Wenn Seine Zeit gekommen ist – Teil 76

Quelle: „Birthright – The Coming Posthuman Apocalypse And The Usurpation Of Adams Dominion On Planet Earth“ (Geburtsrecht – Die kommende posthumane Apokalypse und die Beanspruchung von Adams Herrschaft) von Timothy Alberino

Unsere Bürgerschaft im Himmel – Teil 51

Die Wiederauferstehung von Atlantis – Teil 7

Der „Große Plan“

Das Hauptziel bei dem „Großen Plan“ besteht darin, das so genannte „Goldene Zeitalter“ wieder auferstehen und Apollo auf der Weltbühne erscheinen zu lassen.

Dies drückt sich in der Anordnung zweier Monumente aus: Diese zwei Denkmäler symbolisieren Osiris und Isis: Der Obelisk (Phallus von Osiris) und die Kuppel (Gebärmutter von Isis). Die akribische Planung und Positionierung von Denkmälern mit dem ausdrücklichen Zweck, geheimes Wissen einzuschreiben oder bestimmte Gottheiten anzurufen, ist als Theurgie („Gotteswerk“) bekannt.

Vor allem die Freimaurer haben sich in der Theurgie hervorgetan. Washington DC ist ein Beweis dafür. Von den vielen theurgischen Konfigurationen, die im Grundriss der Stadt impliziert sind, ist das Washington_Monument – das zufällig der größte Obeslisk der Erde ist – sorgfältig auf die Kuppel des Kapitols_der_Vereinigten_Staaten ausgerichtet. Die Absicht der Ausrichtung ist es, Osiris, Isis und Horus anzurufen und heimlich die große Hoffnung ihrer Architekten zu kommunizieren, dass die Vereinigten Staaten von Amerika das neue Atlantis und den lang erwarteten Philosophen-König (Apollo) hervorbringen werden.

Ein weiteres berühmtes Beispiel der Osiris-Isis-Horus-Anrufung findet sich in der Vatikanstadt, wo der Vatikanischer_Obelisk von Heliopolis genau vor der ikonischen KUPPEL steht, die den Petersdom krönt.

Diese theurgischen Ausrichtungen (und viele weitere Beispiele könnten genannt werden) sind die Fingerabdrücke der Drachen-Priester, die im Stillen auf Geheiß der „Götter“ gearbeitet haben, um die Voraussetzungen für das Kommen von Apollo zu schaffen.

Dazu schreibt der geistig wiedergeborene David Flynn in seinem Buch „Cydonia: The Secret Chronicles of Mars“ (Cydonia_Mensae; Die geheimen Chroniken vom Mars):

„Die Baugötter der ägyptischen Edfu-Texte bestanden auf dem richtigen Standort für Gebäude: Um die gewünschte Wirkung zu erzielen, muss der Bau an den heiligen Orten stattfinden. Ein erfolgreiches Unterfangen – der Bau von Stadtmauern, Tempeln und Mysterienreligionen an den heiligen Stätten – würde eine ‚Auferstehung der zerstörten Götterwelt‘ bewirken.“

Für die uneingeweihten Massen der antiken Welt waren die Götter weit entfernte, allmächtige Wesen, welche die Naturkräfte kontrollierten. Wenn sie besänftigt wurden, segneten sie das Land mit gutem Wetter und ertragreicher Ernte. Doch wenn sie beleidigt waren, schickten sie Plagen, Erdbeben und Hurrikans, um die unverschämten Sterblichen, die sie geärgert hatten, zu bestrafen.

Doch die in die Mysterien eingeweihten wussten es besser. Für sie waren die Götter nahe, bewegten sich heimlich durch die Jahrhunderte und teilten ihren „Großen Plan“ den Auserwählten mit – jenen auserwählten Männern und Frauen, die als würdig erachtet wurden, Mitverschwörer zu sein.

1859 wählte man Albert_Pike zum „Souveränen Großkommandeur“ des Obersten Rates der „Südlichen Jurisdiktion des Alten und Angenommenen Schottischen Ritus von Nordamerika“. Er war einer der einflussreichsten Freimaurer in der amerikanischen Geschichte. In seinem Werk „Morals and Dogma of the Ancient and Accepted Scottish Rite of Freemasonry“ (Die Moral und Lehre des alten und angenommenen Schottischen Ritus der Freimaurerei) schrieb er:

„Die erdachten mythischen Wesen in den Pantheons der alten Perser, Inder, Ägypter, Griechen und Römer waren nur poetische Illusionen, um das allgemeine Volk zu befriedigen, weil der Mensch noch immer sehnsüchtig auf das verlorene Goldene Zeitalter zurückblickt, in welchem seine Vorfahren von Angesicht zu Angesicht mit den Göttern Zwiesprache hielten. Dabei hofft er, dass er, dadurch dass er den Himmel besänftigt, die Erneuerung des Goldenen Zeitalters beschleunigen kann.“

Pike und diejenigen unter seinen Kollegen, die in den höchsten Graden in die wahren Lehren der Freimaurerei eingeweiht waren, wussten, dass die mythologischen Götter von einst keine buchstäblichen Wesen waren, sondern metaphorische Anspielungen auf eine ältere Rasse von Meistern (Engel), welche die Zusammenarbeit mit „erleuchteten Menschen“ brauchen, damit sie ihnen dabei helfen, ihr Imperium wiederherzustellen und die persönliche Gemeinschaft des Goldenen Zeitalters mit ihnen zu erneuern.

Um dieses „Gotteswerk“ zu erreichen, müssen die Drachen-Priester die Welt allmählich mit dem Licht Luzifers „erleuchten“ und die Menschen dahin bringen, dass sie freiwillig die Rückkehr und die Herrschaft der „Götter“ herbeirufen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.