Der prophetisch-messianische Zeitrahmen – Teil 34

Quelle
22. Juni 2023 – Daymond Duck

ACHTUNG – Drohende Gefahren! – Teil 1

Am 22. Juni 2023 sagte der israelische messianische Jude und Bibelprophetie-Experte Amir Tsarfati:

„Wenn viele die Welt um uns herum betrachten, sehen sie Chaos. Ich sehe etwas Anderes. Ich sehe, wie Gott die Menschen dieser Welt warnt, dass Sein Gericht bald kommt.

Die Bibel zeigt uns, dass Er auf diese Weise vorgeht: Erst kommt die Warnung, dann das Urteil.

  • Gott sandte Noah, um die Welt vor der Sintflut zu warnen
  • ER sandte Engel, um Sodom und Gomorra vor dem bevorstehenden Strafgericht zu warnen
  • ER sandte Propheten nach Israel, um sie vor dem bevorstehenden Gericht zu warnen
  • Und Er offenbarte der ganzen Gemeinde von Jesus Christus die Zeichen dafür, dass das Weltgericht bevorsteht.“

Am 24. Juni 2023 sagte der amerikanische Bibelprophetie-Experte Jonathan Brentner:

„Es wird ein Tag kommen, an dem die Zeichen der Endzeit Wirklichkeit werden; dann wird es für viele zu spät sein. Gott wird sicherlich die Bosheit unserer Welt richten. Es ist nur noch eine Frage des Wann und NICHT des Ob. Es ist weitaus besser, Gottes Warnungen JETZT zu beherzigen, bevor sie Wirklichkeit werden.“

Unter anderem möchten diese beiden Bibelprophetie-Experten die Menschen wissen lassen, dass die prophetischen Endzeit-Zeichen, die sich heute erfüllen, Warnungen Gottes sind, dass Sein Zorngericht kurz bevorsteht und dass es sich dabei um WICHTIGE INFORMATIONEN handelt, auf die SOFORT reagiert werden sollte.

Dabei solltest Du verstehen, dass Gott den Menschen NICHT deshalb gesagt hat, dass sie auf Warnungen (Zeichen) achten sollen, um sie zu erschrecken, sondern damit sie wissen, dass Er existiert, dass die Zeit knapp ist und dass sie ihre Erlösung sicherstellen und Andere dazu ermutigen sollen, dasselbe zu tun. ER ist ein liebender Gott, Der offenbart, was Er zu tun vorhat, bevor Er es tut.

Daniel Kapitel 2, Verse 27-30

27 Daniel gab dem Könige folgende Antwort: „Das Geheimnis, das der König zu wissen verlangt, können Weise und Beschwörer, Zauberer und Wahrsager dem Könige NICHT kundtun; 28 aber es gibt einen Gott im Himmel, Welcher Geheimnisse enthüllt; und Dieser hat dem Könige Nebukadnezar kundgetan, was IN DER ENDZEIT geschehen wird. Dein Traum und die Gesichte, die dir auf deinem Lager vor Augen gestanden haben, sind folgende gewesen: 29 Dir, o König, stiegen auf deinem Lager Gedanken darüber auf, was wohl in der Zukunft geschehen würde; und da hat Der, Welcher die Geheimnisse enthüllt, dir kundgetan, was geschehen wird. 30 Mir aber ist dieses Geheimnis nicht infolge eigener Weisheit, als ob diese bei mir in höherem Maße als bei allen anderen Lebenden vorhanden wäre, geoffenbart worden, sondern zu dem Zweck, dass dem Könige die Deutung kundgetan würde und du Aufschluss über die Gedanken deines Herzens erhieltest.“

Jesaja Kapitel 46, Verse 9-10

9 „Denkt an die früheren Geschehnisse (Weissagungen) zurück von der Urzeit her, dass ICH Gott bin und sonst keiner, eine Gottheit, der nichts vergleichbar ist! 10 ICH habe von Anfang an den Ausgang kundgetan und seit der Vorzeit das, was noch ungeschehen war (ist); ICH gebiete: ›MEIN Ratschluss soll zustande kommen!‹, und alles, was Mir beliebt, führe ICH aus.“

Und es gibt viele unbestreitbare Warnungen (Zeichen), die Er für das bevorstehende Zorngericht gegeben hat.
Nur in diesem Artikel beabsichtige ich, die Zeichen „Warnungen“ zu nennen, da es sich um Anzeichen einer drohenden Gefahr handelt, die ernst genommen werden sollten.

Warnung Nummer 1

Dabei geht es um die Weltregierung und um die Täuschung des Klimawandel-Betrugs:
Am 28. Juni 2023 berichteten die Mitarbeiter von „World Net Daily“ (WND) Folgendes:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.