Die Neue (alte) Weltordnung – Teil 11

Quelle: „New World Order: Worlds in Collision and The Rebirth of Liberty“ (Die Neue Weltordnung: Welten in Kollision und die Wiedergeburt der Freiheit) von Terry James und Pete Garcia – Teil 3

Vorwort von Bruder Mondo Gonzales – Teil 3

Satan kennt die Bibel sehr gut.

Matthäus Kapitel 4, Verse 5-7

5 Hierauf nahm Ihn (Jesus Christus) der Teufel mit sich in die heilige Stadt, stellte Ihn dort auf die Zinne des Tempels 6 und sagte zu Ihm: »Bist du Gottes Sohn, so stürze dich hier hinab! Denn es steht geschrieben (Ps 91,11-12): ›ER (der himmlische Vater) wird Seine Engel für Dich (Jesus Christus) entbieten, und sie werden Dich auf den Armen tragen, damit Du mit deinem Fuß an keinen Stein stoßest.‹« 7 Jesus antwortete ihm: »Es steht aber auch geschrieben (5.Mose 6,16): ›Du sollst den HERRN, deinen Gott, NICHT versuchen!‹«

Satan freut sich auf die Zeit, in der Gott ihm uneingeschränkte Autorität über die Menschheit gewähren wird. Der Teufel wird auch die Gelegenheit bekommen, die Anbetung von Menschen, die er sich so sehnlichst gewünscht hat, zu genießen.

Matthäus Kapitel 4, Verse 8-10

8 Nochmals nahm Ihn (Jesus Christus) der Teufel mit sich auf einen sehr hohen Berg, zeigte ihm alle Königreiche der Welt samt ihrer Herrlichkeit 9 und sagte zu Ihm: »Dies alles will ich dir geben, wenn du dich niederwirfst und mich anbetest.« 10 Da antwortete ihm Jesus: »Weg mit dir, Satan! Denn es steht geschrieben (5.Mose 6,13): ›Den HERRN, deinen Gott, sollst du anbeten und Ihm allein dienen!‹«

Jesaja Kapitel 14, Verse 12-14

12 „O wie bist du vom Himmel gefallen, du Glanzgestirn, Sohn der Morgenröte! Wie bist du zu Boden geschmettert, du BESIEGER DER VÖLKER, 13 der du dachtest in deinem Sinn: ›In den Himmel will ich hinaufsteigen, hoch über den Sternen Gottes meinen Thron aufrichten, will auf dem Berge der Zusammenkunft (dem Götterberge) mich niederlassen im äußersten Norden! 14 Ich will über die Wolkenhöhen hinauffahren, will mich dem Höchsten gleich machen!‹“

Offenbarung Kapitel 13, Verse 1-5

1 Da sah ich aus dem Meere ein Tier heraufkommen, das hatte zehn Hörner und sieben Köpfe und auf seinen Hörnern zehn Königskronen und auf seinen Köpfen gotteslästerliche Namen. 2 Das Tier, das ich sah, glich einem Panther, doch seine Füße (Tatzen) waren wie die eines Bären und sein Maul wie ein Löwenrachen. Der Drache gab ihm dann seine Kraft und seinen Thron und große Macht, 3 dazu einen von seinen Köpfen, der wie zum Tode geschlachtet (verwundet) war, dessen Todeswunde jedoch wieder geheilt wurde. Da sah die ganze (Bevölkerung der) Erde dem Tier mit staunender Bewunderung nach, 4 und MAN BETETE DEN Drachen AN, weil er dem Tiere die Macht gegeben hatte, und MAN BETETE DAS TIER AN und sagte: »Wer ist dem Tiere gleich, und wer kann den Kampf mit ihm aufnehmen?« 5 Und es wurde ihm ein Maul gegeben, das große (hochfahrende) Worte und Lästerungen ausstieß, und es wurde ihm Vollmacht gegeben, es zweiundvierzig Monate lang so zu treiben.

JETZT, wo wir uns dem Endspiel dieses Weltzeitalters nähern, macht Satan Überstunden, um durch sein böses Reich die Neue Weltordnung zu etablieren. Er arbeitet dabei nicht alleine. Zusammen mit seinen Engeln und dämonischen Kollaborateuren findet er bereitwillige menschliche Mitwirkende, um sein weltweites Regierungssystem aufzubauen.

In der gleichen Weise bot Satan Jesus Christus großen Ehre und Autorität an, und er lockt all jene mit Ruhm, Reichtümern, Macht und sinnlichen Freuden, die dazu bereit sind, dem Teufel ihre Seelen zu verkaufen. Satan setzt diese Menschen dann in verschiedene strategische Arenen ein, so dass er, sobald er nach der Entrückung von Gott grünes Licht bekommt, sofort damit beginnen kann, seine Neue Weltordnung einzuführen.

Die Bibel schweigt NICHT darüber:

Daniel Kapitel 7, Vers 24

„Die zehn Hörner aber (bedeuten), dass aus eben diesem (vierten) Reiche zehn Könige erstehen werden; und nach ihnen wird noch ein anderer auftreten, der von den früheren verschieden ist und drei Könige stürzen wird.“

Offenbarung Kapitel 17, Vers 12

„Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, sind zehn Könige, welche die Herrschaft noch nicht empfangen (angetreten) haben, sondern ihre königliche Gewalt zu derselben Stunde zugleich mit dem Tier erhalten.

Aus diesen Passagen erfahren wir einige charakteristische Merkmale dieser 10 Könige:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.