Wie sich heute biblische Prophetie zu erfüllen beginnt – Teil 31

Quelle – 26. September 2021 – Pastor Holthaus

Babylon und „The Great Reset“ – Teil 2

Offenbarung Kapitel 18, Verse 2-3

2 Er (der andere Engel) rief mit mächtiger Stimme: »Gefallen, gefallen ist das große Babylon und ist zur Behausung von Teufeln, zur Unterkunft aller unreinen Geister und zur Unterkunft aller unreinen und verabscheuten Vögel geworden! 3 Denn von dem Glutwein (des Zorns Gottes) ihrer Unzucht haben ALLE VÖLKER getrunken, und die Könige der Erde haben mit ihr gebuhlt, und die Kaufleute der Erde sind durch ihre maßlose Üppigkeit reich geworden.«

Die Zornschale Gottes wird deswegen erst während der 7-jährigen Trübalzeit über Babylon ausgegossen; doch wir wollen hier darüber reden, wie diesen „Königen der Erde“, die mit Babylon buhlen, die Bühne bereitet wird und über die „Kaufleute“, die durch Babylons Luxus reich geworden sind.

Bedenke, dass hier alle drei Elemente vereint sind:

  • Die Völker
  • Die Kaufleute
  • Die Könige

Und wir können dieses Zusammenkommen gerade sehen und beobachten, was dies in unserer Welt schon alles bewirkt.

Wie lange wird das schon vorbereitet? Seit alter Zeit! Aber der Katalysator, um das Ganze zu beschleunigen und öffentlich zu machen, war die Pandemie, wozu auch die experimentellen Injektionen gehören.

Das Motto heißt: „Verursache Chaos/löse eine Krise aus, und führe Kontrolle ein, damit Ordnung aus dem Chaos geschaffen wird. Lass niemals eine Krise ungenutzt verstreichen!“ Das geht bis auf Nimrod zurück, der ein Typus für den Antichristen ist. Wenn Du näher untersuchst, was er im Zusammenhang mit dem Turm von Babel tat, hast Du ein Bild dafür, wie es sein wird, wenn der Antichrist während der Trübsalzeit offenbar wird.

Aber jetzt gibt es diese so genannte „Pandemie“, die als Katalysator dient, um das Ganze zu beschleunigen. Ich möchte hier nicht zu deutlich werden, weil ich nicht zensiert werden will. Aber sicher kannst Du zwischen den Zeilen lesen, was ich meine. Und diese „Plandemie“ hat brillant funktioniert und zwar auf der ganzen Welt. Sie basiert auf dem satanischen Prinzip: „Versuche ein Chaos oder eine Krise herbeizuführen, damit du die totale Kontrolle übernehmen kannst.“

Das kommt nicht von mir, sondern höre genau hin, was die Globalisten von sich geben:

Pastor Holthaus zeigt nun folgendes Video, das vom Weltwirtschaftsforum im Januar 2021 veröffentlicht wurde, das ich hier übersetze:

„Die Pandemie hat die Welt, wie wir sie kennen, radikal verändert, und die Aktionen, die wir heute unternehmen, um uns zu retten, werden unsere Generation definieren.

Kristalina_Georgiewa, die bulgarische Politikerin und seit Oktober 2019 die geschäftsführende Direktorin vom Internationalen_Währungsfonds, sagt:

‚JETZT ist die Zeit gekommen darüber nachzudenken, was einmal in den Geschichtsbüchern über diese Krise stehen wird.‘

Das Jahr 2020 hat uns auf vielen Ebenen herausgefordert, weil die wirtschaftlichen, ökologischen und gesellschaftlichen Schwächen offengelegt wurden. Aber es hat sich auch erwiesen, dass wir schnell handeln können, wenn es erforderlich ist, um unser Leben neu zu strukturieren.

Die Erholung von der Pandemie ist eine Gelegenheit. Wir können Lichtblicke in Form von Impfstoffen sehen; aber es gibt keinen Impfstoff für den Planeten. Die Natur braucht einen Schutzschleier.

Sie wollen nicht zum Status zurückkehren, den wir vorher hatten, weil es genau dieser Status Quo war, der uns hierher gebracht hat. Alles, was auseinanderfällt, können wir in eine Welt umformen, wie dies zuvor nicht möglich war. Das sind Wege, auf denen wir uns den vielen Herausforderungen, denen wir uns gegenübersehen, besser stellen können. Deshalb rufen so viele nach The Great Reset.

Ein großer Neustart? Das klingt nach einem Modewort, um schändliche Pläne zu einer Weltherrschaft zu verschleiern. ‚Hände hoch!‘ oder „Gehorche!‘ solch ein Slogan macht sich nicht gut.

Was wir wirklich sagen wollen, ist, dass wir alle die Gelegenheit haben, eine bessere Welt zu bauen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.