Die Gnadenzeit läuft ab – Teil 27

Quelle

Die Neue Weltordnung – Teil 5

Die Bargeld-Abschaffung

Dein komplettes Leben als Sklave ist durch den Strichcode in Deinem Körper einsehbar. Egal ob es sich dabei um ein Mikro-Nadel-Pflaster unter der Haut, Nano-Chips im Körper oder um ein ID-Chip in der Hand oder um einen Bar-Code am Hals oder einen Chip im Kopf handelt, dadurch können die Globalisten alles über Dich wissen.

Und was werden diese Verbrecher als Nächstes tun? Sie werden das DIGITALE GELD einführen und damit die TOTALE KONTROLLE. Sie sagen zum Beispiel: „Das klassische Geld könnte ein neues Virus übertragen“, und schon ist das Bargeld abgeschafft. Und damit wird der Mensch zum gläsernen Sklaven der Neuen Weltordnung.

Heute hat man noch die Freiheit des Bargeldes. Da kann man jemandem einfach Bargeld für Waren und Dienstleistungen geben oder wenn man jemandem etwas schenken möchtest. Mit dem digitalen Geld ist das NICHT mehr möglich. Jede Bezahl-Aktion ist dadurch einsehbar und zwar jede noch so kleine Summe. Und sie koppeln dieses neue digitale Geld mit dem Strich-Code unter der Haut.

Am 9.Februar 2021 hieß es im „Coin Kurier“:

„China führt Hardware-Wallet für Digital Yuan ein

Nach der kontinuierlichen Erprobung und Förderung der DIGITALEN WÄHRUNG der chinesischen Zentralbank (CBDC) hat die Stadt Xion’an die erste Hardware-Wallet für den DIGITALEN YUAN eingeführt.

Laut der Ankündigung hat die Xiong’an-Filiale der ‚Agriculture Bank of China‘ (Landwirtschaftsbank von China) IHR FORSCHUNG ABGESCHLOSSEN und die erste digitale Yuan-Hardware-Wallet produziert. Das neue Produkt wurde in Zusammenarbeit mit dem Arbeitsausschuss der Partei von Xiong’an und der Shijiazhuang-Filiale der ‚People’s Bank of China‘ (PboC = Volksbank von China) entwickelt.

Die Regierung der Xiong’an New Area behauptet, dass die neue CBDC-Hardware-Wallet es den Menschen in China ermöglichen wird, ihre digitalen Yuan auszugeben, OHNE EIN MOBILES GERÄT zu benötigen, und dass sie duale Offline-Zahlungen OHNE INTERNET-VERBINDUNG unterstützen wird. Die neuen Gebiete im Land sind in Bundesstaaten, Provinzen und Präfekturen unterteilt und erhalten besondere wirtschaftliche Unterstützung von der chinesischen Regierung.

Die Regierung von Xiong’an will weitere Wege zur Förderung des digitalen Yuan erkunden, wie es in einem Teil der Ankündigung heißt:

‚Das Management-Komitee des Partei-Arbeitskomitees des Xiong’an New District wird die teilnehmenden Finanzinstitute dazu anleiten, sich der Anwendung und Förderung des digitalen ‚Renminbi‘ (RMB) zu widmen und aktiv tiefer gehende Erkundungen in den Bereichen neuer digitaler Zahlungsträger, neuer Szenarien und neuer Modelle vorzunehmen.‘

Die Ankündigung der Hardware-Wallet kam am selben Tag, an dem die chinesische Hauptstadt Peking bekannt gab, dass sie einen Test mit 10 Millionen digitalen Yuan durchführen wird. Passend zu den chinesischen Neujahrsfeiertagen wird das Werbegeschenk ähnlich wie frühere Tests der CBDC sein, wobei 50.000 Einwohner die Chance haben, einen roten Umschlag mit 200 digitalen Yuan zu gewinnen.

Xiong’an war eine der ersten Regionen, die den digitalen Yuan getestet hat. Im April 2020 bezog das Pilot-Programm der Xiong’an New Area Berichten zufolge beliebte Restaurant-Unternehmen wie ‚McDonald’s‘, ‚Subway‘ und die große Kaffeehauskette ‚Starbucks‘ mit ein.

Neben Xiong’an haben auch andere chinesische Städte an CBDC-Versuchen teilgenommen. Orte wie Shenzhen und Suzhou haben DE/CP-Tests durchgeführt, indem sie digitale RMB durch verschiedene Red Packet Events verteilten.“

Seit mehr als 1 Jahr warne ich vor diesem Strich-Code unter der Haut mittels Mikro-Chip. Deswegen hat man mich ausgelacht, beschimpft, und man hielt das alles für eine Verschwörungstheorie.

Durch Mikro-Chips zum gläsernen Menschen

Allerdings schrieb Malte Mansholt am 15. April 2021 einen Bericht über die Forschungsbehörde Defense_Advanced_Research_Projects_Agency (DARPA = Organisation für Forschungsprojekte der Verteidigung) im Zusammenhang damit, was Mikro-Chips sonst noch alles bewirken können, Folgendes:

„Forschungs-Behörde DARPA: Chips unter der Haut und Blut-Filter: Wie das Pentagon Corona bekämpft

Auch Soldaten sind von der Corona-Krise betroffen. Da wundert es nicht, dass das Pentagon selbst viel Geld in die Forschung nach einer Lösung für die Pandemie steckt. Einige von ihnen klingen wie Science Fiction – oder wie Verschwörungstheorien.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.