Wie Satan heute wirkt – Teil 12

Quelle – 7. Februar 2021 – Pastor J.D. Farag

Die 10 Phasen des Genozids – Teil 2

Der UNO-Plan der Bevölkerungsreduktion

Das Ziel der Vereinten Nationen ist es, die Bevölkerung selektiv zu reduzieren und zwar durch:

  • Abtreibungen
  • Erzwungene Sterilisationen
  • Kontrolle über die menschliche Fortpflanzung

Interessant ist, wenn man die Punkte verbindet, dass die UNO 2/3 der menschlichen Bevölkerung als „Übergepäck“ ansieht. Mit 350 000 Menschen, die pro Tag eliminiert werden MÜSSEN, wird das Bevölkerungs-Wachstum von der UNO als Hauptquelle von Umweltschäden betrachtet.

In diesem Zusammenhang stehen auch die Georgia_Guidestones mit folgender Inschrift:

Die Georgia Guidestones (deutsch etwa „Orientierungstafeln von Georgia“, auch bekannt als „Steine von Georgia“ bzw. „Marksteine von Georgia“, sind ein 1980 errichtetes Monument aus Granitstein. Es befindet sich etwa 14 Kilometer nördlich des Zentrums der Stadt Elberton im Elbert County im US-Bundesstaat Georgia.

Das Interessante dabei ist, dass man von diesen „Marksteinen“ nicht weiß, wer ihre Aufstellung veranlasst hat und wer darauf achtet, dass die darauf befindlichen Anweisungen im Hinblick auf Bevölkerungskontrolle und Eugenik international umgesetzt werden. Das hat schon zu vielen Kontroversen und Verschwörungstheorien geführt.

Um das aufzuklären, braucht man sich nur folgende Bibelstelle anzuschauen, in der uns gesagt wird, dass diese riesige Menschenmenge zu töten Teil dieses satanischen Plans ist, um die Weltbevölkerung zu reduzieren und den Rest von ihr zu kontrollieren.

Offenbarung Kapitel 7, Verse 9-14

9 Danach hatte ich ein Gesicht: Ich sah eine große Schar, die niemand zählen konnte, aus ALLEN Völkerschaften und Stämmen, Völkern und Sprachen; die standen vor dem Thron und vor dem Lamm, mit weißen Gewändern angetan und mit Palmzweigen in den Händen. 10 Sie riefen mit lauter Stimme: »Die Rettung steht bei unserem Gott, Der auf dem Throne sitzt, und bei dem Lamm!« 11 Und alle Engel standen rings um den Thron und um die Ältesten und um die vier Lebewesen herum und warfen sich vor dem Thron auf ihr Angesicht nieder, beteten Gott an 12 und riefen: »Amen! Lobpreis und Herrlichkeit, Weisheit und Danksagung, Ehre, Macht und Stärke (gebühren) unserem Gott in alle Ewigkeit! Amen.« 13 Da nahm einer von den Ältesten das Wort und sagte zu mir: »Wer sind wohl diese Weißgekleideten, und woher sind sie gekommen?« 14 Ich erwiderte ihm: »Mein Herr, du weißt es.« Da sagte er zu mir: »Das sind die, welche aus der großen Trübsal kommen und ihre Kleider gewaschen und im Blut des Lammes weiß gemacht haben.«

Von daher überrascht es auch nicht, dass Jesus Christus über die 7-jährige Trübsalzeit sagte:

Matthäus Kapitel 24, Verse 21-22

21 „Denn es wird alsdann eine schlimme Drangsalszeit eintreten, wie noch keine seit Anfang der Welt bis jetzt dagewesen ist und wie auch keine wieder kommen wird (Dan 12,1); 22 und wenn jene Tage nicht verkürzt würden, so würde KEIN FLEISCH (Mensch) gerettet werden; aber um der Auserwählten willen werden jene Tage verkürzt werden.“

Es ist wichtig, dass Du verstehst, dass die Prophezeiungen aus dem Buch der Offenbarung gerade jetzt unmittelbar vor der 7-jährigen Trübsalzeit in Gang kommen. Der Grund, weshalb ich das erwähne, ist der, da wir gerade den BEGINN davon sehen. Das ist der Beweis dafür, wie nahe wir JETZT unserer Errettung durch die Entrückung sind. Denn Jesus Christus sagte dazu:

Lukas Kapitel 21, Vers 28

„Wenn dies nun zu geschehen BEGINNT, dann richtet euch auf und hebt eure Häupter empor; denn eure ERLÖSUNG naht.“

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.