Der prophetisch-messianische Zeitrahmen – Teil 36

Quelle
22. Juni 2023 – Daymond Duck

ACHTUNG – Drohende Gefahren! – Teil 3

Warnung Nummer 4

Gott will die Juden am Ende des Weltzeitalters wieder ins Gelobte Land zurückführen. Die größte Konzentration von Juden auf der Welt befindet sich heute zwar schon in Israel, aber es leben immer noch viele Juden in Russland und der Ukraine.

Ende Juni 2023 forderten zwei jüdische Rabbiner in der Ukraine die Juden auf, Russland sofort zu verlassen. Sie sagten:

„Wie auch immer diese Situation (der Krieg) ausgehen wird, es wird sehr schlimm für euch sein.“

Das bedeutet, dass die Juden mit einem organisierten Massaker rechnen müssen.

Nach dem Tod, der Beerdigung und der Auferstehung von Jesus Christus nutzte der himmlische Vater die Verfolgung, um die Juden und das Evangelium über die ganze Welt auszubreiten.

Jesus Christus sagte dazu:

Apostelgeschichte Kapitel 1, Vers 8

„Ihr werdet jedoch Kraft empfangen, wenn der Heilige Geist auf euch kommt, und ihr werdet Zeugen für Mich sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samaria und bis ans Ende der Erde.“

Apostelgeschichte Kapitel 8, Vers 1

An jenem Tage kam es aber ZU EINER SCHWEREN VERFOLGUNG der Gemeinde in Jerusalem. Da zerstreuten sich alle mit Ausnahme der Apostel in die Landbezirke von Judäa und Samaria.

Manchmal nutzt GOTT heute die Verfolgung, um die Juden aus der ganzen Welt zur Rückkehr in das Gelobte Land zu veranlassen.

Warnung Nummer Fünf

JETZT am Ende des Weltzeitalters sehen wir immer mehr:

  • Gottlosigkeit
  • Täuschung
  • Betrug
  • Zensur
  • Den Verlust der Meinungsfreiheit
  • Den Verlust der Religionsfreiheit

Am 27. Juni 2023 wurde ein Brief mit der Unterschrift von mehr als 250 Prominenten an die Chefs von „Facebook“, „Twitter“, „TikTok“ und „YouTube“ verschickt, in welchem die Unterdrückung kritischer Ansichten zu LGBTQ+-Themen (fälschlicherweise als Trans-Gesundheitsversorgung bezeichnet) gefordert wurde.

Über Folgendes sollten wir JETZT nachdenken:

  • Wenn Amerika eine Nation unter Gott ist, mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle, ist es dann für soziale Medien legal, die Ansichten derjenigen zu unterdrücken, die den LGBTQ+-Themen kritisch gegenüberstehen?
  • Ist die Unterdrückung der Religions- und Meinungsfreiheit von Christen der Beginn, jeden auf der Erde zu zwingen, die Ansichten des Antichristen und des falschen Propheten zu unterstützen?
  • Wird diese Unterdrückung dazu führen, dass den Menschen das Recht auf Kauf und Verkauf verweigert wird und dass Menschen getötet werden, um die Bevölkerung der Erde zu reduzieren, wenn sie die Ansichten der Mächtigen nicht unterstützen?

Die Verweigerung der Meinungs- und Religionsfreiheit für diejenigen, die an die Bibel glauben, sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden, aber es sieht so aus, als ob das gerade genau in diese Richtung geht.

Warnung Nummer Sechs

Eine globale Währung ist geplant, die mit der Verfolgung und Kontrolle aller Käufe und Verkäufe einhergeht.

In einer Rede auf einem Treffen des Weltwirtschaftsforums (WEF) am 28. Juni 2023 (das „Sommer-Davos“ genannt) sagte der indisch-amerikanische Ökonom und Professor Eswar Prasad an der Cornell-Universität Folgendes, was ich der Einfachheit halber in meinen eigenen Worten wiedergeben möchte:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.