Wie Satan heute wirkt – Teil 14

Quelle – 7. Februar 2021 – Pastor J.D. Farag

Die 10 Phasen des Genozids – Teil 4

Weiter mit dem Aufsatz „Der COVID-19-Genozid von 2020“:

„Der ‚COVID‘-Impfstoff

Bill Gates will die Weltbevölkerung reduzieren. Er stellte auf der ID2020-Konferenz 2019 seinen Impfstoff mit dem elektronischen Nano-Chip-‚Marker‘ vor, der 7 Millionen Menschen ‚MARKIEREN‘ und kontrollieren soll. ID2020 soll bis zum Jahr 2030 eine einzigartige digitale Identität für ALLE Menschen schaffen, die eng mit dem Zugang zum Handel und sicheren Zugangs-Systemen verzahnt ist. Dies ist die elektronische VERSKLAVUNG DER MENSCHHEIT.

Der subkutane (unter die Haut eingeführte) Chip wird dazu in der Lage sein:

  • Das Verhalten des Chip-Trägers zu beeinflussen (Manipulation und Kontrolle von Menschenmassen)
  • Kategorien von Menschen auszuschließen (Verringerung der Weltbevölkerung)
  • Die Einhaltung von Impf-Vorschriften sicherzustellen
  • Den Chip-Träger dauerhaft zu lokalisieren (Ausstieg aus den bürgerlichen Freiheiten)
  • 7 Milliarden Menschen ins Cloud_Computing-Modell zu integrieren und mit einem voll-digitalen System zu arbeiten, das mit einem Kredit in einem Firmenladen gleichzusetzen ist

Nano-Chips und Flüssigkristalle in Impfstoffen können das menschliche Verhalten beeinflussen, ohne Rücksicht auf die politische Ethik. Und der kommende Impfstoff soll DIE MENSCHHEIT genetisch für alle zukünftigen Generationen verändern, was die Menschheit insgesamt auslöscht, da die Menschen dadurch zu Transhumanen oder Robotern werden.

In Südkorea gab es gerade 9 Todesfälle durch Grippeschutz-Impfungen und 432 unerwünschte Reaktionen darauf, weil 5 Millionen Impfstoff-Dosen nicht gekühlt wurden. Ein Freiwilliger ist gerade an dem neuen AstraZeneca-‚Covid‘-Impfstoff gestorben, und zwei Studien wurden abgebrochen, weil die Teilnehmer davon krank wurden. Diese COVID-Impfstoffe folgen NICHT den normalen Verfahren der Studien und werden eilig verabreicht, damit der pandemische Schwindel nicht zu früh auffliegt. Die Menschen sollen mit allen Mitteln davon überzeugt werden, den Impfstoff zu nehmen. Die Regierungen gewähren den Pharma-Unternehmen übrigens VOLLE IMMUNITÄT VOR VERLETZUNGSKLAGEN.

Immer mehr Menschen sagen, dass sie den COVID-19-Impfstoff ablehnen werden, und etwa die Hälfte der Bevölkerung in den USA und im Vereinigten Königreich sagt dies auch. Und dennoch planen einige Regierungen, Impfungen für Bevölkerungsgruppen zu ERZWINGEN, wobei sie die Armee einsetzen, während andere planen, Impf-Verweigerer von der Arbeit, der Schule und/oder von Reisen auszuschließen.

Die Menschheit ist in extremer und unmittelbarer Gefahr

Einige gute Leute, darunter der italienische katholische Verband, Simon Doland und die Bernicianer im Vereinigten Königreich, haben rechtliche Schritte eingeleitet, um diesen KRIEG GEGEN DIE MENSCHHEIT zu beenden. Die ‚Children’s Health Defense‘ (unter der Leitung von Robert F. Kennedy Jr., dem Neffen von John F. Kennedy) der ‚Environmental Health Trust‘ haben Klagen gegen die Federal_Communications_Commission (Bundes-Kommunikations-Behörde) eingereicht, weil diese sich weigert, ihre überholten Richtlinien zur Wärmebelastung durch elektromagnetische Strahlung zu überprüfen. In mehreren Ländern sind Common_Law-Bewegungen im Gange.

Aber all dies geht zu langsam. Die Verursacher des COVID-Betrugs verhängen immer noch Lockdowns und zerstören Leben, Unternehmen und Familien. Die Organisation, die hinter all dem steht, nämlich das Weltwirtschaftsforum, hat uns im Jahr 2017 von der Welt erzählt, welche diese Leute bis zum Jahr 2030 sehen wollen. Dabei haben sie gesagt:

  • ‚Ihr werdet nichts besitzen – ihr werdet alles mieten.‘
  • ‚Die USA werden NICHT die führende Supermacht der Welt sein – denn alles wird unter totalitärer, technokratischer Kontrolle stehen, und es wird keine Nationalstaaten mehr geben.‘
  • ‚Ihr werdet viel weniger Fleisch essen, denn es wird euch nicht erlaubt sein.‘
  • ‚Eine Milliarde Menschen werden von (falschen) Klima-Ländern vertrieben werden. Die Länder werden mehr Flüchtlinge aufnehmen müssen.‘
  • ‚Umwelt-Verschmutzer werden für den Ausstoß von Kohlendioxid zahlen müssen – Verursacher sind unter anderem Landwirte, die versuchen, Nahrungspflanzen anzubauen.‘
  • ‚Westliche Werte werden bis zum Bruchpunkt getestet worden sein. Ihre Kultur wird eliminiert und durch maoistische technokratische Slogans ersetzt werden.‘

Sie provozieren auf verschiedene Art und Weise Nahrungsmittel-Knappheit. Sie richten Konzentrationslager für Andersdenkende ein. Sie wollen eine Zwangs-Impfung mit einer Substanz voller Nano-Chips für Immunitäts-Pässe und Krypto-Geld sowie Nano-Partikel durchsetzen, damit sie uns verfolgen, überwachen und kontrollieren können – auch unseren Verstand. Dieser Impfstoff soll die Menschheit für alle zukünftigen Generationen genetisch verändern. In den USA finanzieren George+Soros und 269 Groß-Konzerne die transnationale Black_Lives_Matter-Bewegung und zerstören Amerika mit der Komplizenschaft korrupter demokratischer Politiker. Sie wollen überall BÜRGERKRIEG haben. In Österreich, Frankreich, der Schweiz, in den USA und in anderen Ländern werden dazu viele Menschen bewaffnet und für den Kampf ausgebildet. Wir können ihnen nicht das geben, was sie wollen. Wir müssen dieser Agenda Einhalt gebieten, selbst die Macht übernehmen und die Täter verhaften.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.