Die Neue (alte) Weltordnung – Teil 10

Quelle: „New World Order: Worlds in Collision and The Rebirth of Liberty“ (Die Neue Weltordnung: Welten in Kollision und die Wiedergeburt der Freiheit) von Terry James und Pete Garcia – Teil 2

Vorwort von Bruder Mondo Gonzales – Teil 2

Glaube ich, dass es einen Meister-Verschwörer gibt, der vom Anbeginn der Zeit hinter den Kulissen wirkte, um ein rivalisierendes, weltweites Herrschaftssystem hervorzubringen? Ja, absolut. Wir müssen davon ausgehen, wenn wir daran glauben, wie die Bibel Satan beschreibt. Der Name „Satan“ bedeutet „Widersacher“ und „Teufel“ bedeutet „Verleumder“.

Beachte die Bedeutung von folgender Bibelstelle:

1.Johannesbrief Kapitel 5, Vers 19

Wir wissen, dass wir aus Gott (Gottes Kinder) sind, DIE GANZE WELT dagegen IM ARGEN liegt (sich in den Gewalt des Bösen, das heißt des Teufels, befindet).

Buchstäblich heißt es, dass „die ganze Welt dem Bösen unterliegt“.

Das macht total Sinn, wenn man liest, dass Satan der „Gott dieser Welt“ und der „der Machthaber der Luft“ genannt wird, der IN und DURCH alle Ungläubigen wirkt.

2.Korintherbrief Kapitel 4, Verse 3-4

3 Wenn trotzdem die von uns verkündigte Heilsbotschaft »verhüllt« ist (dunkel bleibt), so ist sie doch nur bei denen (für die) verhüllt, welche verlorengehen, 4 weil in ihnen DER GOTT DIESER WELTZEIT (der Satan) das Denkvermögen der Ungläubigen verdunkelt hat, damit ihnen das helle Licht der Heilsbotschaft von der Herrlichkeit Christi, Der das Ebenbild Gottes ist, nicht leuchte.

Epheserbrief Kapitel 2, Verse 1-3

1 So hat Er (Gott) auch euch lebendig gemacht, die ihr tot waret durch eure Übertretungen und Sünden, 2 in denen ihr einst wandeltet, abhängig vom Zeitgeist dieser Welt, abhängig von dem MACHTHABER, DER DIE GEWALT ÜBER DIE LUFT HAT, dem Geist, der gegenwärtig in den Söhnen des Ungehorsams wirksam ist, – 3 unter diesen haben auch wir alle einst in unseren fleischlichen Lüsten dahingelebt, indem wir den Willen (die Forderungen) des Fleisches und unserer Gedanken ausführten und von Natur Kinder des (göttlichen) Zornes waren wie die Anderen auch.

Satan täuscht alle Erdbewohner.

Offenbarung Kapitel 12, Vers 9

So wurde denn der große Drache, die alte Schlange, die da ›TEUFEL‹ und ›SATAN‹ heißt, DER VERFÜHRER DES GANZEN ERDKREISES, auf die Erde hinabgestürzt, und seine Engel wurden mit ihm hinabgestürzt.

Offenbarung Kapitel 20, Verse 1-3 + 7-8

1 Dann sah ich einen Engel aus dem Himmel herabkommen, der den Schlüssel zum Abgrund (zur Hölle) und eine große Kette in seiner Hand hatte. 2 Er ergriff den Drachen, die alte Schlange – das ist DER TEUFEL und DER SATAN –, legte ihn auf tausend Jahre in Fesseln, 3 warf ihn in den Abgrund, verschloss den Eingang und brachte über ihm ein Siegel an, damit er DIE VÖLKER nicht mehr verführe, bis die tausend Jahre zu Ende sind; danach muss er auf kurze Zeit noch einmal freigelassen werden.

7 Wenn dann aber die tausend Jahre zu Ende sind, wird DER SATAN aus seinem Gefängnis freigelassen werden, 8 und er wird sich aufmachen, um DIE VÖLKER AN DEN VIER ENDEN der Erde ZU VERFÜHREN, den Gog und Magog, um sie zum Kampf zusammenzubringen; deren Zahl ist wie die des Sandes am Meer.

Die Generäle und Leutnants von Satan werden in der Bibel folgendermaßen tituliert:

Epheserbrief Kapitel 6, Vers 12

Denn wir haben nicht mit Wesen (Gegnern) von Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit den (ÜBERIRDISCHEN) MÄCHTEN, mit den (TEUFLISCHEN) GEWALTEN, mit DEN BEHERRSCHERN DIESER WELT DER FINSTERNIS, mit DEN BÖSEN GEISTERWESEN IN DER HIMMELSWELT.

Jesus Christus Selbst hat Satan mit folgenden Worten beschrieben:

Johannes Kapitel 12, Verse 31-32

31 „Jetzt ergeht ein Gericht über diese Welt, jetzt wird DER FÜRST DIESER WELT hinausgestoßen werden, 32 und ICH werde, wenn ICH von der Erde erhöht sein werde, alle zu Mir ziehen!“

Johannes Kapitel 14, Vers 30

„ICH werde nicht mehr viel mit euch reden, denn es kommt DER FÜRST DER WELT; doch über Mich hat er keine Macht (kein Anrecht auf Mich).“

Johannes Kapitel 16, Verse 8-11

8 „Und wenn Er (der Heilige Geist) gekommen ist, wird Er der Welt die Augen öffnen über Sünde und über Gerechtigkeit und über Gericht: 9 über Sünde, (die darin besteht) dass sie nicht an Mich glauben; 10 über Gerechtigkeit, (die darin besteht) dass ICH zum (himmlischen) Vater hingehe und ihr Mich fortan nicht mehr seht; 11 über Gericht, (das darin besteht), dass DER FÜRST DIESER WELT gerichtet ist.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.