Der Mensch denkt – aber Gott lenkt – Teil 13

Quelle – 27. Januar 2022 – Mark A. Becker

Bereitet sich die Welt auf unsere Entrückung vor?

Meine Frau und ich führten ein zwangloses Gespräch, das aus der Frage eines Lesers resultierte, wie viele Christen tatsächlich in die Entrückung gehen könnten. Dies führte zu einem Gedanken in meinem Kopf darüber, was wir gerade in Echtzeit erleben, wobei es offensichtlich um eine Säuberung der Christen in der Gesellschaftsordnung der Welt geht.

Obwohl sich der Anfang dieses Artikels hauptsächlich auf die Vereinigten Staaten konzentriert, scheint der gleiche Kampf in vielen Teilen der Welt geführt zu werden. Nachfolgend sind einige interessante Dinge aufgeführt, die wir beobachtet haben, und die sehr wohl die zugrunde liegende Argumentation hinter dem sein könnte, was wir derzeit in Amerika und dem Rest der Welt sehen.

Militärische Säuberung der Christen

Wie gut dokumentiert ist, werden Konservative von der Biden-Administration und ihren Lakaien als Staatsfeinde und einheimische Terroristen angesehen. Das amerikanische Verteidigungsministerium (DOD) und das Justizministerium (DOJ) haben eine umfassende Säuberung der Konservativen im Militär und in der Gesellschaft insgesamt durchgeführt.
Tatsächlich werden besorgte konservative Eltern von ihrer eigenen Regierung als inländische Terroristen definiert .

Nicht alle Konservativen sind Christen; aber alle wahren Christen sind Konservative. Indem sie konservatives Denken und Verhalten verunglimpfen und kriminalisieren, haben „die Mächtigen“ effektiv jeden gesellschaftlichen Einfluss des Gläubigen an Christus negiert.

Christliche Säuberung aus Politik und Gesellschaft

Religionsfreiheit ist eine Bedrohung der Bürgerrechte. Das ist das Mantra der marxistischen Demokraten und nach und nach der ganzen Welt.
Gemäß dem Weltsystem sehen Menschen, die für das Leben und für die traditionelle Familie sind, nur zwei biologische Geschlechter und wollen nicht, dass Menschen aufgrund ihrer sexuellen Präferenz oder Identität (neben einer Vielzahl anderer Dinge) im privaten und öffentlichen Sektor besondere Privilegien erhalten.

Konservative Christen sind nach Meinung der marxistischen Demokraten eine Bedrohung für die Gesellschaft und sollten wegen ihrer „Rückständigkeit“ keinen Platz am Tisch haben – und sie meinen damit an KEINEM EINZIGEN TISCH!

Verweigerung religiöser Ausnahmen

Es gibt endlose Argumente, die Impfung aus religiösen Gründe abzulehnen, die Folge ist aber für viele Christen, dass sie dadurch arbeitslos werden. Jetzt stellt die Biden-Administration in Amerika eine Datenbank religiöser Gegner der experimentellen Impfstoffe zusammen .

Obwohl der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten gegen die Impf-Mandate der Regierung für Unternehmen entschieden hat, wurde der Schaden bereits angerichtet. Die Unternehmen werden im Allgemeinen nicht nur ihre eigenen Impf-Mandate fortsetzen, sondern die Biden-Administration ging sofort daran, die Unternehmen zu drängen, weiterhin Impfstoff-Anforderungen einzuführen.

Glücklicherweise haben einige Unternehmen mit den Impfstoff-Mandaten „pausiert“ oder sich ganz davon verabschiedet.

Natürlich werden die Mandate jetzt von den US-Bundesstaaten selbst umgesetzt, und ich stelle mir vor, dass die Wirkung ungefähr gleich sein wird. Wir sehen bereits Staaten , Städte , Unternehmen – und sogar die amerikanische Bürgerschaft – weiterhin ihre drakonischen Corona-Richtlinien und Impf-Mandate vorantreiben. Die American Medical Association (AMA) ist ebenfalls an Bord, um Arbeitgeber dazu zu drängen, ihre Mandate aufrechtzuerhalten .

Ich gehe davon aus, dass weitere öffentliche und private Stellen dieses Narrativ weiter vorantreiben werden. Wie erfolgreich sie alle dabei sein werden, steht noch nicht fest.

Mitteilungen von Außerirdischen Aufgestiegenen Meistern

Die New-Age-Bewegung hat die Welt durch Begegnungen mit so genannten „Außerirdischen“, „Engeln“ und „Aufgestiegenen Meistern“, die mit Männern und Frauen, die dabei jeweils als Medium oder „Kanal“ dienen durch eine als „Channeling“ bekannte Technik kommunizieren, darauf vorbereitet, dass Christen von der Erde hinweggenommen. Natürlich wissen wir, dass diese „Außerirdischen“ und „Aufgestiegenen Meister“ in Wahrheit gefallene Engel sind, die sich als diese Wesenheiten ausgeben und die Welt auf das vorbereiten, was noch kommen wird – nämlich die Entfernung der Christen von der Erde.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.