Der prophetisch-messianische Zeitrahmen – Teil 62

Quelle
6. August 2023 – Pastor J.D.Farag – Prophecy Update

Die Bedeutung der Dringlichkeit – Teil 4

Für die Entrückung bereit sein

Anstatt sich von den dämonisch besessenen Globalisten auf die nächste Pandemie vorbereiten zu lassen, sollten wir, die Jüngerinnen und Jünger von Jesus Christus, auf die bald erfolgende Entrückung vorbereitet sein.

Hier ist die Quintessenz: Gott hat es in Seiner Weisheit, in Seiner Gnade und in Seiner Liebe für passend gehalten, nach Herzen zu suchen, die Ihm völlig ergeben sind, um sie einzusetzen, um Alarm zu schlagen.

Es ist soweit. Sei bereit, um in Eile aus dieser Welt herausgeholt zu werden.

Vielleicht möchtest Du jetzt sagen: „Moment mal, Pastor, und was ist, wenn es vor der Entrückung eine Fortsetzung der Pandemie, eine Art COVID-2.0, gibt, so wie bei den Rocky-Filmen, von denen inzwischen 9 gedreht wurden. Das konkurriert mit der Anzahl der Impfserie.

Ich habe eine wahre Geschichte über einen Teenager gehört, der losgelaufen ist und Schlange gestanden hat, um sich seine 8.Auffrischungsimpfung geben zu lassen!!! Das muss man sich mal vorstellen!

Und wenn Du mich fragst: „Was ist, wenn es noch eine Pandemie gibt?“, dann antworte ich Dir: Dann bereite ich mich immer noch auf die Entrückung vor der 7-jährigen Trübsalzeit vor. Ich werde nicht zulassen, dass die Globalisten mich auf das vorbereiten, was sie für mich vorbereitet haben. Ich will für das bereit sein, von dem Jesus Christus gesagt hat, dass Er hingehen und es für mich vorbereiten wird.

Denn Er sagte:

Johannes Kapitel 14, Verse 1-4

1 »Euer Herz erschrecke nicht! Vertrauet auf Gott und vertrauet auf Mich! 2 In Meines Vaters Hause sind viele Wohnungen; wenn es nicht so wäre, hätte ICH es euch gesagt; denn ICH gehe hin, euch eine Stätte zu bereiten; 3 und wenn ICH hingegangen bin und euch eine Stätte bereitet habe, komme ICH wieder und werde euch zu Mir nehmen, damit da, wo ICH bin, auch ihr seid. 4 Und wohin ICH gehe – den Weg dahin kennt ihr.«

Du weißt, wovon Jesus Christus da redet, nicht wahr? ER bereitet da gerade im Haus des himmlischen Vaters eine Stätte für uns, als Seine Braut, vor, um mit uns die Hochzeit des Lammes zu feiern und die Ehe mit uns zu vollziehen. Diese Feier wird insgesamt 7 Jahre dauern. 7 ist in der Bibel die Zahl der Vollendung.

Mir hat gefallen, wie jemand einmal gesagt hat: „Während die Welt dann Trübsal bläst, werden wir feiern.“

Am Ende dieser 7 Jahre wird die Brautgemeinde von Jesus Christus aus dem von Ihm für sie vorbereiteten Gemach im Haus des himmlischen Vaters heraustreten, um an einer Riesenfeier teilzunehmen, dem Hochzeitsmahl des Lammes.

Darauf bin ich vorbereitet und kann es kaum erwarten. Ich möchte hier schnell noch etwas Umwerfendes erwähnen. Gott hat buchstäblich in 6 Schöpfungstagen die Himmel, die Erde, das Meer und alles, was darin ist, erschaffen, richtig? Jesus Christus hat vor ungefähr 2 000 Jahre mit der Vorbereitung unserer Wohnstätte im Haus des himmlischen Vaters begonnen. Wie wundervoll wird da wohl diese Wohnstätte aussehen?

Dazu hat der Apostel Paulus, der selbst einmal für kurze Zeit in den Himmel entrückt worden war, geschrieben in:

1.Korintherbrief Kapitel 2, Verse 6-9

6 Was wir aber vortragen, ist dennoch Weisheit – bei den Vollkommenen (Vorgeschrittenen; geistlich Gereiften), jedoch NICHT die Weisheit dieser Weltzeit, auch NICHT die der Machthaber dieser Weltzeit, die dem Untergang verfallen: 7 Nein, wir tragen Gottes geheimnisvolle, verborgene Weisheit vor, die Gott vor allen Weltzeiten zu unserer Verherrlichung vorherbestimmt (im Voraus festgelegt) hat. 8 Diese (Weisheit) hat keiner von den Machthabern dieser Weltzeit erkannt; denn hätten sie sie erkannt, so hätten sie den HERRN der Herrlichkeit nicht ans Kreuz geschlagen; 9 vielmehr (predigen wir so), wie geschrieben steht: »Was kein Auge gesehen und kein Ohr gehört hat und wovon keines Menschen Herz eine Ahnung gehabt hat, nämlich das, was Gott denen bereitet hat, die Ihn lieben.«

2.Korintherbrief Kapitel 12, Verse 2-4

2 Ich weiß von einem Menschen in Christus, dass er vor vierzehn Jahren bis zum (in den) dritten Himmel ENTRÜCKT wurde; ob er dabei im Leibe gewesen ist, weiß ich nicht, ob außerhalb des Leibes, weiß ich auch nicht, Gott weiß es. 3 Und ich weiß von dem betreffenden Menschen – ob er im Leibe oder ohne den Leib gewesen ist, weiß ich nicht, Gott weiß es –, 4 dass er in das Paradies ENTRÜCKT wurde und unsagbare (unaussprechliche) Worte hörte, die ein Mensch nicht aussprechen (mitteilen) darf.

Ich bereite mich auf das vor, von dem Jesus Christus gesagt hat, dass Er es für mich vorbereitet. Ich lasse es nicht zu, dass die Globalisten mich auf das vorbereiten, was sie gerade für mich vorbereiten. Ich bereite mich darauf vor, bei einer schnellen Entrückung meinem Seelenbräutigam von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu stehen, der in den Wolken erscheinen wird, sobald die Posaune Gottes ertönt.

1.Thessalonicherbrief Kapitel 4, Verse 16-17

16 Denn der HERR Selbst wird, sobald Sein Weckruf ergeht, sobald die Stimme des Engelfürsten erschallt und die Posaune Gottes ertönt, vom Himmel herabkommen, und die Toten in Christus (die in Christus Verstorbenen) werden zuerst auferstehen; 17 darauf werden wir, die wir noch leben und übriggeblieben sind, zusammen mit ihnen auf Wolken dem HERRN entgegen in die Luft ENTRÜCKT werden; und alsdann werden wir allezeit (für immer) mit dem HERRN vereinigt sein.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.