Die Neue (alte) Weltordnung – Teil 34

Quelle: „New World Order: Worlds in Collision and The Rebirth of Liberty“ (Die Neue Weltordnung: Welten in Kollision und die Wiedergeburt der Freiheit) von Terry James und Pete Garcia – Teil 25

KAPITEL 7: Die Luziferische Agenda – Teil 2

Universalismus

Auch hier gilt: Wenn wir vom wachsenden luziferischen Zeitgeist (gemeint ist „der Geist des Zeitalters“), der über die Welt fegt, sprechen, wird das zunächst nicht übermäßig dämonisch klingen, da der Luziferianismus (trotz seines Namens) selten unter diesem Namen geführt wird. Selten werden wir jemanden finden, der behauptet, ausdrücklich Luziferianer zu sein, es sei denn, er ist ein praktizierender Satanist oder Wiccaner. Wir werden jedoch mit überraschender Leichtigkeit feststellen, dass diejenigen, welche die Ideen des Luziferianismus entlarven, weil er auf Spitzfindigkeit spezialisiert ist und mit absoluter Toleranz und Inklusivität operiert, vor allem besteht aus:

  • Selbstvergöttlichung
  • Sexueller Ausschweifung
  • Einer Ablehnung akzeptierter Wahrheiten
  • Wissen in erster Linie

All diese Punkte (und mehr) sind Dinge, welche die Regierungen mit zunehmender Intensität normalisieren. Die Welt wird durch wissenschaftliche Bemühungen, Popkultur und sogar Politik darauf vorbereitet, die Rückkehr der Magie und des Okkultismus anzunehmen (und sich von ihr täuschen zu lassen)!

Dies ist nur ein weiterer Vorbote, der auf die Zeit hinweist, welche Jesus Christus selbst als die Tage Noahs bezeichnete.

Lukas Kapitel 17, Verse 26-30

26 „Und wie es in den Tagen Noahs zugegangen ist, so wird es auch in den Tagen des Menschensohnes sein: 27 Man aß und trank, man heiratete und wurde verheiratet bis zu dem Tage, an welchem Noah in die Arche ging (1.Mose 7,7) und die Sintflut kam und allen den Untergang brachte. 28 Ebenso wie es in den Tagen Lots zugegangen ist: Man aß und trank, man kaufte und verkaufte, man pflanzte und baute; 29 aber an dem Tage, an welchem Lot aus Sodom wegging, regnete es Feuer und Schwefel vom Himmel und vernichtete alle – 30 ebenso wird es auch an dem Tage sein, an welchem der Menschensohn Sich offenbart.“

Diese luziferische neue Ordnung ist das zunehmende Zusammenlaufen („Konvergenz“ genannt) der Wiedereingliederung des religiösen Heidentums in das Staatswesen und der Tarnung als „Erleuchtung“ durch fortschrittliches Wissen und übernatürliche Kräfte.

Im Jahr 1994 berichtete ein „World Goodwill“-Newsletter über die Gründung einer interreligiösen UN-Organisation namens „The Temple of Understanding“ (Der Tempel der Verständigung), deren Ziel es ist, eine „spirituelle UNO“ zu schaffen. Ihre Unterstützer waren in der Tat Leute wie Eleanor_Roosevelt und der ägyptische Staatspräsident Anwar_as-Sadat, was darauf hindeutet, dass diese Organisation auf höchster Ebene Zustimmung genießt.

Zwei weitere Tatsachen stechen hervor, die belegen, dass der Zweck der Vereinten Nationen weit über den rein rechtlichen und politischen Bereich hinausgeht. Die 1995 gegründete „United Religious Organization“ (Vereinte religiöse Organisation) wurde unter den wachsamen Augen der UNO gegründet und betonte die Vereinigung ALLER Religionen.

Laut UN-Dokumenten entstand diese Organisation im Jahr 2000 und war im Jahr 2005 voll einsatzfähig.

Am 9. Dezember 2021 schrieb „Lioness of Judah Ministry“ dazu auf seiner Webseite

„Das Okkulte ist die spirituelle Grundlage der Vereinten Nationen. Die Bühne ist bereitet für die kommende Eine-Welt unter einem einzigen Weltführer.

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn nicht alle Religionen der ‚Vereinigten Religionsorganisation‘ beitreten. Viele Nationen traten den Vereinten Nationen zunächst nicht bei, bereuten dies jedoch später. So war es auch mit den europäischen Gemeinschaften; und so wird es auch mit den RELIGIONEN DER WELT sein, denn wer draußen bleibt und sich zurückhält, wird es früher oder später bereuen.“

Darüber hinaus wird diese luziferische neue Ordnung ein weiteres Ass im Ärmel haben, wenn es darum geht, dass die Künstliche Intelligenz alle verbleibenden Religionen der Welt vereinen wird.

Yuval_Noah_Harari schrieb dazu in seinem Buch „Homo Deus – Eine Geschichte von morgen“, erschienen im Jahr 2015:

„Was man vor tausend Jahren versucht hat, indem der Priester von der Kanzel aus predigte, wird man in 10 oder 15 Jahren mit allen möglichen Gehirn-Computer-Schnittstellen und direkten biologischen Eingriffen auf eine weitaus eindringlichere Art und Weise erreichen können.“

Derzeit gibt es auf der Welt sieben große Glaubenssysteme:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.