Wie Satan heute wirkt – Teil 44

Quelle – von Keegan Fernandes

Die Normalität kommt nicht zurück, aber Jesus Christus schon! – Teil 4

Die „Delta-Variante“

Der General-Direktor der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Tedros Adhanom Ghebreyesus, sagte:

„Die ‚Delta Variante‘ flammt in rasendem Tempo auf der ganzen Welt auf und treibt die Fall- und Todeszahlen in die Höhe. Und das wird nicht das letzte Mal sein, dass sich die Welt einer Pandemie gegenübersieht. Es besteht die evolutionäre Sicherheit, dass es einen weiteren Virus mit dem Potential geben wird, noch schneller übertragbar und noch tödlicher zu sein als der momentane.“

Der Premierminister von Israel, Naftali Bennett, sagt:

„Die Welt befindet sich gerade im Auge des Sturms, was die Delta-Pandemie anbelangt, und die ganze Welt wird rot. Sogar die Olympischen Spiele mussten zum ersten Mal in der Geschichte ohne Zuschauer stattfinden.“

Am 4.August 2021 schrieb David H. Freedman auf der Webseite „Newsweek“:

„Wissenschaftler sagen: ‚Es wird der Tag des jüngsten Gerichts in Form einer COVID-Variante kommen, die schlimmer ist als ‚Delta‘ und ‚Lambda‘.’“

Digitale Gesundheitspässe: Der Fallstrick, der viele in die Neue Weltordnung locken wird

Die digitale Falle ist bereits aufgestellt, und die Globalisten-Elite benutzt COVID, um den Prozess der Annäherung an die Neue Weltordnung zu beschleunigen. Die meisten werden schlafwandlerisch hineintappen, was sie letztendlich auf einen menschlichen QR-Code reduzieren wird – verfolgbar, kontrollierbar und zu 100 % von Big Tech und die Regierung abhängig, was ihre Existenz anbelangt.

David Fiorazo von „Olive Tree Ministries“ schreibt dazu:

„Hast Du schon etwas von dem neuen Impf-Armband gehört, das jetzt verkauft wird? Tatsache ist, dass man es in der Öffentlichkeit tragen kann, damit die Menschen wissen, dass Du sicher bist. Ich wünschte, ich hätte hier einen Scherz gemacht.

Aber so etwas wird tatsächlich verkauft. Dadurch vermeidet man Kontakt zu anderen Menschen, fürchtet die halbe Bevölkerung und folgt den liberalen Medien-Aktivisten.

Und da hatte der inzwischen aufgrund von Vorwürfen sexueller Belästigung zurückgetretene Gouverneur von New York, Andrew_Cuomo, geplant, die Baseball-Stadien in Abteilungen für Geimpfte und Ungeimpfte aufzuteilen. Was könnte daran falsch sein, Menschen noch mehr zu spalten?

Der Prophetie-Wächter Chad Thomas, der für „Harbinger’s Daily“ schreibt, brachte eine Besorgnis zum Ausdruck, vor der viele von uns gewarnt haben. Wir sind aufgebracht darüber, wie die Regierung über das Ziel hinausschießt und über den Verlust unserer Freiheiten. Aber es gibt auch Kapitalgesellschaften, Fluggesellschaften und private Unternehmen, die Dich praktisch dazu zwingen, die „Impfung“ anzunehmen. Die Menschen werden bald nicht mehr die Möglichkeit haben, etwas zu kaufen, zu verkaufen oder zu reisen, sofern sie nicht geimpft sind. Mehr darüber gleich.

Hast Du Dir jemals vorstellen können, dass solche Dinge in so einer bahnbrechenden Geschwindigkeit geschehen würden?

Lass mich zunächst etwas klarstellen. Wir sind nicht sorglos, wenn wir berechtigte Fragen stellen, mehr Forschungsergebnisse und Studien einfordern oder genaue statistische Daten zu Covid verlangen. Wir leugnen auch nicht die echte Besorgnis anderer Menschen oder all jener, die sehr krankheitsanfällig sind. Menschen sind gestorben, weil die Regierung gelogen hat.

Das Virus ist schon real. Doch die Panikmache, die fortschreitende Zerstörung der Wirtschaft und das Ersticken unserer Freiheiten sollte uns alle wachrütteln. Die Agenda hinter alledem ist, uns der Neuen Weltordnung näher zu bringen. Das ist der Traum der Globalisten.

Der Erfinder dieses Impf-Armbands sagt, dass dieses Instrument den Mächten sagt: ‚Ich unterstütze die Impf-Bemühung. Ich bin geimpft. Ich bin für Andere sicher.‘

Es nennt sich ‚Immuna-Band‘. Und für ungefähr 20 Dollar kannst Du Dich für besser halten als Andere und hast den Beweis dafür, dass Du geimpft bist, immer bei Dir. Anstatt nach Deinen Dokumenten zu fragen, können die Behörden Dich dann bitten, Dein Armband zu zeigen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.