Die Neue (alte) Weltordnung – Teil 33

Quelle: „New World Order: Worlds in Collision and The Rebirth of Liberty“ (Die Neue Weltordnung: Welten in Kollision und die Wiedergeburt der Freiheit) von Terry James und Pete Garcia – Teil 25

KAPITEL 7: Die Luziferische Agenda – Teil 1

Saul_Alinsky (1909-1972) schrieb im Jahr 1971 in seinem Buch „Rules for Radicals. A practical Primer for realistic Radicals“ (Regeln für Radikale. Ein praktischer Leitfaden für realistische Radikale):

„Wir sollten zumindest nicht eine über die Schulter gehende Anerkennung des allerersten Radikalen aus all unseren Legenden, unserer Mythologie und unserer Geschichte vergessen (und wer weiß, wo die Mythologie aufhört und die Geschichte beginnt – oder was was ist). Der erste Radikale, der dem Menschen bekannt wurde und der gegen das Establishment rebellierte und dies so effektiv tat, dass er zumindest sein eigenes Königreich gewann, ist Luzifer.“

Derzeit kanalisieren Unterströmungen diese zunehmende Besessenheit vom Globalismus in unserer heutigen Welt. Der erste ist der Geist des Antichristen (Luziferianismus), der einen zunehmend hektischen Zustand der Bosheit hervorgerufen hat.

Nun sollten wir alle Vorstellungen beiseite legen, dass Luziferianer nur schwarzgekleidete Satanisten seien, die umgekehrte Kreuze tragen und seltsam um ihre mitternächtlichen Freudenfeuer tanzen.

Laut „wikipedia“ ist der Luziferianismus in Wirklichkeit ein Glaubenssystem, das Luzifer als „Morgenstern“ oder „Lichtträger“ verehrt und ihn entweder als Helden oder als Anti-Helden im menschlichen Drama betrachtet. Befürworter des Systems glauben, dass Luzifer ursprünglich die Menschheit von der Knechtschaft eines totalitären Gottes befreien wollte, indem er Adam und Eva durch die Frucht des Baumes der Erkenntnis von Gut und Böse die Augen öffnete. Daher wird Wissen – insbesondere Geheimwissen – als Schlüssel zur Erleuchtung geschätzt.

Der moderne Luziferianer ist vieles; aber die Anonymität ist zum neuen schwarzen Gewand seiner Anhänger und Spitzfindigkeit zu ihrem Mitternachtstanz geworden. Sie sind darauf spezialisiert, ihre wahren Absichten mit Ideen zu umhüllen wie:

  • Toleranz
  • Ökumene
  • Inklusivität
  • Intersektionalität
  • Postmodernismus
  • Kultureller Relativismus
  • Subjektivismus

allesamt heimtückische Formen der Verwirrung, um zu verschleiern und gleichzeitig ihre Sprache in Doppelzüngigkeit und unsinnige politische Korrektheit zu hüllen.

Auch der moderne Luziferianer hasst immer noch das Evangelium von Jesus Christus und lehnt die Bibel nach wie vor ab, tut dies jedoch auf eine Weise, welche die meisten von uns nie erfahren werden.

Humanismus – „Ihr werdet wie Götter sein“

Eine heutige Form des Luziferianismus ist der säkulare Humanismus. Der Humanismus lehnt die übernatürliche Sicht der Realität ab (womit in erster Linie das bibeltreue Christentum gemeint ist) und definiert den Menschen als das A und O in diesem gegenwärtigen Zeitalter („Ihr sollt sein wie Götter“).

Mit dem rasanten Aufstieg der Entwicklungen in Technologie und Wissenschaft in den letzten zwei Jahrhunderten hat sich der Humanismus in der Regierung, in der Wissenschaft und in den Unternehmensbereichen als vorherrschendes „nichtreligiöses“ Glaubenssystem etabliert. Wir wollen dieses Zusammenlaufen von Humanismus, Technologie und Wissenschaft hier einfach „Modernismus“ nennen.

So hat der Modernismus die legale Ablehnung des biblischen Christentums, der jüdisch-christlichen Moral und Ethik ermöglicht und bibelbasierte Akademiker aus der öffentlichen Arena der Ideen mit Gründen wie der „Trennung von Kirche und Staat“ – zusätzlich zu dem oben erwähnten luziferischen Prinzipien – verdrängt.

Während Luziferianismus und Humanismus seltsame Bettgenossen zu sein scheinen, haben sie mindestens drei Dinge gemeinsam.

  1. Sie sind von Natur aus antichristlich und leugnen das wahre biblische Christentum.
  2. Sie betrachten Wissen als den Weg zur „Erlösung“ (Selbstvergötterung).
  3. Sie haben eine gemeinsame Quelle: Satan selbst.

Die Wahrheit ist, dass jede Weltanschauung, Philosophie oder Religion, welche die Göttlichkeit Jesu Christi leugnet, vom „Geist des Antichristen“ ist.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.