Wie Satan heute wirkt – Teil 43

Quelle – von Keegan Fernandes

Die Normalität kommt nicht zurück, aber Jesus Christus schon! – Teil 3

Die globale Erwärmung ist eine globale WARNUNG!

Am 21. Juli 2021 war auf www.rt.com zu lesen:

„Der Klima-Wandel geschieht gerade: Während Brände Hektare von sibirischem Wald vernichten, zeigt der örtliche Politiker mit dem Finger auf die globale Erwärmung“

Unsere Glaubensschwester Jan Markell sagt zum Thema „Klima-Wandel“ Folgendes:

„Die Globalisten drängen darauf, ihre Klima-Wandel-Agenda durchzubringen. Oh, sie wollen einen Klima-Wandel? Sie werden ihn bald bekommen. Sie brauchen nur darauf zu warten, bis die Trübsalzeit zuschlägt!“

Verändert sich unser Klima drastisch? Ja, sicher. Und dies geschieht auf Anordnung von Jesus Christus. Diese Veränderungen sind die Vorbereitung auf das kommende Gericht Gottes, das in der Zeit von „Jakobs Not“ über die ganze Welt kommen wird.

Und was können die Menschen tun, um es aufzuhalten? Nix, null, überhaupt NICHTS! Aber Du kannst Dich darauf vorbereiten, indem Du den Flug Nr. 777 der Titus 213-Airline vorbereitest, auf dem Du keinen Sitzplatz zu buchen brauchst, weil Du selbst bei diesem Entrückungs-Flug das Flugzeug sein wirst.

Am 22. Juli 2021 schrieb Sinéad Baker auf www.businessinsider.com:

„Überall auf der Welt herrscht extremes Wetter, und das zeigt auf, wie verwundbar die Menschheit gegenüber Naturkatastrophen ist.“

Die ganze Schöpfung stöhnt! Unser Planet wird heftige Veränderungen durchmachen, die so extrem sein werden, wie er sie noch niemals zuvor gesehen hat. Die Folge davon werden global verrücktes Wettergeschehen sein.

Im Winter 2020 gab es überall auf der Welt Kälte-Rekorde, und wir sahen Schneefälle in vielen Gebieten, in denen es normalerweise niemals schneit.

Im Jahr 2021 hatte die Sommer-Hitzewelle sogar die nördliche Hemisphäre erreicht, und jeden Tag las man in den Schlagzeilen von neuen Wetter-Extremen.

Im Westen und in China wurden wir Zeuge von apokalyptischen Überschwemmungen, es gab einen massiven Brand im US-Bundesstaat Oregon, der eine Fläche zerstört hat, die größer ist als die der Stadt Los Angeles.

Und Brasilien hatte der Welt einen „historischen“ Ernteverlust zu verkünden.

Die gesamte Menschheitsgeschichte hindurch hat es Naturkatastrophen gegeben, aber jetzt sehen wir eine endlose Serie von

  • Dürren
  • Überschwemmungen
  • Hitzewellen
  • Schlammlawinen
  • Bränden
  • Ernte-Ausfällen

Eine massiver Regenguss, der zwei Tage lang anhielt, hatte in Amerika zu einer beispiellosen Überschwemmung geführt. Und Angela Merkel in Deutschland hatte Schwierigkeiten, Worte zu finden, um die Hochwasser-Überflutung zu beschreiben, von der sie selbst Zeuge wurde.

In der Tat hatte ein griechischer Politiker den Ausdruck „biblische Katastrophe“ gebraucht, um die Zerstörung in einem bestimmten Bezirk zu beschreiben.

Joshua Davidovich schrieb dazu auf „The Times of Israel“:

„Die Hölle ist unterwegs: Was die Presse über die steigende Krankheitsziffern und Quecksilber sagt

Die COVID-19-Fallzahlen gehen erneut an die Decke. Doch die Politiker behaupten, dass alles wieder in Ordnung käme, selbst wenn die Gesundheits-Experten das bestreiten. Wird das auch für die Klima-Krise gelten?“

Nur Brasilien exportiert mehr Mais als die USA, und daher ist die brasilianische Produktion eine der Kornkammern, die es uns ermöglicht, alle Menschen auf dem Planeten zu ernähren. Und im Jahr 2021 heißt es, dass Brasilien einen „historischen“ Ernte-Ausfall haben wird.

Ein Drittel von West-Amerika befindet sich gerade inmitten eine Mega-Dürre. Der Ernte-Ausfall im Jahr 2021 beträgt 80 %.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.