Der prophetisch-messianische Zeitrahmen – Teil 46

Quelle

11. Juli 2023 – Bruder Tyler und Dr. Barry Awe gehen die SDGs der UNO durch

Agenda 2030 – Teil 8

Gott ist Liebe und hat viel Humor

Bruder Tyler:
Was ich jetzt sage, ist reine Spekulation. Aber ich möchte zum Ausdruck bringen, was ich denke.

FALLS es sich bei der „Agenda 2030“ tatsächlich um den „Bund mit vielen“ aus Dan 9:27 handelt – wobei wir wissen, dass die Entrückung VOR der 7-jährigen Trübsalzeit erfolgen wird – und alle auf diesem UNO-Gipfel am 18./19.September diesem 7-Jahresvertrag im Hinblick auf die nachhaltigen Entwicklungsziele (SDGs) bestätigen, verstärken und versprechen, dass „niemand zurückgelassen“ wird, dann werden SIE in Wahrheit selbst die Zurückgelassenen sein.

Dr. Barry Awe:
Ich denke, dass Gott sehr viel Humor hat und dass Er solche Dinge absichtlich geschehen lässt, damit wir Christen merken, was hier eigentlich geschieht.

Bei meinen Recherchen passiert es oft, dass ich den Kopf zurückwerfe und lache, dabei mit dem Finger gen Himmel zeige und dabei denke an:

Psalmen Kapitel 2, Verse 1-4

1 Warum toben die Nationen und sinnen Eitles DIE VÖLKERSCHAFTEN? 2 Es treten auf Könige der Erde, und Fürsten tun sich zusammen gegen den HERRN und gegen Seinen Gesalbten: 3 »Lasst uns zerreißen ihre Bande und von uns werfen ihre Stricke!« 4 DER im Himmel thront, LACHT, DER HERR SPOTTET ÜBER SIE.

Und dann sage ich: „Oh HERR, das war wirklich gut!“ Ja, und das ist es auch und dabei gleichzeitig auch zu komisch!

Die meisten denken sich, dass Gott zu weit von uns entfernt sei und dass es da riesige Mauern zwischen Ihm und uns geben würde.

Aber sie vergessen dabei die Liebe, die Er für uns empfindet und dass Jesus Christus gesagt hat:

Johannes Kapitel 14, Vers 27
„FRIEDEN hinterlasse ICH euch, MEINEN FRIEDEN gebe ICH euch; nicht so, wie die Welt gibt, gebe ICH euch. Euer Herz erschrecke NICHT und verzage NICHT!“

Jesus Christus will NICHT, dass wir angesichts all dieses Weltgeschehens schwere Depressionen bekommen.

Und Er sagt:

Matthäus Kapitel 11, Verse 28-30

28 »Kommt her zu Mir alle, die ihr niedergedrückt und belastet seid: ICH will euch Ruhe schaffen! 29 Nehmt Mein Joch auf euch und lernt von Mir; denn ICH bin sanftmütig (LIEBREICH) und von Herzen demütig: so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen (Jer 6,16); 30 Denn Mein Joch ist sanft, und Meine Last ist leicht.“

Johannes Kapitel 13, Verse 34-35

34 »Ein neues Gebot gebe ICH euch, dass ihr einander lieben sollt; wie ICH euch geliebt habe, so sollt auch ihr einander lieben. 35 Daran werden alle erkennen, dass ihr Meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt.«

In der gesamten Heiligen Schrift werden uns so viele Hinweise auf und Erzählungen über Gottes Liebe geoffenbart, so dass wir WISSEN können, auch wenn wir Ihn noch nicht gesehen habe, dass Gott LIEBE IST! Und daran hat sich bis heute nichts geändert. Wir können sie immer wieder neu erfahren.

Für mich sind solche Aussagen – wie die von Israel in diesem Dokument – Beweise dafür, dass Gott will, dass jemand von uns Christen sie finden. Die böse Seite kann nichts vor uns verstecken. Es würde ja auch nichts nützen, wenn wir erst im Himmel davon erfahren würden.

Bruder Tyler:
Bei diesem letzten Dokument von Israel aus dem Jahr 2019, das ich als letztes erwähnt habe, fand ich sehr interessant, dass darin das Wort „Pakt“, „Vertrag“ oder „Bund“ mindestens 10 oder 11 Mal erwähnt wird. Man sieht es auch überall, wenn man sich intensiv mit dieser „Agenda 2030“ und ihrer Struktur zu den „17 Nachhaltigen Entwicklungszielen“ befasst. Sie bauen allesamt auf irgendwelche einzelne verschiedene VERTRÄGE auf, die dann ganz OFFIZIELL gelten sollen.

Und wenn Israel offiziell die „Einhaltung des universellen Versprechens“ anerkennt, dann ist es nur logisch davon auszugehen, dass es sich zur Einhaltung all dieser Verträge VERPFLICHTET hat.

Aus diesem Grund hatte ich mich entschlossen, der „Agenda 2030“ mehr Beachtung zu schenken und die Glaubensgeschwister darüber zu informieren und ihnen die Augen zu öffnen. Sie können ja dann – wie einst die Beröer – selbst in der Bibel nachforschen und sich ein eigenes Bild machen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.