Laodizäa-Gemeinde vs. Braut-Gemeinde – Teil 25

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=YAyZ3rhA-0c

20. September 2020 – Prophecy Update – Pastor J.D.Farag

Was wirklich zählt – Teil 3

In dem Bericht der Nicht-Regierungsorganisation ‚Terrestrial Jerusalem‘ (TJ) ist von der extrem nationalistischen religiösen Rechten die Rede, der „Tempel-Bewegung“, deren Mitglieder den Status quo auf dem Tempelberg verändern wollen. Dazu heißt es darin:

„Einige von ihnen fordern, dass jüdisches Gebet auf diesem heiligen Gelände möglich sein soll, während Andere darauf abzielen, den dritten jüdischen Tempel auf den Ruinen des Felsendoms zu errichten, der nach messianischem Glauben das Kommen des Messias einleiten würde.“

Aber dabei handelt es sich NICHT um unseren Messias, um Jesus Christus, Der bereits auf die Erde gekommen war, sondern um den Antichristen, welchen die Juden als ihren Messias akzeptieren werden und sich von ihm täuschen lassen.

Und es heißt in diesem „Al Jazeera“-Artikel:

„Die Aktivisten dieser Gruppe glauben, dass das Zulassen des jüdischen Gebetes auf dem Tempelberg-Gelände und die Aufteilung der heiligen Stätten zwischen den Muslimen und Juden ein Schritt zur Durchsetzung der Souveränität und schließlich zur Erreichung ihres grundsätzlichen Ziels ist, dort den dritten jüdischen Tempel zu bauen.“

Hier ist von der „Aufteilung der heiligen Stätten“, also der Teilung des Tempelbergs, die Rede, welche der Katalysator für die Vereinigung der Weltreligionen ist. Genau das wird uns in der biblischen Prophetie gesagt.

Wir wollen nun die prophetischen Punkte verbinden und dazu mit folgender Bibelstelle beginnen:

1.Thessalonicherbrief Kapitel 5, Vers 3

Wenn sie (die Kinder der Nacht) sagen: »Jetzt herrscht FRIEDE und SICHERHEIT«, (gerade) dann überfällt sie das Verderben plötzlich wie die Wehen eine schwangere Frau, und sie werden sicherlich nicht entrinnen.

Ich denke, wir tun gut daran, die Frage zu beantworten, WARUM plötzliches Verderben über sie kommt, während sie „Frieden“ und „Sicherheit“ sagen. Was ist das „Warum“ hinter dem „Wie“? Für die Antwort brauchen wir nur zu gehen zu:

Daniel Kapitel 9, Vers 27

„Und wird er (der Antichrist) einen festen Bund mit der Volksmenge eine Jahrwoche lang schließen und während der Hälfte der (einer) Jahrwoche Schlacht- und Speisopfer abschaffen; und an ihrer Stelle wird der Gräuel der Verwüstung aufgestellt sein, und zwar so lange, bis die fest beschlossene Vernichtung sich über die Verwüstung (den Verwüster) ergießt.“

Dazu gehört die Teilung Jerusalems in der Zwei-Staaten-Lösung:

Sacharja Kapitel 12, Verse 1-3

1 (Dies ist) der Ausspruch des Wortes des HERRN über Israel; so lautet der Ausspruch des HERRN, Der den Himmel ausgespannt und die Erde gegründet und den Geist des Menschen in dessen Innern gebildet hat: 2 „Wisset wohl: ICH mache Jerusalem zu einer Schale voll Taumeltranks für ALLE Völker ringsum; und auch an Juda wird die Reihe kommen bei der Belagerung Jerusalems. 3 An jenem Tage will ICH Jerusalem zu einem Hebestein für alle Völker machen: Alle, die ihn aufheben wollen, werden sich unfehlbar wund an ihm ritzen, wenn alle Völker der Erde sich gegen die Stadt versammeln.“

2.Thessalonicherbrief Kapitel 2, Verse 3-4

3 Lasst euch von niemand auf irgendeine Weise täuschen; denn zunächst muss ja doch der Abfall eintreten und der Mensch der Gesetzlosigkeit (des Frevels) erschienen sein, der Sohn des Verderbens, 4 der Widersacher, der sich über alles erhöht (gegen alles erhebt), was Gott oder anbetungswürdig (rechtmäßige Gottesverehrung) heißt, so dass er sich sogar in den Tempel Gottes setzt und sich für Gott ausgibt.

Das ist der Grund, weshalb das plötzliche Verderben kommt.

Aber nun wollen wir uns anschauen, wie das geschehen wird.

Daniel Kapitel 8, Verse 24-25

24 „Seine Macht (die des Antichristen) wird gewaltig sein, aber nicht durch seine eigene Macht; er wird außerordentliches Unheil anrichten, und seine Unternehmungen werden Erfolg haben; er wird Mächtige und auch das Volk der Heiligen ins Verderben stürzen. 25 Infolge seiner Klugheit wird ihm der Trug, mit dem er umgeht, gelingen, und er wird hochmütigen Sinnes werden und viele unversehens zugrunde richten; dann aber, wenn er sich gegen (über) den Fürsten der Fürsten (gegen Gott) erhoben hat, wird er zerschmettert werden ohne Zutun von Menschenhand.“

Der Antichrist wird von Satan besessen sein. Und dadurch wird der Antichrist auf wundersame Weise Zerstörung anrichten und dabei erfolgreich sein. Mit seiner Politik wird er die Menschen betrügen. Seine Erfolge werden ihn hochmütig machen. Das Interessante ist, dass er durch Frieden VIELE zugrunde richten wird. Er wird sich sogar gegen den Fürsten der Fürsten – das ist Jesus Christus – erheben. Und ich liebe es, wie Jesus Christus ihn ohne Zutun von Menschenhand allein durch den Hauch Seines Mundes vernichten wird.

Ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll, aber dieses „Abraham-Abkommen“ zwischen den VAE, Bahrain und Israel ist ein Gräuel, weil darin alle Religionen und Glaubensüberzeugungen einbezogen sind. Das ist das Problem, denn sie beten nicht denselben Gott an.

Allah ist ein falscher Gott, und der Islam eine falsche Religion. Mohammed war ein falscher Prophet. Wenn man die Weltreligionen miteinander vereint, erfüllt sich die Prophetie vom Buch der Offenbarung. Und das kommt durch „Frieden“ zustande. Ich muss leider sagen, dass wir heutzutage Propheten und Priester wie in Jeremias Tagen haben.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.