Zwischen zwei Welten – Teil 48

Quelle:

4. Februar – Jan Markell und Nathan Jones

„The Great Reset“ aus biblischer Sicht entschleiert – Prophetische Perspektiven

Nathan Jones:
Seitdem sich die Covid-19 auf der ganzen Welt ausgebreitet hat, sehnen sich die Menschen nach dem Ende der Pandemie. Jetzt sprechen die Regierungen und Führer über „The Great Reset“. Um was handelt es sich da? Und inwiefern ist dieser „Große Umbruch“ für Dich von Bedeutung?

Ich bin so froh, mit Jan Markell von „Olive Tree Ministries“ zu sprechen, die ihr eigenes Radio-Programm „Understanding The Times“ hat. Sie hat das Buch „Lawless: End Times War Against The Spirit of Antichrist“ (Gesetzlos: Endzeit-Kampf gegen den Geist des Antichristen) von Terry James publiziert und ist darauf spezialisiert, „The Great Reset“ aus der biblisch-prophetischen Sicht zu kommentieren.

Um was geht es bei „The Great Reset“, Jan? Ich höre die ganze Zeit, wie Menschen darüber reden. Und für mich klingt das so, als wollte man, dass Du Deinen Fernseher wieder zurückversetzt oder etwas in der Art. Ich verstehe die Bedeutung von diesem Begriff nicht.

Kannst Du uns erklären, was er bedeutet? Es scheint dabei um etwas Teuflisches zu gehen und nicht einfach darum, unsere Elektronik zurückzuversetzen. Dabei geht es um etwas ganz Großes, oder?

Jan Markell:
Ja, es ist tatsächlich etwas ganz Großes. Es wird als das „Gebot der Stunde“ deklariert und ist unter anderen Namen bekannt wie:

  • Agenda 21
  • Agenda 2030
  • The Green New Deal

Das sind alles Teile von „The Great Reset“, der vom Weltwirtschaftsforum etabliert wurde, das seit 50 Jahren besteht und von Dr. Klaus Schwab gegründet wurde. Bei diesem Form handelt es sich um eine nicht-staatliche Stiftung von ultimativen Globalisten.

Leute, Ihr könnt auf dessen Webseite www.weforum.org gehen und dort dessen Pläne anschauen, die im höchsten Grad erstaunlich sind. Sie basieren auf einem globalen Sozialismus-Marxismus und sehen eine globale Regierung vor, wobei es sich um eine gottlose globale Regierung handelt. Zu den Mitgliedern gehören Menschen, die an eine große Regierung im Sozialismus und Kommunismus glauben.

Und sie mussten eine Person aus dem Weg haben, bevor sie wirkliche Fortschritte machen konnten: Präsident Donald Trump. Irgendwann hatte er sich zu seinem Nationalismus bekannt und gesagt, dass er keinerlei Interesse an Globalismus hätte. Deshalb musste er aus dem Weg sein.

Die Führer dieser Bewegung von Dr. Klaus Schwab sind:

  • Prinz Charles
  • Bill Gates
  • George Soros
  • Dr. Anthony Fauci

und wahrscheinlich noch weitere zwei Dutzend Personen. Sie verfolgen eine sehr, sehr finstere Agenda, Nathan.

Nathan Jones:
Was ist das Endziel dieser Agenda?

Jan Markell:
„Das Eine-Welt-System“, würden sie Dir sagen. Aber dabei handelt es sich um eine gottlose, globale Regierung. Sie trachten danach, den Kurs einzuschlagen, den die Bibel im Buch der Offenbarung Kapitel 13 beschreibt.

Doch bevor sie diese Regierung etablieren können, müssen sie bestimmte Dinge loswerden. Sie müssen jeden Politiker im Amt loswerden, der sein eigenes Land liebt. Sie akzeptieren stattdessen nur diejenigen, welche ihre Seelen an diese globale Intrige verkauft haben. Und es handelt sich dabei tatsächlich um eine globale Kabale, die, wie das Wort schon sagt, böse ist.

Nathan Jones:
Ich weiß nicht so viel über die Bilderberg-Gruppe oder die Illuminaten. Aber man hört diese Begriffe immer im Zusammenhang mit dieser Kabale, über die wir hier reden. Werden da tatsächlich Ländergrenzen überschritten, damit man zusammenarbeitet, um eine globale Regierung zu etablieren?

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.