Der prophetisch-messianische Zeitrahmen – Teil 61

Quelle
6. August 2023 – Pastor J.D.Farag – Prophecy Update

Die Bedeutung der Dringlichkeit – Teil 4

Wie funktioniert „Vorhersagende Programmierung“?

Es war von ein paar Jahren, etwa um das Jahr 2020 oder 2021, da geschah etwas, das einerseits komisch, andererseits auch traurig war, sozusagen ein Paradoxon. Da wurden die „Amish People“ (eine puritanisch lebende protestantische Glaubensgemeinschaft) gefragt, warum bei ihnen keiner Covid bekommen hat? Die Antwort darauf war: „Weil wir keinen Fernseher haben“. Das ist eine wahre Geschichte. Sie hatten sich nicht dieser Gehirnwäsche unterzogen. Wir haben einige Videos darüber gemacht, wie solch eine „Programmierung“ funktioniert.

Bereits die Filme von vor 50 Jahren sollten dazu dienen, die Menschen auf das vorzubereiten, was JETZT GERADE geschieht. Das bezeichnet man mit dem Fachbegriff „Predictive Programming“ (Vorhersagende Programmierung). Ich habe mehr als eine Prophetie-Aktualisierung dazu gemacht, deren Vorbereitung mich eine Menge Zeit gekostet hat. Darin habe ich einige sehr bekannte Filme aufgezählt, in die dezente, beinahe unterschwellige Botschaften über einen Virus und eine Pandemie eingefügt waren. Und es ist erstaunlich zu sehen, wie sich dann tatsächlich alles genauso ereignet hat, wie man es dort vorhergesagt hatte. Dieses „Predictive Programming“ geschah über Filme, Fernsehbeiträge und „Netflix“-Serien.

Und dann gab es diese Übungs-Konferenzen, in denen man Pandemie-Simulationen durchgespielt hat. Das Interessante dabei ist, dass beinahe wortwörtlich alles genauso passiert ist, was dabei durchgespielt wurde. Ich hatte dazu einen Dokumentarfilm gemacht, der aber inzwischen gelöscht wurde. Darin wird bewiesen, dass sie den so genannten „Impfstoff“ bereits im Jahr 2017 hatten. Hast Du das gewusst? Du wirst Dich vielleicht jetzt fragen: „Wie konnten sie damals schon wissen, dass es eine Covid-19-Pandemie geben wird?“ Wow, das ist doch erstaunlich, nicht wahr?

Jetzt, wo wir nicht mehr auf YouTube und auf Facebook sind, möchte ich mit einem Dokument vom 21.Juli 2023 beginnen. Dabei handelt es sich um ein Informationsblatt vom Weißen Haus über die Etablierung von etwas, was sie „Office of Pandemic Preparedness and Response Policy“ (OPPR = Behörde für Pandemievorbereitungs- und -Reaktionspolitik) nennen, das am 7.August 2023 ins Leben gerufen werden soll. (Quelle)

  • Wozu braucht man solch ein Amt?
  • Auf was will man sich da vorbereiten?
  • Kommt bald die nächste Pandemie?
  • Wird es eine Fortsetzung von diesem ganzen Desaster geben?

Hier ein Auszug aus diesem Informationsblatt vom Weißen Haus, in welchem beschrieben wird, was die amerikanische Regierung vorhat:

„Koordination der inländische Reaktion der Regierung auf Bedrohungen der öffentlichen Gesundheit, welche pandemisches Potenzial haben oder erhebliche Störungen verursachen können und Stärkung der inländischen Pandemie-Vorsorge. Dazu gehört die laufende Arbeit zur Bekämpfung möglicher Ausbrüche und Bedrohungen der öffentlichen Gesundheit durch COVID-19, Affenpocken, Kinderlähmung, Vogelgrippe und menschliche Influenza sowie Humanes_Respiratorisches_Synzytial-Virus (RSV).

Förderung und Koordination der wissenschaftlichen und technologischen Bemühungen des Bundes im Zusammenhang mit der Pandemie-Vorsorge. Insbesondere wird das OPPR die Bemühungen zur Entwicklung, Herstellung und Beschaffung der nächsten Generation medizinischer Gegenmaßnahmen überwachen (das klingt nicht gut), einschließlich der Nutzung neuer Technologien (Du weißt, was das bedeutet?) und der Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Gesundheitspflege und Soziale Dienste (HHS) an Impfstoffen und Behandlungen DER NÄCHSTEN GENERATION COVID-19 UND ANDERE BEDROHUNGEN DER ÖFFENTLICHEN GESUNDHEIT.“

In Wahrheit sagen sie damit: „Wir haben seit Jahrzehnten diese Pandemien geplant und diese Impfstoffe bereits entwickelt. Wir müssen euch nur noch darauf vorbereiten, damit ihr euch das verabreichen lasst, was wir für euch vorbereitet haben.“

Du solltest keinen Zweifel hegen, dass sie die Bevölkerung programmieren und auf die nächste Pandemie vorbereiten, die kommen soll.

Das wird durch folgendes Zitat von Tony_Blair bewiesen. Es stammt von der Jahreskonferenz vom 19.Januar 2023 vom Weltwirtschaftsforum in Davos, die unter dem vielsagenden Motto „100 Tage, um DER NÄCHSTEN PANDEMIE zu entkommen“ (Quelle).

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.