Der Mensch denkt – aber Gott lenkt – Teil 34

Quelle:

18. März 2022 – William Thompson

Gog von Magog rekrutiert seine Truppen – Teil 2

Putin ist wütend über den Mangel an Fortschritt, da seine Gog-Magog-Invasion in die Ukraine in vielen Bereichen fehlgeschlagen ist. Das zeigt die Schwäche seiner Truppen auf. Jetzt merkt der Führer Gog, dass es nicht so einfach ist, die Grenze eines Landes zu überschreiten und es anzugreifen.

Nun wird berichtet, dass Russland aktiv dabei ist, erfahrene, harte ausländische Kämpfer und Söldner zu rekrutieren, die er für seine Bataillone sammelt, damit sie in der Ukraine kämpfen. Und Putin sucht sie genau an den Orten, die in der Hesekiel-Prophetie aufgezählt sind, nämlich im Kaukasus, im Mittleren Osten und in Afrika.

„The Wall Street Journal“, die „Jerusalem Post“ und andere Zeitungen haben darüber berichtet, dass Russland erfahrene Kämpfer aus dem Nahen Osten, wie z. B. aus Syrien rekrutiert. Das sind dieselben syrischen Kämpfer, die sich zusammen mit Russland am syrischen Bürgerkrieg beteiligt und die den syrischen Diktator Assad unterstützt hatten, der auch der „Schlächter von Damaskus“ genannt wird. Russland bringt diese erfahrenen Kämpfer aus dem Nahen Osten in die Ukraine, um dort ganze Städte anzugreifen.

Von der syrischen Stadt Aleppo wird berichtet, dass der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu gesagt hat, dass jetzt 16 000 Kämpfer im Nahen Osten bereit stünden und sich nun den russischen Truppen anschließen würden, um zusammen mit ihnen in der Ukraine zu kämpfen. Putin hatte sich mit Schoigu getroffen und ihm den Befehl gegeben, dass das russische Militär diese kampferprobten Söldner aus dem Nahen Osten jetzt in die Ukraine bringen soll, um dort die russischen Bataillone aufzufüllen.

Es wird auch berichtet, dass Russland 14 Rekrutierungszentren für Söldner in Orten wie Damaskus, Aleppo, Hama, Raqqa und Deir ez-Zor eröffnet hat und diese Söldner nach einem Training von dem russischen Luftstützpunkt in Syrien in die Ukraine transportiert werden.

Und woher kommen diese Kämpfer in Syrien? „CBS“, eines der größten Hörfunk- und Fernsehnetzwerke Amerikas und arabische Medien sagen, dass sie aus den vom Iran unterstützten Milizen in Syrien und aus dem Irak kommen.

Syrien, der Iran und der Irak gehörten einst zu dem alten Reich Persien. Dabei gilt es zu beachten, dass es in der Hesekiel-Prophezeiung heißt, dass der Iran einer der Hauptverbündeten der endzeitlichen Gog-Magog-Allianz sein wird, die Israel angreifen wird.

„CBS“ hat außerdem berichtet, dass es inzwischen 40 000 Kämpfer aus dem Nahen Osten sind, die im russischen Rekrutierungszentrum registriert sind und die in die Ukraine gehen werden.

Und warum tun diese Kämpfer das? Dazu heißt es in „The Jerusalem Post“ und bei „CBS“ und anderen Medien, dass Russland diesen ausländischen Söldnern aus dem Nahen Osten monatlich zwischen 300 und 2000 Dollar (das sind umgerechnet 273 – 1822 Euro) dafür bezahlt, dass sie in der Ukraine kämpfen. Der Betrag hängt davon ab, woher sie kommen, wie viel Kampferfahrung sie haben und welche militärischen Aufgaben sie in der Ukraine übernehmen. Das ist in jedem Fall viel mehr, als ein Soldat im Nahen Osten normalerweise für seinen Dienst bekommt.

Es werden von Russland auch Kämpfer aus Tschetschenien für den Krieg in der Ukraine rekrutiert. Darüber hinaus berichteten die US-Nachrichtenseite „Business Insider“, die öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt des Vereinigten Königreichs „BBC“ und arabische Medien, wie zum Beispiel https://www.al-monitor.com/originals/2022/03/putin-says-moscow-ready-use-mideast-fighters-ukraine am 14. März 2022, dass Russland sogar Söldner aus Afrika für den Ukraine-Krieg rekrutiert und zwar aus Libyen, wo Russland auch in den dortigen Bürgerkrieg von 2014-2020 involviert war. Diese Kämpfer werden ebenfalls darauf trainiert, für Russland in der Ukraine zu kämpfen.

Auf diese Art und Weise wird die Erfüllung von Hesekiel Kapitel 38 und 39 über den Gog-Magog-Krieg zustande kommen. Russland könnte die Ukraine – das ehemalige Gomer – mit seinen vielen Flugzeug- und Artillerie-Angriffen und Bombardierungen von Städten mit Granaten dazu bringen, sich Moskau zu unterwerfen.

Mit seinem Einmarsch in die Ukraine hat Putin die prophetische Grenze überschritten. Er wird es wahrscheinlich schaffen, auch Soldaten aus der Ukraine in seine Armee zu bringen. Der ukrainische Präsident Selenskyj ist schon dabei, Moskau gegenüber Zugeständnisse zu machen, weil er sieht, wie schrecklich seine Bürger angegriffen und getötet werden.

Der endzeitliche Gog von Magog wird, da er gelernt hat, dass die Ukraine nicht so leicht einzunehmen ist, immer mehr Kämpfer aus seinen Einflussgebieten rekrutieren, ganz besonders dann, wenn er zusammen mit seinen Hauptverbündeten Iran und die Türkei seinen bösen Plan, Israel anzugreifen, umsetzen will. Bei dieser Invasion werden demnach auch iranische und türkische Soldaten beteiligt sein.

Auf der iranischen Webseite iranwire.com wurde berichtet, dass die Islamische Republik sich beeilt hat, innerhalb von 24 Stunden, in denen russische Stiefel den Boden der Ukraine berührt haben, sich auf die Seite Putins zu stellen und seine Aggression dort zu rechtfertigen. Darüber hinaus hat der iranische Präsident Ebrahim_Raisi, der seit dem 3. August 2021 im Amt ist, sogleich Putin angerufen und zu ihm gesagt, wenn ein weiteres Land NATO-Mitglied wird, wie zum Beispiel die Ukraine, dies eine ernste Bedrohung für Russland und für Irans regionale Sicherheit wäre.

Auch der türkische Präsident Erdogan, der seine Beziehung zu Russland und Putin vertieft hat, versucht während der russischen Invasion einen Balance-Akt hinzubekommen. Obwohl die Türkei NATO-Mitglied ist, verurteilt Erdogan die Sanktionen, die der Westen über Russland verhängt und bezeichnet diese als „Finanz-Krieg“. Das wird letztendlich dazu führen, dass sich die Türkei mit seinen Streitkräften Gog von Magog anschließen wird, wenn es darum geht, Israel anzugreifen.

Im Jahr 2021 hat Äthiopien wegen seiner hohen Schulden bei Russland einen Vertrag über militärische Zusammenarbeit mir Putin unterschrieben. Von daher wird es für Gog von Magog kein Problem sein, auch äthiopische Soldaten für seine Armee zu bekommen.

Somit sehen wir, wie wir der Erfüllung der Prophetie von Hesekiel Kapitel 38 und 39 immer näher kommen, da wir bereits beobachten können, wie Russland Soldaten und Söldner aus dem Kaukasus, dem größeren mittleren Osten und Afrika rekrutiert.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.