Wie Satan heute wirkt – Teil 15

Quelle – 7. Februar 2021 – Pastor J.D. Farag

Die 10 Phasen des Genozids – Teil 5

Downloadable PDF – “The Ten Stages of Genocide” by Gregory H Stanton

1. Klassifizierung

Laut Stanton „unterscheidet man Menschen in allen Kulturen in ‚uns‘ und ’sie‘. Das geschieht in den Bereichen Ethik, Rasse, Religion oder Nationalität.“

Ich denke, Du wirst zustimmen, dass die heutige Welt gespalten ist wie nie zuvor: Schwarz gegen Weiß, nach Rasse, nach Religion und ganz klar politisch. Dies ist die erste Stufe und die Grundlage und das Sprungbrett für die weiteren.

2. Symbolisierung

Stanton sagt weiter, dass „diesen Klassifizierungen dann Namen und/oder Symbole zugeordnet werden.“

So wie der gelbe Judenstern wird die Gesichtsmaske zum Symbol des Ungehorsams werden. Im Moment ist die Maske noch das Symbol der Konformität. Aber bald, wird das Masken-Tragen im Zusammenhang mit den Impfungen zum Widerstand-Symbol, weil Du damit sagst: „Ich werde mich nicht impfen lassen“. Daher wirst Du weiter die Maske tragen müssen und diese wird dann das Symbol sein.

Auf dem Weg zur Kirche heute morgen kam ich hinter einem Bus zu stehen. Da sah ich das LED Display hinten am Bus: “No Mask, no ride” (Keine Maske – keine Fahrt). Da kam mir der Gedanke, es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis sie das S in ein R tauschen: „No Mark, no ride“.
(Kein Malzeichen des Tieres – keine Fahrt).

3. Diskriminierung

Stanton schreibt:

„Eine herrschende Gruppe wird Gesetze, Regeln und politische Macht gebrauchen, um anderen Gruppen ihre Rechte abzusprechen. Den entmachteten Gruppen werden keine Bürgerrechte mehr gewährt werden und/oder werden sogar ihre Staatsbürgerschaft verlieren. Die Klassifizierten und Symbolisierten werden diskriminiert werden, und es wird ihnen die Freiheit verwehrt.“

Ich glaube, dass diejenigen, die das Impfen verweigern, bereits diskriminiert werden und ihnen die Freiheit, die vor den Covid-Restriktionen hatten, verwehrt wird.

4. Entmenschlichung

Stanton sagt:

„Entmenschlichung liegt dann vor, wenn eine ganz bestimmte Gruppe als Bürger zweiter Klasse betrachtet wird. Die Angehöriger einer verfolgten Gruppe werden dann als Tiere, Parasiten, Insekten oder Plagen angesehen. Der Gedanke dahinter ist, dass wenn sie ‚geringer erachtet werden als Menschen‘ es der sie kontrollierenden Gruppe leichter fällt, sie zu töten.“

Menschen wird die Menschlichkeit aberkannt und – wie im Fall des jüdischen Holocaust – werden mit Ungeziefer gleichgesetzt. Und ich glaube, dass dies bereits jetzt mit den Ungeimpften geschieht.

Das ist die gegenwärtige Entmenschlichung, die sich immer zur Rechtfertigung eines Genozides gegenüber den Opfern eignet , die nicht wirklich als Menschen angesehen werden. Das ist, was gerade passiert, es ist eine Entmenschlichung.

5. Organisation

Stanton schreibt:

„Völkermord ist immer organisiert, was gewöhnlich vom Staat geschieht oder zuweilen formlos durch terroristische Gruppen. Spezialeinheiten oder Milizen werden oft dazu ausgebildet und werden bewaffnet.“

Wisst Ihr was traurig ist? Die Leute erkennen nicht, dass dies genau das ist, was gerade auf globaler Ebene passiert. Die Globalisten organisieren gerade alles, um die Massen zu kontrollieren.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.