LEFT BEHIND – Die Zurückgelassenen – Sie hätten es wissen können – Teil 32

Quelle – 31. Oktober 2021 – Prophetie-Aktualisierung von Pastor J.D. Farag

Halte durch, Jesus Christus kommt sehr bald – Teil 5

Lasst uns zu dem, was Yuval Noah Harari da im Jahr 2018 beim Weltwirtschaftsforum gesagt hat, schnell eine Rechnung aufstellen.

2018 + 5 Jahre (lt. Harari) = 2023
2018 + 10 Jahre (lt. Harari) = 2028
2028 – 7 Jahre (Trübalzeit lt. Bibel) = 2021

Tut mir leid, dass ich abgeschweift bin. Schickt mir dazu jetzt bitte keine Emails. Gönnt mir eine Pause. Ich will hier kein Datum festlegen. Aber die Umsetzung dieser Bio-Technik erscheint mir ziemlich nahe zu sein.

Mit dieser digitalen Diktatur schafft man es, jede einzelne Person auf diesem Planeten während der 7-jährigen Trübsalzeit im Auge zu behalten. Unter dem Banner der „Gesundheitsvorsorge“ werden sie dazu alles in den Körper der Menschen eingeben, damit sie totale Kontrolle über sie ausüben können.

Mein Sohn nimmt mir jedes Mal die Angst vor diesem Höllen-Szenario, indem er sagt: „Wenn du weißt, dass sie dich abhören, dann gib ihnen Zeugnis und sag: ‚Du brauchst Jesus Christus. Und Er kommt bald! Das ist der Grund, weshalb du dieses Gespräch abgehört hast. Gott liebt dich. Jesus Christus ist für dich gestorben. Das ABC der Erlösung lautet …’“ Und wir hatten einmal einen Riesen-Spaß dabei, als es eines Tages dann tatsächlich passierte.

Wenn ich kein Handy hätte, könnten sie mich nicht abhören und auch nicht verfolgen. Es gibt schon Leute, die es absichtlich im Auto oder daheim lassen, wenn sie das Haus verlassen.

Dann sagen die Globalisten: „In diesen Fällen können wir sie nicht mehr aufspüren. Aber das ist so wichtig für uns. Wie können wir das sonst noch erreichen? Wir müssen dazu etwas in ihre Körper einbringen, damit wir sie auslesen können.“

Dazu geht man in die Präzision-Medizin und macht sich an der menschlichen DNA zu schaffen, wobei man die CRISPR/Cas-Methode anwendet, um die menschliche DNA zu verändern. Das ist der Grund, weshalb Menschen, welche die Injektion bekommen haben, magnetisch sind. Das ist eine Tatsache. Wenn manche Geimpfte in die Nähe eines technisches Geräts kommen, versucht dieses, mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Da existiert bereits eine elektronische Verbindung.

Vielleicht denkt jetzt jemand: „Komm schon. Da bist du jetzt zu weit gegangen. Du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank.“ Das setzt natürlich voraus, dass ich zuvor auch welche hatte, die mir hätten abhanden gehen können. Als letztes Jahr vieles von dem herauskam und ich damit anfing, darüber zu sprechen, gab es eine Menge Menschen, die gesagt haben, ich sei verrückt geworden. Sie meinten, es wäre besser für mich zu den Geschehnissen im Nahen Osten zurückzukehren und weiter darüber zu berichten, und sie fragten mich direkt: „Warum sprichst du über diese Dinge?“

Der HERR kennt mein Herz. Und ich möchte dazu so liebevoll, gnädig und demütig, wie ich es vermag, sagen: Weil das gerade jetzt passiert. Und das ist sogar das Wichtigste in der Bibelprophetie, weil dies aufzeigt, wo wir uns gerade auf der prophetischen Uhr befinden.

Und was ist mit Syrien? Die Zerstörung von Damaskus WIRD sich noch erfüllen. Was ist mit der Erfüllung der Prophetie in Hesekiel Kapitel 38 und 39? Ja, das WIRD auch noch geschehen. Aber wir reden hier davon, was GERADE JETZT passiert. Wir könnten morgen aufwachen und uns dem gegenübersehen. Der Punkt ist der, dass alles, was wir gesagt haben, was während der 7-jährigen Trübsalzeit geschehen wird, sich gerade anbahnt.

Und was sagt Jesus Christus dazu?

Lukas Kapitel 21, Vers 28

„Wenn dies nun zu geschehen BEGINNT, dann richtet euch auf und hebt eure Häupter empor; denn eure Erlösung naht.“

„Beginnt“ ist hier das SCHLÜSSELWORT. Wir haben gerade in dem Video aus dem Jahr 2018 vom Weltwirtschaftsforum gesehen, dass dort genau die Technologie beschrieben wird, welche die Menschen überwachen und kontrollieren soll. Und wir sehen, dass sie bereits angewendet wird.

Dazu lesen wir in:

Offenbarung Kapitel 13, Verse 6-18

6 Da öffnete es sein Maul zu Lästerungen gegen Gott, um Seinen Namen und Sein Zelt (Seine Wohnung), nämlich die, welche ihre Wohnung im Himmel haben, zu lästern. 7 Auch wurde ihm gestattet, Krieg mit den Heiligen zu führen und sie zu besiegen; und Macht wurde ihm über alle Stämme und Völker, Sprachen und Völkerschaften verliehen. 8 So werden ihn denn alle Bewohner der Erde anbeten, alle, deren Namen nicht im Lebensbuche des geschlachteten Lammes seit Grundlegung der Welt geschrieben stehen. 9 Wer ein Ohr hat, der höre:

10 »Wer andere in Gefangenschaft führt, wandert selbst in Gefangenschaft; wer mit dem Schwert tötet, muss selbst durch das Schwert den Tod finden.« Hier ist das standhafte Ausharren und der Glaube der Heiligen erforderlich. 11 Weiter sah ich ein anderes Tier aus der Erde heraufkommen, das hatte zwei Hörner gleich einem Lamm, redete jedoch wie ein Drache; 12 und es übt die ganze Macht des ersten Tieres vor dessen Augen aus und bringt die Erde und ihre Bewohner dahin, dass sie das erste Tier anbeten, dessen Todeswunde geheilt worden war. 13 Auch vollführt es große Wunderzeichen, so dass es sogar Feuer vor den Augen der Menschen vom Himmel auf die Erde herabfallen macht; 14 und es verführt die Bewohner der Erde durch die Wunderzeichen, die es infolge der ihm verliehenen Gabe vor den Augen des (ersten) Tieres vollführt, indem es die Bewohner der Erde dazu beredet, dem Tiere, das die Schwertwunde hat und wieder aufgelebt ist, ein Bild anzufertigen.

15 Auch wurde ihm verliehen, dem Bilde des Tieres Leben zu verleihen, so dass das Bild des Tieres sogar redete, und es erreichte auch, dass alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten. 16 Weiter bringt es alle, die Kleinen wie die Großen, die Reichen wie die Armen, die Freien wie die Sklaven, dazu, sich ein Malzeichen an ihrer rechten Hand (an den rechten Arm) oder an ihrer Stirn anzubringen, 17 und niemand soll etwas kaufen oder verkaufen dürfen, der nicht das Malzeichen an sich trägt, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl (den Zahlenwert) seines Namens. 18 Hier kann sich wahre Klugheit (Weisheit) zeigen. Wer Verstand besitzt, rechne die Zahl des Tieres aus; sie ist nämlich die Zahl eines Menschen(namens), und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.