Die Endzeit-Reporter Von den letzten Tagen der Welt

30Apr/21

Das neue Babylon-Reich – Teil 1

Eine Falle für die Globalisten

Quelle - Pastor Brandon Holthaus – 12. Januar 2021

Während Amerika zerfällt, steigt das Babylon-Reich auf – Die richtige Anwendung vom Schild des Glaubens – Teil 1

Herzlich Willkommen zu unserer Prophetie-Aktualisierung. Wir berichten über die Dinge, die gerade auf der Welt geschehen und betrachten sie aus der biblischen und vor allem auch aus der prophetischen Perspektive.

Inzwischen sind wir soweit, dass „YouTube“ unsere Videos vom Netz nimmt. Man droht uns damit, dass sie unseren Kanal völlig löschen werden, sofern wir weiterhin gegen „die Bestimmungen verstoßen“, wie sie es nennen. Aber sie fürchten uns, weil wir dort die Wahrheit verkünden. Deshalb mussten wir auf „Rumble“ und „Vimeo“ ausweichen. Und ich stehe gerade in Verhandlungen mit einer israelischen Firma, die uns eine Plattform anbietet, auf der wir alles zeigen können, auch die gelöschten Videos von „YouTube“. Dort werden alle unsere Beiträge sicher sein.

Aus demselben Grund werden wir auch nicht mehr auf „Facebook“, „Twitter“, „Instagram“ und in all diesen sozialen Medien sein. Sie alle zensieren die freie Meinungsäußerung, die nicht ihrem Narrativ entspricht. Wahrscheinlich werden wir zu „Parler“ gehen, um weiter die Wahrheit zu verbreiten.

Nun wollen wir zum eigentlichen Thema kommen.

Wir kennen die Waffenrüstung, die uns Gott zur Verfügung stellt. Nur müssen wir verstehen, sie auch richtig anzuwenden in diesem prophetischen Szenario, in dem wir uns gerade befinden.

Epheser Kapitel 6, Verse 11-17

11 Ziehet die volle Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen die listigen Anläufe des Teufels zu bestehen vermögt! 12 Denn wir haben nicht mit Wesen (Gegnern) von Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit den (überirdischen) Mächten, mit den (teuflischen) Gewalten, mit den Beherrschern dieser Welt der Finsternis, mit den bösen Geisterwesen in der Himmelswelt. 13 Darum nehmt die volle Waffenrüstung Gottes zur Hand, damit ihr imstande seid, am bösen Tage Widerstand zu leisten, alles gut auszurichten und das Feld zu behaupten! 14 So stehet also da, an den Hüften gegürtet mit Wahrheit, angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit, 15 an den Füßen beschuht mit der Bereitschaft, die Heilsbotschaft des Friedens zu verkünden! 16 Zu dem allem ergreift noch den Großschild des Glaubens, mit dem ihr alle Brandgeschosse des Bösen zum Verlöschen werdet bringen können. 17 Nehmet auch den Helm des Heils an euch und das Schwert des Geistes, nämlich das Wort Gottes.

In letzter Zeit haben wir gesehen, wie die Globalisten, die Linken, die Kommunisten zusammen mit China und Russland darin involviert sind, Amerika zu unterwandern. In Wahrheit geht das schon Jahrzehnte lang so. Aber nun mussten sie Donald Trump loswerden. Und dies geschah durch eine gestohlene Präsidentschaftswahl.

Alle Republikaner warteten darauf, dass der Vizepräsident Mike_Pence am 7. Januar 2021 dagegen vorgehen würde, aber er tat es NICHT. Nur noch einige von den Republikanern versuchten dann noch, etwas dagegen zu tun, aber die Mehrheit dieser Partei unternahm nichts. Was wir dann sahen, war ein völlig isolierter Mann, der dämonisiert wurde, weil er während seiner Amtszeit als amerikanischer Präsident nicht das getan hatte, was der Agenda der Globalisten entsprach.

Der Oberste Gerichtshof wollte noch nicht einmal Zeugen zu diesem Wahlbetrug anhören und wies sämtliche Beweismittel zurück. Auch dagegen unternahmen die Republikaner nichts, schwiegen und sahen seelenruhig zu, wie Mike Pence nichts unternahm. Es wurden von diesem Gericht zu diesem Wahlbetrug auch keinerlei Untersuchungen angeordnet.

Auch sehen wir schon seit Jahrzehnten, wie unsere gesellschaftliche Struktur immer mehr durch Kommunismus, Marxismus und Sozialismus zusammenbricht. Amerikaner, die zuvor auf Trumps Seite waren, haben sich ganz plötzlich von ihm losgesagt, und die ganzen sozialen Medien haben Trump gelöscht. Das muss man sich einmal vorstellen, dass „Facebook“, „Twitter“ und „YouTube“ einen amerikanischen Präsidenten völlig aus dem sozialen Medien-Bereich verbannen! Denk einmal darüber nach: Wenn sie das mit ihm machen können, werden sie es auch mit Dir und mit mir tun!

Sämtliche Bereiche der Gesellschaft sind inzwischen über die Jahrzehnte hinweg von den Globalisten übernommen worden. Und Amerika ist jetzt dazu bereit, sich mit den Globalisten zu verbünden, um nun ganz schnell die Welt-Einheitsregierung ins Leben zu rufen. Und jetzt haben die Globalisten das erreicht, was sie sich schon so lange gewünscht haben.

Amerika wurde von diesen kommunistischen Globalisten eingenommen. Was sie vorhaben, ist genau das, was wir aus der Bibel als das babylonische System kennen, wozu Gott gesagt hatte:

1.Mose Kapitel 11, Verse 6-7

6 Da sagte der HERR: »Fürwahr, sie sind ein einziges Volk und haben alle dieselbe Sprache, und dies ist erst der Anfang ihres Unternehmens: hinfort wird ihnen nichts mehr unausführbar sein, was sie sich vornehmen. 7 Auf! Wir wollen hinabfahren und ihre Sprache dort verwirren, so dass keiner mehr die Sprache des andern versteht!«

Die Globalisten können nun ganz schnell das etablieren, was sie schon so lange geplant haben: Die globale Weltordnung oder Welt-Einheitsregierung, an deren Spitze schlussendlich der Antichrist herrschen wird. Jetzt steht niemand mehr im Weg. Donald Trump war der letzte Präsident, der das noch verhindert hatte.

Das Amerika, das einmal auf jüdisch-christlichen Werten basierte, gibt es nicht mehr. Die Globalisten werden sich nicht mehr an die amerikanische Verfassung halten. Alle drei Elemente seines Regierungssystems – der Kongress, der Senat und das Repräsentantenhaus – sind inzwischen von den Linken übernommen worden. Von daher ist es vorbei mit Amerika! Und wir Amerikaner müssen begreifen, was da geschehen ist. Das babylonische System wird jetzt immer schneller zutage treten, das auf dem Marxismus, Kommunismus und Sozialismus basiert. Es ist identisch mit der Neuen Weltordnung.

Jeder Bereich in der amerikanischen Gesellschaft ist nun von diesen Leuten übernommen worden. Als Kenner der biblischen Prophetie wissen wir, dass das passieren muss. Wir haben immer gewusst, dass Amerika zu Gunsten des babylonischen Systems aus dem Spiel genommen werden muss. Das war das einzige Land, welches dem noch im Wege stand. Und jetzt haben die Globalisten es geschafft. Und nun können wir den Niedergang Amerikas beobachten. Er spielt sich direkt vor unseren Augen ab. All das konnte praktisch über Nacht geschehen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.

Newsletter abonnieren »
Seite drucken Drucken
Mach mit beim Endzeit-Reporter-Projekt!
veröffentlicht unter: Endzeit