Wie sich heute biblische Prophetie zu erfüllen beginnt – Teil 30

Quelle – 26. September 2021 – Pastor Holthaus

Babylon und „The Great Reset“ – Teil 1

Bevor wir Pastor Brandon Holthaus zu Wort kommen lassen, wollen wir uns an die Worte der niederländischen Christin Corrie_ten_Boom erinnern, die, zusammen mit ihrer Familie während der nationalsozialistischen deutschen Besetzung der Niederlande eine Untergrund-Organisation gegründet hatte, durch die zahlreiche Juden vor dem Holocaust gerettet wurden. Die meisten ihrer Familienangehörigen waren deswegen getötet worden. Wenn ihre Freundin sich Sorgen machte oder Angst bekam, sagte sie zu ihr: „Lies die letzte Seite der Bibel!“ Das ist ein großartiger Rat, findest Du nicht? Wir wissen, wie das ganze Dilemma ausgehen wird, nämlich dass Jesus Christus GEWINNT!

Unsere Aufgabe ist es, Menschen dabei zu helfen, alles, was gerade auf dieser Welt passiert, aus der RICHTIGEN PERSPEKTIVE zu sehen. Als bibeltreue Christen wissen wir, dass Jesus Christus zunächst zur Entrückung Seiner Gemeinde in den Wolken kommen wird und dass Sein zweites Kommen auf die Erde mit uns zusammen erfolgen wird.

Nun wollen wir uns die Predigt von Brandon Holthaus anschauen:

Wir versuchen, das Wort Gottes weiterzugeben, den Menschen zu sagen, dass wir in den letzten Tagen leben und diese Welt aufzuwecken, die sich augenscheinlich im Tiefschlaf befindet. Hinzu kommt, dass viele Menschen dann nicht zuhören und dem, was wir sagen, keine Aufmerksamkeit schenken, weil sie gar nicht so genau wissen WOLLEN, was auf diese Welt zukommt. Doch wir, bibeltreue Christen, können nicht anders. Bis zur Entrückung wollen wir die noch zur Verfügung stehende Gnadenzeit weise auskaufen, um die Menschen aufzuklären.

Nun zeigt sich ein Zusammenlaufen von verschiedenen biblischen Prophezeiungen aller Art, die sich jetzt gleichzeitig zu erfüllen beginnen, was sich dann noch durch die gesamten 7-jährige Trübsalzeit hinziehen wird.

Wir sehen bereits die Anfänge von der Etablierung einer Welt-Einheits-Regierung. Dazu müssen wir die Punkte miteinander verbinden und Wächter auf der Mauer sein.

Jesaja Kapitel 62, Vers 6

„Über deine Mauern, Jerusalem, habe ICH Wächter bestellt, die den ganzen Tag und die ganze Nacht hindurch keinen Augenblick schweigen sollen.“

Hesekiel Kapitel 33, Verse 7-9

7 »Du nun, Menschensohn – dich habe ICH zum Wächter für das Haus Israel bestellt, damit du sie, wenn du ein Wort aus Meinem Munde vernommen hast, in Meinem Namen warnst. 8 Wenn ICH zu dem Gottlosen sage: ›Gottloser, du musst des Todes sterben!‹, du aber nichts sagst, um den Gottlosen vor seinem bösen Wandel zu warnen, so wird er, der Gottlose, zwar sein Leben um seiner Verschuldung willen verlieren, aber für den Verlust seines Lebens werde ICH dich verantwortlich machen. 9 Wenn du aber deinerseits den Gottlosen vor seinem bösen Wandel gewarnt hast, damit er von ihm umkehre, er sich aber von seinem Wandel nicht abbringen lässt, so wird er zwar um seiner Verschuldung willen sterben, du aber hast dein Leben gerettet.«

Und diesen Auftrag haben wir, als Christen, auch heute. Wir können die Punkte des Weltgeschehens miteinander verbinden, weil die Bibel uns Insider-Informationen gibt, die uns ermöglichen, dem noch tiefer auf den Grund zu gehen als es die Köpfe der Politiker vermögen, die ständig reden, reden und reden, aber die Probleme der Welt nicht lösen können. Denn es ist eine spirituelle Angelegenheit, um die es hier geht. Die Politiker können das nicht erkennen, aber wir, als bibeltreue Christen, schon. Und es ist unsere Aufgabe, unsere Mitmenschen auf diese Ebene zu bringen und ihnen zu sagen, dass sie zur Sündenvergebung den HERRN Jesus Christus brauchen und dass es gilt, nach der Bekehrung für Ihn tätig zu werden.

Jetzt wollen wir über „The Great Reset“ sprechen. Das ist die Agenda, die das globale babylonische System wiederbeleben wird. Das ursprüngliche babylonische System geht auf Nimrod zurück. Wenn man den Begriff „The Great Reset“ (Das große Zurückversetzen) hört und ihm ein wenig auf den Grund geht, stellt man fest, dass damit die Etablierung einer globalen Regierung gemeint ist. An diesem Punkt sind wir jetzt angelangt.

Wenn ich den Leuten das sagen, dann halten sie das für eine „Verschwörungstheorie“. Das stimmt aber nicht, weil es nicht ich bin, der das sagt, sondern das sagen die Globalisten selbst, dass sie eine Welt-Einheits-Regierung und eine Welt-Einheits-Währung wollen. Das Ganze nennen sie „die Neue Weltordnung“. Aber sie ist grundsätzlich BÖSE, wie wir gleich sehen werden. Denn die Globalisten sagen ganz offen, was sie vorhaben.

Ich weiß nicht, ob das ein geistliches Prinzip ist, das von Gott so gewollt ist, dass die Bösen immer zuvor sagen müssen, was sie tun werden.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.