Wie Satan heute wirkt – Teil 47

Quelle – von Keegan Fernandes

Die Normalität kommt nicht zurück, aber Jesus Christus schon! – Teil 7

UFOs werden dafür herhalten müssen, um die Entrückung wegzuerklären!

Die Bibel lehrt uns alles über die Entrückung. Das bedeutet, dass es bald ein Ereignis auf dem gesamten Globus geben wird, bei dem Millionen Menschen überall auf dem Planeten ganz plötzlich verschwinden. Und das werden NUR Christen sein. Daran werden die Globalisten nichts ändern können. Und dieses Ereignis wird nicht verborgen bleiben.

Deshalb müssen sie sich für dieses plötzliche Verschwinden all dieser Menschen eine gute Ausrede einfallen lassen.

Am 22. März 2021 schrieb Dani Di Placido auf „Forbes“:

„2021 wird sich als das UFO-Jahr herausstellen

Im Dezember 2020 unterzeichnete Präsident Trump ein Gesetz zur Linderung der Corona-Pandemie, das allerdings eine interessante Bestimmung enthielt – das Gesetz setzte einen 180-tägigen Zeitrahmen in Gang, in dem US-Geheimdienste dem Kongress in einem nicht klassifizierten Bericht alles über UFO-Sichtungen mitteilen müssen.“

Das öffentliche Interesse an UFOs hat zugenommen, was kürzlich durch ein „Fox News“-Interview mit Trumps ehemaligem Geheimdienstdirektor John_Ratcliffe angestachelt wurde, der sagte:

„Ehrlich gesagt gibt es viel mehr Sichtungen als die, welche publik gemacht wurden. Einige davon wurden freigegeben. Und wenn wir über Sichtungen sprechen, reden wir von Objekten, die von Navy- oder Air Force-Piloten gesichtet oder von Satelliten-Bildern aufgenommen wurden und die, ehrlich gesagt, schwer zu erklärende Aktionen ausführen, wie zum Beispiel:

  • Bewegungen, die kaum nachzuvollziehen sind, weil wir nicht die erforderliche Technologie dafür haben
  • Mit Geschwindigkeiten fliegen, welche die Schallmauer ohne Überschallknall überschreiten“

Das öffentliche Interesse an UFOs und an Entführungen durch Außerirdische stieg im April 2020 an, als das Pentagon die Echtheit von drei Videos, aufgenommen von Air Force-Piloten, bestätigte, die ein nicht identifiziertes Luftphänomen zeigen. Diese Piloten waren nach den Aufzeichnungen extrem aufgeregt wegen des Anblicks dieser mysteriösen Präsenz am Himmel. Die Invasion und Entführung von Aliens ist auch zu einem beliebten Kultur-Phänomen geworden, da Social-Media-Nutzer scherzhaft vorgeschlagen haben, dass eine Invasion von Außerirdischen der einzige Weg wäre, den ständig eskalierenden Wahnsinn und die surrealen Schlagzeilen der letzten Jahre zu übertreffen.

Im Januar 2021 waren Tausende von CIA-Dokumenten über nicht identifizierte Flugobjekte aus einem riesigen Dokumenten-Speicher veröffentlicht worden, von dem dieser Geheimdienst behauptet, dass sie sämtliche Aufzeichnungen über UFOs enthalten würden. Und natürlich hat der Start der amerikanischen Fernsehserie Space_Force am 29. Mai 2020, veröffentlicht von „Netflix“, nur noch mehr die Spekulationen angeheizt.

Auf die Frage, wo die nicht identifizierten Phänomene gesichtet wurden, antwortete John Ratcliffe in „Fox News“:

„Auf der ganzen Welt gab es Sichtungen, auf der ganzen Welt! Sehr viele Sensoren haben diese Objekte aufgenommen. Sie sind ein unerklärliches Phänomen, und es gibt tatsächlich einige Sichtungen mehr als jene, die wir bereits publik gemacht haben.“

Ratcliffe hat Recht – aber wenn man sich Esris animierte Karte ansieht, welche die Daten aus einem Jahrhundert gemeldeter UFO-Sichtungen von 1990-2020 visualisiert, wird klar, dass die allermeisten angeblichen Begegnungen mit Außerirdischen in den Vereinigten Staaten stattgefunden haben.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.