Die Erfüllung der Psalm 83-Prophetie – Teil 111

Quelle: „Psalm 83 – How Israel Becomes the Next Mideast Superpower!“ – Psalm 83 – Wie Israel zur nächsten Supermacht wird!“ von Bill Salus – Teil 101

Irans doppelte Gefahr in der Endzeit – Die Prophezeiungen von Elam und Persien – Teil 3

Der Iran reizt den HERRN zum Zorn

„’Israel von der Landkarte tilgen’“, sagt der Iraner“

Irans konservativer neuer Präsident Mahmud Ahmadinedschad sagte am Mittwoch, den 12. Oktober 2005, dass Israel ‚von der Landkarte getilgt‘ werden müsse und dass Angriffe der Palästinenser es zerstören würden. („New York Times“ – 17. Mai 2005)

Eine Katastrophe trifft Elam, weil die Iraner den HERRN zu heftigem Zorn reizen. Da der HERR nicht so leicht verärgert ist, woran könnte Elam oder der Iran heute schuld sein? Vielleicht könnte die Tatsache, dass Irans apokalyptisch gesinnte Führung damit droht, Israel von der Landkarte zu tilgen, und dass sie ein Atomprogramm entwickelt, um diese heimtückische Tat zu vollbringen, etwas damit zu tun haben.

Quelle
15. Februar 2024 von Stefan J. Bos

„OFFIZIELL: ‚Iran hat alles für eine Atombombe‘

TEHERAN/JERUSALEM – Der Iran scheint einer nuklearen Konfrontation mit Israel näher zu sein, nachdem ein gut informierter iranischer Beamter sagte, die Islamische Republik habe alles, was sie für eine Atombombe brauche.

Ali-Akbar Salehi, der ehemalige Leiter der iranischen Atombehörde, gab bekannt, dass sein Land „alle Grenzen der Nuklearwissenschaft und -technologie überschritten“ habe. In einem vom Sender ‚Iran International‘ ausgestrahlten Interview sagte Salehi, dass alle Teile für den Bau einer Atomwaffe vorhanden seien. Er erklärte:

‚Hier ein Beispiel: Stellen Sie sich vor, was ein Auto braucht; Es braucht ein Fahrgestell, einen Motor, ein Lenkrad, ein Getriebe. Sie fragen, ob wir das Getriebe hergestellt haben? Ich sage ja. Haben wir den Motor gemacht? Ja, aber jedes Teil erfüllt seinen eigenen Zweck.‘

Teheran beharrt darauf, dass sein Nuklearprogramm friedlich sei, doch Kritiker sagen, dass der Iran seine Uran-Anreicherung auf ein Niveau beschleunigt habe, das KEINEM ANDEREN Zweck als dem Bau von Atomwaffen dient.

Behnam Ben Teleblu, (Gründer von „Foundation for Defense of Democracies“ (Stiftung zur Verteidigung von Demokratien) sagte:

‚Die iranische Prahlerei mit ihrem Atomprogramm hat ein neues und beispielloses Ausmaß erreicht. Irans ehemaliger Atomenergie-Chef deutet im Wesentlichen an, dass Teheran über ALLE Teile einer Atomwaffe verfügt, diese jedoch noch nicht zusammengebaut sind. Dieser Kommentar sollte ein Warnsignal für jeden sein, der der Meinung ist, dass die Abzweigung von spaltbarem Material das Einzige sei, was verhindert und durch internationale Überwachung im Auge behalten werden müsste.‘

Diese am Donnerstag, den 15.Februar 2024 veröffentlichten Äußerungen erfolgten kurz nachdem der Iran bei Übungen FÜR DEN ANGRIFF AUF ISRAEL Raketen abgefeuert hatte.

Der Iran behauptet, seine Raketen seien in der Lage, tief in Israel einzuschlagen, da sie eine Reichweite von mehr als 1 600 Kilometern hätten.

Die israelische Regierung hat deutlich gemacht, dass sie im Iran KEINE Atomwaffen zulassen wird, da Teheran angekündigt hat, die jüdische Nation vernichten zu wollen.“

Weiter mit der Buch-Übersetzung:

Der Iran verurteilt öffentlich das Existenzrecht des jüdischen Staates und macht sich der Feindseligkeit gegenüber Israel durch seine Stellvertreter Hisbollah, Syrien und Hamas schuldig.

Darüber hinaus hat der Iran seit der Iranischen Revolution im Jahr 1979 Terrorismus und Gewalt gefördert. (Siehe dazu den Artikel vom 15. Februar 2024 von Daniel Kapp mit der Überschrift: „Die Zwei-Staaten-Illusion: Der Lohn des Terrors?“)

Sacharja Kapitel 2, Verse 7-9

7 Da stand auf einmal der Engel da, der mit mir redete; und ein anderer Engel trat hervor, ihm entgegen, 8 und er sagte zu diesem: »Laufe hin und sage dem jungen Manne dort folgendes: ›Eine offene Stadt soll Jerusalem bilden wegen der Menge der Menschen und des Viehs in seinem Innern; 9 ICH Selbst aber‹ – so lautet der Ausspruch des HERRN – ›will ihm ringsum eine feurige Mauer sein und ihm zur Verherrlichung in seiner Mitte gereichen.‹«

Israel ist der „Augapfel Gottes“.

Hesekiel Kapitel 39, Vers 7

„Aber inmitten Meines Volkes Israel will ICH Meinem heiligen Namen Anerkennung verschaffen und werde Meinen heiligen Namen nicht länger entweihen lassen, damit die Heidenvölker erkennen, dass ICH der HERR bin, der Heilige in Israel.“

Hier sagt der HERR, dass Er beabsichtigt, Seinen heiligen Namen DURCH Israel hochzuhalten.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.