Der prophetisch-messianische Zeitrahmen – Teil 47

Quelle
11. Juli 2023 – Bruder Tyler und Dr. Barry Awe gehen die SDGs der UNO durch

Agenda 2030 – Teil 9

Bruder Tyler:

Wir haben im Herbst 2023 folgende Ereignisse:

  • 18./19.September 2023 – Konferenz zum 7-Jahresvertrag im Hinblick auf die nachhaltigen Entwicklungsziele (SDG)
  • Am 20.September 2023 gibt es ein UNO-Treffen in New York, um dann alles durchzuwinken, was die WHO beschlossen hat. Die Umsetzung wird 30 Milliarden US-Dollar pro Jahr kosten. Darum wird man bitten, damit sie die Mittel in die Hand bekommen, um die Menschen zu ängstigen. Dies alles geschieht im Rahmen des GLOBALEN „One Health“-Projekts. (Siehe dazu den Video-Beitrag vom 26.Juli 2023 von „Auf1-TV“
  • 21.September 2023 – UNO feiert den Internationalen Tag des Friedens

Ob es sich bei diesem 7-Jahresvertrag im Hinblick auf die nachhaltigen Entwicklungsziele (SDGs) tatsächlich um den Bund mit VIELEN von Dan 9:27 handelt, können wir NICHT mit Gewissheit sein. Aber wenn dem so wäre, dann müssten wir vorher entrückt werden, was wir hoffen.

Aber es kann durchaus sein, dass wir noch ein weiteres Jahr hier sein werden oder solange wie es der himmlische Vater für richtig hält. Zum richtigen Verständnis wollen wir sagen, dass die Entrückung nicht unbedingt inmitten von einem Chaos stattfinden muss, als würde da der Himmel herabkommen und alles so aussieht, als wäre die Apokalypse angebrochen. So wird sie in der Bibel jedenfalls NICHT geschildert.

Wir können die Entrückung mit dem vergleichen, was Jesus Christus sagte:

Lukas Kapitel 17, Verse 26-37

26 „Und wie es in den Tagen Noahs zugegangen ist, so wird es auch in den Tagen des Menschensohnes sein: 27 Man aß und trank, man heiratete und wurde verheiratet bis zu dem Tage, an welchem Noah in die Arche ging (1.Mose 7,7) und die Sintflut kam und allen den Untergang brachte. 28 Ebenso wie es in den Tagen Lots zugegangen ist: Man aß und trank, man kaufte und verkaufte, man pflanzte und baute; 29 aber an dem Tage, an welchem Lot aus Sodom wegging, regnete es Feuer und Schwefel vom Himmel und vernichtete alle – 30 ebenso wird es auch an dem Tage sein, an welchem der Menschensohn Sich offenbart.

31 Wer an diesem Tage auf dem Dache ist, während seine Geräte sich im Hause befinden, der steige nicht erst noch hinab, um sie zu holen; und ebenso, wer auf dem Felde ist, kehre nicht zurück! 32 Denkt an Lots Frau! 33 Wer sein Leben zu erhalten sucht, der wird es verlieren, und wer es verliert, dem wird es erhalten bleiben. 34 ICH sage euch: In der betreffenden Nacht werden zwei (Männer) auf einem Lager liegen: Der eine wird angenommen (mitgenommen), der andere zurückgelassen werden; 35 zwei (Frauen) werden an derselben Handmühle mahlen: Die eine wird angenommen (mitgenommen), die andere zurückgelassen werden.« 37 Da erwiderten Ihm die Jünger mit der Frage: »HERR, wo denn?« ER aber antwortete ihnen: »Wo das Aas (ein verendetes Tier) liegt, da sammeln sich auch die Geier.« (Mt 24,28)

1.Thessalonicherbrief Kapitel 5, Vers 3

Wenn sie (die Kinder der Nacht) sagen: »Jetzt herrscht FRIEDE UND SICHERHEIT«, (gerade) dann überfällt sie das Verderben plötzlich wie die Wehen eine schwangere Frau, und sie werden sicherlich NICHT entrinnen.

Während die Entrückung immer näher kommt, ist unsere Welt noch relativ normal; aber sie ist extrem böse. Wir sehen in beiden Ereignissen – bei Noah und bei Lot -, dass die Entrückung vor der 7-jährigen Trübsalzeit stattfinden wird.

Dr. Barry Awe:
Ich möchte noch etwas hinzufügen, denn ich habe mir eine Liste gemacht. Wir sollten uns anschauen, wie die Kirche jetzt aussieht. Und man sollte meinen, dass wir Wächter nun neue Offenbarungen über Gottes Plan bekommen, wenn wir den Tag der Entrückung kommen sehen.

Dazu habe ich mir folgende Punkte aufgeschrieben, von denen wir bereits etliche abhaken können. Wir sehen:

  • Die Laodizäa-Gemeinde, die schlafende, lauwarme Kirche
  • Den Glaubensabfall
  • Bis auf wenige Ausnahmen sehen wir keine Erweckung
  • Die Etablierung einer Neuen Weltordnung
  • Die Bestätigung und Stärkung eines 7-Jahresvertrages mit vielen
  • Den Ruf nach Frieden und Sicherheit der UNO, um bestimmte Gesetze zu erlassen
  • Dass die Natur mehr verehrt wird als der Schöpfer
  • Künstlich erzeugte Hungersnöte; denn Nahrungsmittel sind genügend vorhanden, so dass jeder Mensch auf dieser Erde satt werden könnte. Dazu werden Brände gelegt und vorsätzlich Ackerflächen zerstört.
  • Eine Technologie, mit der leicht das Malzeichen des Tieres in die Körper von Menschen eingeführt werden kann
  • Die Agenda der UNO soll bis zum Jahr 2030 erfüllt sein
  • Die Umerziehungslager der Federal_Emergency_Management_Agency (Bundesagentur für Katastrophenschutz = FEMA) für alle, die mit dem Welt-System nicht konform gehen
  • Die Guillotinen, die zu der Enthauptung derer verwendet werden sollen, welche das Malzeichen des Tieres nicht annehmen wollen
  • Schutzbunker für die Eliten
  • Demnächst wahrscheinlich 10 Könige und einen religiösen Führer, der sich gegen Jesus Christus ausspricht
  • Geschlossene Kirchen

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.