Wie Satan heute wirkt – Teil 46

Quelle – von Keegan Fernandes

Die Normalität kommt nicht zurück, aber Jesus Christus schon! – Teil 6

Die Vorsehung des Antichristen

Am 17. Juli 2021 schrieb Jan Markell:

„Oh, wie sehr sich Amerika in seiner gottlosen Gesinnung gerade auf den Antichristen vorbereitet!

Kürzlich war in einem Artikel in der ‚Los Angeles Times‘ und in ‚Yahoo News‘ mit der Überschrift ‚Warum Amerikas Rekord-Gottlosigkeit eine gute Nachricht für die Nation ist‘ Folgendes zu lesen:

‚Die Säkularisierung der amerikanischen Gesellschaft – das Abflauen des religiösen Glaubens, der Religionspraxis und -zugehörigkeit – geht mit einer dramatischen, historischen und beispiellosen Geschwindigkeit weiter. Obgleich für viele solch eine Entwicklung Anlass zur Besorgnis ist, ist sie nicht begründet. Die zunehmende Gottlosigkeit in Amerika ist tatsächlich eine gute Sache, die begrüßt und angenommen werden sollte.‘

Ach ja, ernsthaft? Im Jahr 1976 waren es fast 40 % der Amerikaner, die sagten, dass sie glauben, dass die Bibel in der Tat das Wort Gottes und dass sie wörtlich zu nehmen ist. Heute glauben das nur noch 25 %. Immer mehr Menschen behaupten, dass die Bibel eine Ansammlung von Mythen, Geschichten und Erzählungen wäre, welche von Menschen geschrieben wurden.

Der demokratische Politiker Jerrold_Nadler verkündete, dass Gottes Wille im Kongress keine Rolle spielt. Zuerst hatten die Liberalen Gott im Jahr 2012 aus dem Treuegelöbnis und dann aus ihrem Demokratischen Nationalkonvent verbannt. Bis vor kurzem hatte man noch keinerlei Anstrengungen unternommen, um den Rest der Nation zu zwingen, Gott aufzugeben.

Die Konsequenzen

Die Säkularisierung (Verweltlichung) hat Konsequenzen. Schau Dir dazu die Länder an, die damit experimentiert haben, wie zum Beispiel:

  • Japan
  • Skandinavien
  • Australien
  • Das Vereinigte Königreich
  • Teile von Ost-Europa

Wie funktioniert die Gesellschaft im gottlosen China und Russland? Wenn Gott einmal außen vor gelassen wird, hat das beinahe immer zur Folge:

  • Unterdrückung
  • Gezielte Willkür
  • Gewalt
  • Machtmissbrauch

Im besagten Artikel über die neue Gottlosigkeit Amerikas wurde darüber hinaus gesagt, dass die Gesellschaft jetzt folgende Dinge einbeziehen kann:

  • Abtreibung
  • Euthanasie
  • Waffenkontrolle

In diesem Artikel heißt es weiter:

‚Die organische Säkularisierung, die wir in den Vereinigten Staaten erleben, ist eine progressive Kraft des Guten, die mit verbesserten Menschenrechten, mehr Schutz für den Planeten Erde und einer erhöhten sozio-kulturellen Bestrebung verbunden ist, dieses Leben so gerecht und gerecht wie möglich zu gestalten – im Hier und Jetzt – statt auf eine himmlische Belohnung zu warten, an die immer weniger von uns glauben.‘

Das klingt doch nach einer Vorschattierung auf folgende Worte, die Jesus Christus gesprochen hat:

Lukas Kapitel 18, Vers 8

„ICH sage euch: ER (Gott) wird ihnen (Seinen Auserwählten) gar bald ihr Recht schaffen! Doch wird wohl der Menschensohn bei Seinem Kommen den (wahren christlichen) Glauben auf Erden vorfinden?“

Die Regierung, die zum Gott wird

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.