Zwischen zwei Welten – Teil 28

Quelle – 10. Januar 2021 – Pastor J.D.Farag

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=izdm0zw3m-k

Prophetie-Aktualisierung vom 13. Dezember 2020 – Pastor J.D. Farag

Wie die Welt die Entrückung erklären wird

Wie wir wissen, wird die Entrückung vor der 7-jährigen Trübsalzeit erfolgen, und sie wird genauso ablaufen, wie sie der Apostel Paulus beschreibt in:

1.Korintherbrief Kapitel 15, Verse 51-57

51 Seht (Wisset), ich sage euch ein Geheimnis: Wir werden nicht alle entschlafen, wohl aber werden wir alle verwandelt werden, 52 (und zwar) im Nu, in einem Augenblick, beim letzten Posaunenstoß; denn die Posaune wird erschallen, und sofort werden die Toten in Unvergänglichkeit auferweckt werden, und wir werden verwandelt werden. 53 Denn dieser vergängliche Leib MUSS die Unvergänglichkeit anziehen, und dieser sterbliche Leib MUSS die Unsterblichkeit anziehen. 54 Wenn aber dieser vergängliche Leib die Unvergänglichkeit angezogen hat und dieser sterbliche Leib die Unsterblichkeit, dann wird sich das Wort erfüllen, das geschrieben steht (Jes 25,8; Hos 13,14): »Verschlungen ist der Tod in Sieg (zum Sieg): 55 Tod, wo ist dein Sieg? 56 Tod, wo ist dein Stachel?« Der Stachel des Todes ist aber die Sünde, und die Kraft der Sünde liegt im Gesetz. 57 Gott aber sei Dank, Der uns den Sieg verleiht durch unseren HERRN Jesus Christus! 58 Daher, meine geliebten Brüder, werdet fest, unerschütterlich, und beteiligt euch allezeit eifrig am Werk des HERRN; ihr wisst ja, dass eure Arbeit nicht vergeblich ist im HERRN.

Das ist doch eine ganz klare und unmissverständliche Aussage. Wir beobachten das Impfgeschehen. Warum? Es ist nicht nur wichtig, zu wissen, was wir glauben, sondern auch zu wissen, warum wir es glauben. Nur so können wir die Menschen aufklären.

Bitte sag nicht: „Die Entrückung wird demnächst erfolgen und muss vor der 7-jährigen Trübsalzeit geschehen, weil mein Pastor J.D. Farag das gesagt hat.“ Bitte tu das nicht! Du solltest aus eigener Erkenntnis Menschen Antworten auf ihre Fragen geben können. Denn die glückselige Hoffnung liegt auch in Dir

Titusbrief Kapitel 2, Verse 11-13

11 Denn erschienen (offenbar geworden) ist die Gnade Gottes, die allen Menschen das Heil bringt, 12 indem sie uns dazu erzieht, dem gottlosen Wesen und den weltlichen Begierden abzusagen und besonnen, gerecht und gottselig (schon) in der gegenwärtigen Weltzeit zu leben, 13 indem wir dabei auf unser seliges Hoffnungsgut und auf das Erscheinen der Herrlichkeit des großen Gottes und unseres Retters (Heilands) Christus Jesus warten, 14 Der Sich Selbst für uns dahingegeben hat, um uns von aller Gesetzlosigkeit zu erlösen und Sich ein reines Volk zum Eigentum zu schaffen, das eifrig auf gute Werke bedacht ist (2.Mose 19,5; 5.Mose 14,2).

1.Thessalonicherbrief Kapitel 4, Verse 15-18

15 Denn das sagen wir euch aufgrund eines Wortes des HERRN: Wir, die wir leben, die wir bis zur Ankunft (Wiederkunft) des HERRN übrigbleiben, werden vor den Entschlafenen nichts voraushaben. 16 Denn der HERR Selbst wird, sobald Sein Weckruf ergeht, sobald die Stimme des Engelfürsten erschallt und die Posaune Gottes ertönt, vom Himmel herabkommen, und die Toten in Christus (die in Christus Verstorbenen) werden zuerst auferstehen; 17 darauf werden wir, die wir noch leben und übriggeblieben sind, zusammen mit ihnen auf Wolken dem HERRN entgegen in die Luft entrückt werden; und alsdann werden wir allezeit (für immer) mit dem HERRN vereinigt sein. 18 So tröstet euch also untereinander mit diesen Worten!

Alles, was wir aus der Bibel wissen, wird sich letztendlich während der 7-jährigen Trübsalzeit erfüllen. Und die Corona-Krise ist der direkte Wegbereiter dorthin. Denkst Du nicht auch?

Jesus Christus sagte uns dazu:

Lukas Kapitel 21, Vers 28

„Wenn dies nun zu geschehen BEGINNT, dann richtet euch auf und hebt eure Häupter empor; denn eure Erlösung naht.“

Auch wenn Du jetzt vielleicht denkst, ich hätte den Verstand verloren, bin ich mir doch bewusst, was ich hier sage. Ich glaube, dass die Welt die Entrückung als Alien-Entführung wegerklären wird.

Dazu musst Du wissen, dass Satan nicht dumm ist. Er ist ein im höchsten Grade intelligentes geschaffenes Wesen. Fakt ist, dass er die Menschheit seit Jahrzehnten auf diese Erklärung vorbereitet. Dazu muss man aber wissen, dass diese Aliens (Außerirdischen) mit ihren unidentifizierten fliegenden Objekten (UFOs) in Wahrheit DÄMONEN sind.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, dass das alles, was mit der so genannten „Künstlichen Intelligenz“ bezeichnen wird, ebenfalls dämonische Intelligenz ist. Lass Dich einfach auch diesbezüglich vom Heiligen Geist leiten, wenn Du dazu Deine eigenen Recherchen anstellst.

Nun stell Dir einmal folgendes Szenario vor: Die Entrückung ist erfolgt. Alle Mitglieder der Brautgemeinde von Jesus Christus sind urplötzlich verschwunden. Dann werden die Globalisten sagen: „Endlich sind sie aus dem Weg. Jetzt kann das Neue Wassermann-Zeitalter beginnen.“

Bevor Du Dich fragst, ob ich noch ganz bei Trost bin, solltest Du Dir den Artikel vom 10. Dezember 2020 bei „The Times of Israel“ anschauen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.