Wie Satan heute wirkt – Teil 13

Quelle – 7. Februar 2021 – Pastor J.D. Farag

Die 10 Phasen des Genozids – Teil 3

Alles, was uns in der Bibelprophetie vorhergesagt wurde, hat sich ereignet und deutet darauf hin, dass das, was noch aussteht, schon sehr bald geschehen wird und zwar schneller als Du es Dir überhaupt vorstellen kannst.

In diesem Zusammenhang gewinnen die „10 Phasen des Genozid“ an Bedeutung, denn sie zeigen ernüchternde Parallelen zu dem auf, was gerade geschieht.

Ich erfuhr zum ersten Mal von „10 Phasen des Genozid“ von einem Online-Mitglied, der mir dazu Links und Videos geschickt hat. Nachdem ich sie näher untersucht und überprüft hatte, fand ich heraus, dass sie von Gregory H. Stanton im Jahr 1996 als Gründungs-Präsident von „Genocide Watch“ geschrieben wurde.

Damals hatte er dem Auswärtige Amt der Vereinigten Staaten ein kurzes Papier mit dem Titel „The Eight Stages of Genocide“ (Die 8 Phasen des Genozid) präsentiert. Ob es von der Regierung tatsächlich umgesetzt wurde oder nicht, weiß man nicht, doch die Geschichte beweist, dass es genauso wie es geschrieben war, präsentiert wurde. Ich persönlich halte es sogar für ein prophetisches Dokument.

Stanton hat dann sein Modell sogar noch um zwei Phasen ergänzt, so dass es zu den „10 Phasen des Genozid“ kam. Nun ist es wichtig zu verstehen, dass diese Phasen nicht linear, sondern für gewöhnlich gleichzeitig umgesetzt werden.

Bevor wir diese 10 Phasen durchgehen, denke ich, dass es meine Pflicht ist zu Protokoll zu geben und zu erklären, dass ich felsenfest glaube, dass die COVID-19-Impfung zumindest zum Teil einen globalen Genozid herbeiführen wird.

Und ich werde jetzt erklären, weshalb ich das sage und glaube. Dazu werde ich zu einigen Auszügen einer 11-seitigen herunterladbaren PDF mit dem Titel „The COVID-19-Genozid of 2020“ (Der COVID-19-Genozid) meinen Kommentare darlegen.

ANMERKUNG VON MIR:
Der Vollständigkeit halber werde ich hier das gesamte Dokument in deutscher Übersetzung bringen. Claire Edwards, die von 1999-2017 für die UNO als Redakteurin und Trainerin für interkulturelles Schreiben arbeitete, hatte den UN-Generalsekretär bereits bei einem Treffen im Mai 2018 vor den Gefahren von 5G gewarnt und einen Stopp der Einführung von 5G gefordert. Während einer Presse-Konferenz in Wien am 23. Oktober 2020 hatte sie dann dieses Dokument vorgelesen und zuvor folgende Worte von Robert F.Kennedy wiederholt:

„Zuerst möchte ich Robert F. Kennedy zitieren, der sagte: ‚Jedes Mal, wenn ein Mensch für eine Idee eintritt oder wenn er handelt, um das Los anderer zu verbessern oder wenn er gegen Ungerechtigkeit vorgeht, sendet er oder sie eine winzige Welle der Hoffnung aus. Und diese Wellen kreuzen sich mit einer Million verschiedener Energie- und Wagemut-Zentren und bilden eine Strömung, welche die mächtigsten Mauern der Unterdrückung und des Widerstandes niederreißen kann.‘

Der folgende Aufsatz heißt ‚Der COVID-19-Genozid von 2020‘:

‚COVID-10 war in Dokumenten und Simulations-Übungen, die vom Eugeniker Bill Gates und der Rockefeller-Stiftung stammen, lange im Voraus geplant. Eine Plattform mit 200 detaillierten Ebenen bietet das Weltwirtschaftsforum unter der Leitung von Klaus Schwab, einem Technokraten und Förderer des TRANSHUMANISMUS, bekannt als ‚Die Vierte Industrielle Revolution‘, um detaillierte Anweisungen darüber zu geben, wie die ‚COVID-19-Pandemie‘ genutzt werden soll, um:

  • Weltweit eine globale Währungsumstellung und digitale Währung einzuführen
  • Technokratie und totalitäre Regierungen unter dem Deckmantel des Sozialismus und des Umweltschutzes mit China als Modell umzusetzen
  • Die Menschheit durch eine finstere Impfstoff-Verschwörung zu versklaven

Frühere Versuche wurden unternommen, Pandemien zu erfinden; aber keine war erfolgreich. Diesmal änderte die Weltgesundheits-Organisation (WHO) IM VORAUS ihre Pandemie-Kriterien, so dass sie eine Pandemie mit fadenscheinigen Gründen ausrufen konnte. Tedros Adhanom Ghebreyesus, ein Terrorist und angeklagter Genozidist, wurde zum Leiter der WHO ernannt, um die Pandemie zu orchestrieren und die totale Machtübernahme zu erleichtern.

Die drahtlose Technologie unterdrückt das Immunsystem. 5G ist an COVID-19 durch Korrelationen zwischen den Standorten der 5G-Einführung und der Morbidität/Mortalität beteiligt sowie der vorherigen Verabreichung von Grippe-Impfungen in Wuhan und Mailand. Die Symptome von ‚COVID‘ sind praktisch identisch mit den Symptomen der Exposition (Einwirkung von Umgebungseinflüssen auf einen Organismus) gegenüber elektromagnetischer Strahlung (EMR). Um zu verhindern, dass die Öffentlichkeit von den extremen Gefahren elektromagnetischer Strahlung erfährt, wurden über viele Jahrzehnte hinweg umfangreiche militärische Forschungsarbeiten geheimgehalten und Regulierungsbehörden kooperiert. Ärzte erhalten keine Schulung über die gesundheitlichen Risiken der Exposition gegenüber EMR und diagnostizieren daher EMR-Symptome falsch. Krankenhäuser sind weitgehend mit 5G ausgestattet, wodurch das Leben von Patienten gefährdet wird.

5G dient vielen Zwecken. Es ist eine Entvölkerungs- und Militärwaffe und erleichtert die Einführung von:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.