Johannes das Buch der Offenbarung empfing (ca. 95 n. Chr.), war die darin beschriebene Technologie zu dieser Zeit noch völlig unbekannt. Tatsächlich blieb es in den nächsten zwei Jahrtausenden ein Rätsel, wie viele der Zukunftsszenarien vom Buch der Offenbarung sich abspielen würden. Konkrete technische Entwicklungen werden in diesem Buch natürlich nicht erwähnt, aber ihre Möglichkeiten werden aufgezeigt. Die beiden offensichtlichsten finden sich in den Kapiteln 11 und 13.

1.
Offenbarung Kapitel 11, Verse 9-12

9 Und Leute aus den Völkern und Stämmen, den Sprachen und Völkerschaften sehen ihre Leichname drei und einen halben Tag lang (daliegen) und lassen nicht zu, dass ihre Leichname in einem Grabe beigesetzt werden. 10 Und die Bewohner der Erde freuen sich über sie und sind guter Dinge und werden einander Geschenke zusenden; denn diese beiden Propheten hatten den Bewohnern der Erde Plagen (Qualen) verursacht. 11 Doch nach den drei und einem halben Tage kam Lebensgeist aus Gott in sie hinein, und sie traten (wieder) auf ihre Füße, und große Furcht befiel alle, die sie sahen. 12 Und sie hörten eine laute Stimme vom Himmel her ihnen zurufen: »Kommt herauf hierher!« Da fuhren sie in einer Wolke in den Himmel empor, und ihre Feinde sahen ihnen nach.

Hier sehen wir eine zukünftige Szene, in der DIE GANZE WELT die Leichen der zwei Zeugen tot auf einer Straße Jerusalems liegen sehen kann. Dies spricht eindeutig für die Echtzeit-Live-Streaming-Fähigkeiten, die wir heute durch Fortschritte auf Satelliten- und/oder Internetbasis haben, die es bis in die 1990er Jahre noch gar nicht gab.

2.
Das zweite Beispiel ist die Verabreichung vom Malzeichen des Tieres, das entweder in die rechte Hand (den rechten Arm) oder in die Stirn der Christus-ablehnenden Erdbewohner implantiert wird, um alle Käufe und Verkäufe auf der Welt zu kontrollieren.

Offenbarung Kapitel 13, Verse 16-18

16 Weiter bringt es (das Tier aus der Erde, der falsche Prophet) alle, die Kleinen wie die Großen, die Reichen wie die Armen, die Freien wie die Sklaven, dazu, sich ein Malzeichen an ihrer rechten Hand (an den rechten Arm) oder an ihrer Stirn anzubringen, 17 und niemand soll etwas kaufen oder verkaufen dürfen, der nicht das Malzeichen an sich trägt, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl (den Zahlenwert) seines Namens. 18 Hier kann sich wahre Klugheit (Weisheit) zeigen. Wer Verstand besitzt, rechne die Zahl des Tieres aus; sie ist nämlich die Zahl eines Menschen(namens), und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.

Nun ist es bisher keinem Weltführer – egal wie mächtig – jemals gelungen, dies zu tun. Tatsächlich existierte diese Technologie erst in den 2000er Jahren. Man könnte jetzt argumentieren, dass die Radiofrequenz-Identifikationstechnologie (RFID) bereits seit den 1970er Jahren existiert; aber es gab damals kaum oder gar keine unterstützende Infrastruktur irgendwo auf der Welt für deren praktischen Einsatz.

Allerdings zeigen beide Technologiebeispiele Fähigkeiten, die weit über alles hinausgehen, was eine frühere Generation jemals hatte.

Doch in unserer Zeit ist etwas Merkwürdiges passiert.

Während in den vergangenen Jahrzehnten und Jahrhunderten die gerade erwähnten technologischen Möglichkeiten Theologen und Skeptiker gleichermaßen verblüfften, sind wir heute ratlos über die Dinge, die nicht erwähnt wurden. Dies liegt daran, dass wir schnell in eine Zeit eintreten, in der die fortgeschrittenen Entwicklungen um uns herum sogar diejenigen übertreffen, auf die in der Heiligen Schrift hingewiesen wird.

Dies kann nur zu zwei möglichen Erklärungen führen.

  1. Die Welt schreitet zwar weiter voran; aber nur die oben beschriebenen Fähigkeiten werden im Buch der Offenbarung erwähnt.
  2. Unsere Generation findet durch die Entrückung der Gemeinde von Jesus Christus ein abruptes Ende.

Angesichts der Geschichte Gottes, die Menschheit bei Bedarf vorzeitig aufzuhalten (z. B. die Sintflut, der Turmbau zu Babel), scheint Punkt 2 wahrscheinlicher als Punkt 1.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.