Der Mensch denkt – aber Gott lenkt – Teil 33

Die Gog-Magog-Allianz weitet sich aus

Quelle – 16. März 2022

„Syrer lassen sich für Krieg gegen die Ukraine registrieren“

Die syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte berichtet, dass sich zahlreiche Syrer für die russische Armee registrieren ließen. Sie wollten gegen die Ukraine kämpfen. Russische Offiziere hätten mit dem syrischen Militär und verbündeten Milizen Registrations-Büros eingerichtet.

Der Leiter der in Großbritannien ansässigen Organisation Syrische_Beobachtungsstelle_für_Menschenrechte mit dem Pseudo-Namen Rami Abdel Rahman, der in Wahrheit Osama Suleiman heißt, sagte laut der Onlinezeitung „Times of Israel“:

„Mehr als 40.000 Syrer haben sich bislang registriert, um an der Seite Russlands gegen die Ukraine zu kämpfen. Die Rekruten haben Kampferfahrung aus dem 11-jährigen Bürgerkrieg. Sie stammen entweder aus der Armee oder aus Milizen, die das Regime von Präsident
Baschar al-Assad unterstützen.“

Nach Angaben dieser Beobachtungsstelle liegt der Sold in Syrien zwischen 15 und 35 Dollar pro Monat. Russland habe den Freiwilligen 1.100 Dollar für ihren Kampf in der Ukraine versprochen.

Der syrische Regierungsvertreter Omar Rahmun vom „Nationalen Versöhnungskomitee in Syrien dementierte den Bericht der Beobachtungsstelle, die zur Opposition gehört, gegenüber der Nachrichtenagentur „AFP“, indem er sagte:

„Bislang sind keine Namen notiert worden, keine Soldaten wurden in irgendwelchen Zentren registriert. Auch ist niemand nach Russland gereist, um in der Ukraine zu kämpfen.“

Quelle:

18. März 2022 – William Thompson

Gog von Magog rekrutiert seine Truppen – Teil 1

Die Zeichen der Prophetie über „die letzten Tage“ zeigen sich gerade genauso, wie sie in der Bibel vorhergesagt sind. Sie offenbaren uns, dass wir uns dem Ende des Gnadenzeitalters und dem Erscheinen von Jesus Christus zur Entrückung Seiner Gemeinde nähern.

Darauf sollten wir uns nun intensiv vorbereiten, denn die Zeichen für die Erfüllung der Hesekiel-Prophezeiung über Gog von Magog für „die letzten Tage“ treten auf der Welt jetzt ganz deutlich zutage. Das sehen wir daran, wie der derzeitige Fürst von Ros, Wladimir Putin, gerade seinen allumfassenden Angriff auf die Ukraine durchführt.

Darüber hinaus können wir sehen, dass Gog von Magog gerade dabei ist, eine Truppenkompanie von den Orten zusammenstellt, wie es in Hesekiel Kapitel 38 vorhergesagt ist. Diese Kämpfer kommen aus

  • Syrien
  • Dem Kaukasus
  • Dem mittleren Osten
  • Afrika

um Russland bei seinem Krieg in der Ukraine zu helfen.

Im weiteren Verlauf wird man sehen können, wie für Gog von Magog der Weg durch die Ukraine weiter nach Israel verlaufen wird. In Hesekiel Kapitel 38 wird prophezeit, dass er, bevor er in „den letzten Tagen“ in Israel einzufallen versucht, zuerst Truppen sammelt.

Hesekiel Kapitel 38, Verse 3-7

3 So hat Gott der HERR gesprochen: „Nunmehr will ICH an dich (gegen dich vorgehen), Gog, Fürst von Ros, Mesech und Thubal! 4 ICH will dich herbeilocken (dich zurückführen) und dir Haken in die Kinnbacken legen und dich ins Feld ziehen lassen mit deiner ganzen KRIEGSMACHT, Rosse und Reiter, allesamt in voller Ausrüstung, ein gewaltiges Heer mit Schilden und Tartschen (mit Land- und Kurzschilden), durchweg mit Schwertern bewaffnet: 5 Perser, Äthiopier und Libyer befinden sich unter ihnen, allesamt mit Schild und Helm; 6 Kimmerier mit all ihren Scharen, das Haus Thogarma (27,14) aus dem äußersten Norden mit all seinen Scharen: Ja viele Völker sind mit dir. 7 Rüste dich und halte dich bereit, du mit all deinen Scharen, die sich bei dir GESAMMELT haben, und sei du ihr Anführer!“

Und genau das geschieht gerade. Wir werden gleich ausführlicher darauf eingehen. Sobald diese „Kriegsmacht“ gesammelt und vorbereitet ist, wird weiter prophezeit in:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.