Wie Satan heute wirkt – Teil 45

Quelle – von Keegan Fernandes

Die Normalität kommt nicht zurück, aber Jesus Christus schon! – Teil 5

Warum drängen Globalisten und Regierungen so vehement auf eine
100 %-ige Impf-Rate?

Einige könnten durch die offensichtliche Ausgangssperre verwirrt sein, die in den meisten Nationen als Covid-Mandat und -Einschränkung verhängt wird.

Wie ist es möglich, dass sich fast alle Regierungen der Welt über den medizinischen Totalitarismus einig sind? Nun, es ist ziemlich leicht zu verstehen, wenn man bedenkt, dass die meisten von ihnen durch globalistische Institutionen, wie das Weltwirtschaftsforum, miteinander verbunden sind, der Organisation, welche die Pandemie wiederholt als „perfekte Gelegenheit“ bezeichnet hat, ihre Pläne für einen „Großen Reset“ durchzusetzen. „The Great Reset“ ist ihr eigentliches Endspiel!

Die große Bevölkerungs-Auslese: Impfung – Sterilisation – Euthanasie

„The Great Reset“ (Der große Neustart) ist eine langfristige widerrechtliche Inbesitznahme, dessen, was von individuellen Freiheiten und freien Marktwirtschaften noch übrig ist. Das Ziel ist die Auferlegung einer globalen sozialistischen/kommunistischen Diktatur. Globalisten fassen dieses Ziel in schön klingende Worte von humanitären Bestrebungen; doch im Grunde geht es beim „Reset“ um ein ENDE DER FREIHEIT, wie wir sie kennen.

TRANSHUMANISMUS – Das System des „Tieres“

Das „Malzeichen des Tieres“ mag ein transhumanistischer Traum sein, aber es wird ein wahrer geistlicher Alptraum werden. Das „Malzeichen des Tieres“ wird wahrscheinlich die DNA so verändern, dass die Menschen dadurch MÖGLICHERWEISE Hunderte von Jahren leben; doch durch die Annahme des Malzeichens zollt man LUZIFER, also dem Teufel, Loyalität. Jeder, der dieses Malzeichen annimmt, kann jede Hoffnung auf Erlösung und auf das ewige Leben im Reich Gottes aufgeben. (Siehe dazu Offenbarung Kapitel 14)

Transhumanismus, Rückverfolgung und „The Great Reset“-Agenda – Damit kann man jede Person auf der Erde überwachen, deren Kauf- und Verkauf-Aktivitäten nachvollziehen, deren Protein-Haushalt ermitteln und das menschliche Verhalten manipulieren!

Die Technologie dazu ist bereits vorhanden, so dass die Agenda „The Great Reset“ vom Weltwirtschaftsforum jetzt umgesetzt werden kann.

Fast jeder Bewohner der Erde ist sich bewusst, dass in der heutigen digitalen Welt jede Online-Aktivität beobachtet werden kann. Doch nicht jeder kennt das vollständige Ausmaß und ist sich gänzlich bewusst, wie er und sein Verhalten überwacht werden.

Der Oberbegriff

Dies geschieht alles im Rahmen des Transhumanismus mittels biometrischer Sensoren, die in den menschlichen Körper eingegeben werden können und über synthetische, biologische Veränderungen der landwirtschaftlichen und im Labor erzeugten Lebensmittel, welche die Menschen essen.

Die Menschen

Das Überwachungssystem in Echtzeit geschieht über Smart- und tragbare und implantierbare Geräte (Siehe dazu). Damit kann der Gesundheitszustand, der Standort und das Verhalten im öffentlichen und privaten Bereich festgestellt und überwacht werden. Mit diesem System ist es möglich, einer Person den Zugang zu wesentlichen Gütern und Diensten zu ermöglichen oder zu verweigern.

Die Einkäufe

Mit diesem System können alle finanziellen Transaktionen zurückverfolgt und beobachtet werden. Mit einem Klick kann der Kauf einer Person von Waren und Dienstleistungen verändert oder rückgängig gemacht werden.

Der Protein-Haushalt

Lebensmittel, die in der Landwirtschaft angebaut oder in Labors hergestellt werden (traditionelle und alternative Proteine) können entlang der Lieferkette zurückverfolgt und kontrolliert werden, wobei jede Zutat, die ein Bürger konsumiert, überwacht und berücksichtigt wird, während am anderen Ende der Leitung biologische Veränderungen an der Nahrungsquelle selbst das Potenzial haben, die Gen-Funktion zu verändern.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.