Wenn Seine Zeit gekommen ist – Teil 77

Quelle: „Birthright – The Coming Posthuman Apocalypse And The Usurpation Of Adams Dominion On Planet Earth“ (Geburtsrecht – Die kommende posthumane Apokalypse und die Beanspruchung von Adams Herrschaft) von Timothy Alberino

Unsere Bürgerschaft im Himmel – Teil 52

Die Wiederauferstehung von Atlantis – Teil 8

Ankündigung der neuen Weltreligion

Alice_Bailey (1880-1949) arbeitete zusammen mit ihren Gleichgesinnten in anderen Mysterienschulen daran, die Nationen auf Folgendes vorzubereiten, wie sie in ihrem Buch „Die Wiederkunft Christi“ schrieb:

„Auf eine neue Offenbarung, welche das neue Zeitalter einläuten und den Ton für die NEUE WELTRELIGION angeben wird. Diese Neu-Offenbarung wird mit der Realisierung beginnen, dass eine Bruderschaft von erleuchteten Wesen, die Hierarchie, im Stillen den evolutionären Fortschritt der menschlichen Spezies beobachtet und dessen Entwicklung sanft durch die Jahrhunderte geführt hat.

Sobald die Menschen auf ihre prometheischen Wohltäter aufmerksam gemacht wurden, werden sie diese bitten, die Angelegenheiten der Welt direkt zu steuern. Dann wird es der Hierarchie, der bisher unsichtbaren Kirche Christi, möglich sein, sich nach außen zu zeigen und offen auf der physischen Ebene zu wirken.

Das wird die Rückkehr der Situation anzeigen, die in den Tagen von Atlantis existierte, als (und hier wird die biblische Terminologie gebraucht) Gott selbst unter den Menschen wandelte und die Mitglieder der geistigen Hierarchie offen die Angelegenheiten der Menschheit lenkten und führten, so wie die angeborene Freiheit des Menschen es erlaubte.

Und nun wird dies in unmittelbarer Zukunft wieder so sein. Die Meister werden ganz offensichtlich unter den Menschen wandeln; der Christus (Apollo) wird in physischer Gestalt wieder in Erscheinung treten, die alten Mysterien werden wiederhergestellt, und die alten Orientierungspunkte werden wieder anerkannt werden – jene Orientierungspunkte, welche die Freimaurerei so gut bewahrt hat und die bisher sicher in die freimaurerischen Rituale einbalsamiert wurden und auf den Tag der Wiederherstellung und Auferstehung warten.“

Die Gefolgsleute der Mysterien wissen, dass das Kommen von Apollo und die Wiederherstellung der atlantischen Weltordnung invokativ sein müssen. Mit anderen Worten: Die Menschen müssen die Götter anflehen, zurückzukehren und bereitwillig ihre Autorität an sie abtreten.

Diese Prozedur beschreibt Alice Bailey in ihrem Buch „Die Probleme der Menschheit“:

„Das neue invokative Werk wird das Leitmotiv der KOMMENDEN WELTRELIGION sein und wird zwei Teile haben:

1.
Es wird das Anrufungswerk der Menschenmassen geben, die überall von den spirituell ausgerichteten Menschen der Welt darauf trainiert werden (in den Kirchen wo immer es möglich ist soll dies durch erleuchtete Kleriker geschehen), damit sie die Tatsache der kommenden geistigen Energien akzeptieren, die durch Christus und seine spirituelle Hierarchie forciert werden. Und die Massen sollten auch darauf ausgerichtet werden, ihre Forderung nach Licht, Befreiung und Verständnis zum Ausdruck zu bringen.

2.
Das Ziel dieser Prozedur wird auch die fachmännische Arbeit der Invokation (Anrufung) sein, wie sie von denen praktiziert wird, die ihren Geist durch rechte Meditation geschult haben, welche die Kraft von Formulierungen, Mantras und Invokationen kennen und die bewusst arbeiten. Sie werden zunehmend bestimmte große Wortformulierungen gebrauchen, die später der Rasse gegeben werden, so wie das ‚Vater unser‘ durch den Christus gegeben wurde.

Die Neue Invokation ist von der Hierarchie gegeben worden, um sie in dieser Zeit zu gebrauchen.“

Dazu heißt es in der Bibel:

Psalmen Kapitel 2, Verse 1-4

1 Was soll das Toben der Völker und EITLE SINNEN der Völkerschaften? (Apg 4,25) 2 Die Könige der Erde rotten sich zusammen, und DIE (Drachen-)FÜRSTEN halten Rat miteinander GEGEN DEN HERRN UND DEN VON IHM GESALBTEN (Jesus Christus): 3 »Lasst uns zerreißen ihre Bande und von uns werfen ihre Fesseln!« 4 DER im Himmel thront (Jesus Christus), Der lacht, der ALLHERR spottet ihrer.

Apostelgeschichte Kapitel 4, Verse 24-26

24 Als jene es vernommen hatten, erhoben sie einmütig ihre Stimme zu Gott und beteten: „HERR, Du bist es, Der den Himmel und die Erde, das Meer und alles, was in ihnen ist, geschaffen hat; 25 Du hast durch den Heiligen Geist zu unseren Vätern durch den Mund Davids, Deines Knechtes, gesagt: ›Was soll das Toben der Heiden und das eitle Sinnen der Völker? 26 Die Könige der Erde erheben sich, und die (Drachen-)Fürsten rotten sich zusammen GEGEN DEN HERRN (den himmlischen Vater) und GEGEN SEINEN GESALBTEN (Jesus Christus)!‹“

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.