Wie sich heute biblische Prophetie zu erfüllen beginnt – Teil 49

Quelle – 27. September 2021 – Pete Garcia

Jeder Tag bringt uns der Erlösung näher – Teil 2

Skeptiker, Skepsis und die Verhärtung der Herzen gab es schon lange vor unserer Generation. Tatsächlich war es zunächst die vorsintflutliche Generation, die Noah gnadenlos verspottete und anschließend die nachsintflutliche Generation, die einen rechtschaffenen Lot peinigte. Diese Spötter gab es auch noch Jahrhunderte später in den Tagen des Turmbaus zu Babel. Tatsächlich finden sie sich mehr oder weniger in jeder Generation und füllen gegenwärtig den Scheol auf und warten derzeit in Qualen auf das Gericht des Großen Weißen Throns und dann, auf eine Ewigkeit im Feuersee.

Offenbarung Kapitel 20, Verse 9-14

9 Sie (die von Satan verführten Völker) zogen dann auf die Breite (Hochebene) der Erde hinauf und umzingelten das Heerlager der Heiligen und die geliebte Stadt. Da fiel Feuer vom Himmel herab und verzehrte sie; 10 und ihr Verführer, der Teufel, wurde in den Feuer- und Schwefelsee geworfen, in welchem sich auch das Tier (der Antichrist) und der Lügenprophet befinden; dort werden sie bei Tag und bei Nacht in alle Ewigkeit GEPEINIGT werden. 11 Weiter sah ich einen großen, weißen Thron und Den, Der auf ihm saß; vor Dessen Angesicht flohen (schwanden) die Erde und der Himmel, und es fand sich keine Stätte mehr für sie.

12 Und ich sah die Toten, die Großen wie die Kleinen, vor dem Throne stehen, und Bücher wurden aufgetan; dann wurde noch ein anderes Buch aufgeschlagen, nämlich das Buch des Lebens, und die Toten wurden aufgrund dessen gerichtet, was in den Büchern geschrieben stand, (nämlich) nach ihren Werken. 13 Und das Meer gab die Toten zurück, die es barg, und der Tod und das Totenreich gaben die Toten heraus, die sich in ihnen befanden, und sie wurden alle nach ihren Werken gerichtet; 14 hierauf wurden der Tod und das Totenreich in den FEUERSEE geworfen. Dies ist der zweite (endgültige) Tod, nämlich der FEUERSEE; 15 und wenn jemand nicht im Buch des Lebens verzeichnet gefunden wurde, so wurde er in den Feuersee geworfen.

Die Dreistigkeit sterblicher Menschen, die schwächer sind als Engel, zeigt sich dadurch, dass sie sich entweder für größer als Gott halten, indem sie Seine Existenz leugnen oder für besser als Gottes Diener, welche sie schlagen, einsperren und töten, weil sie die Frohe Botschaft verbreiten. Bedenke den Zorn, den diese Gottesleugner dadurch auf sich ziehen und erinnere Dich an die Dämonen, die mächtiger sind als wir und wie sie bei dem Gedanken an Gottes Gericht erbeben. Dies sollte Anlass zu großer Sorge für diejenigen sein, die das Kommen unseres HERRN und die Wahrheit darüber, wo wir uns gerade auf der prophetischen Zeitlinie Gottes befinden, leugnen.

Abschließende Gedanken

Jetzt möchte ich auf den Gedanken zurückkommen, von dem ich zuvor geschrieben hatte, dass ich später näher darauf eingehen würde.

Als der Regen kam, setzte die Sintflut ein.

Abgesehen von der Gesetzlosigkeit werden wir – Gläubige und Ungläubige gleichermaßen – heutzutage mit so vielen Informationen überschwemmt, dass dies selbst schon eine Taktik aus der Hölle zu sein scheint – das System damit zu erdrücken.

Woher haben Richard_A._Cloward und Frances_Fox_Piven Deiner Meinung nach ihre Strategie? Sie haben erkannt, dass wir nur gebrechliche sterbliche Wesen mit einer begrenzten Anzahl von Fähigkeiten und Denkfähigkeiten sind. Es braucht für Satan nicht viel, um uns oder unsere menschlichen Regierungen zu überwältigen.

Satan weiß, dass seine Zeit zu Ende geht, und er versucht, den Leib Christi, also die Gemeinde von Jesus Christus, in der Gegenwart zu demoralisieren und zu verwirren, sodass wir das Evangelium nicht effektiv in eine verlorene und sterbende Welt bringen können. Der Teufel bewirkt dies mit einer schwindelerregenden Palette von Strategien und Taktiken, aber die beiden bereits erwähnten – Skepsis (Herzensverhärtung) und Überwältigung des Systems – haben sich für ihn als sehr erfolgreich erwiesen.

Vielleicht erklärt dieser zunehmende Mangel an Normalität auch die dämonische Raserei, die wir heute überall um uns herum beobachten, wobei die Globalisten buchstäblich davon besessen sind, neu zu definieren, was „normal“ bedeutet. Diese Neudefinition erfolgte traditionell durch die so genannte „politische Korrektheit“. Diese hat sich jedoch in folgende Unterbereiche zersplittert:

  • Wokismus, bei dem es darum geht, durch einen sanften Totalitarismus alle früheren Traditionen und Institutionen umzufunktionieren, um sämtliche ihrer Wesensmerkmale zu kontrollieren
  • Intersektionalität
  • Soziale_Gerechtigkeit
  • Kritische Rassentheorien

Damit wollen die Globalisten die Welt neu definieren, was bedeutet, dass folgende Dinge in unserer Welt ganz schnell und zunehmend an Wert verlieren:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.