Das Tier-System – Teil 25

Quelle:

1. Juli 2020 – In diesem Video siehst Du, was Nacht für Nacht in New York passiert

Quelle – 12. Juli 2020 von Rob Pue

Der Feind ist vor den Toren

Für den Fall, dass Du es nicht wissen solltest, aber Amerika befindet sich derzeit im Krieg. Und es ist ein Krieg, bei dem es um das Überleben unserer Nation, unsere Freiheit und unsere ganze Art zu leben geht. Aber da ist noch mehr. Von diesem Krieg ist die ganze westliche Zivilisation betroffen.

Das ist unsere letzte – unsere ALLERLETZTE – Chance. Wenn wir diesen Krieg verlieren, wird das Leben, das wir bisher gekannt haben, für immer vorbei sein. In der Tat ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass dies bereits der Fall ist.

Ich hasse es, sagen zu müssen; aber nachdem, was wir, als bekennende Christen, über die letzten Jahrzehnte zugelassen haben, dass es in unserem Land stattfinden konnte, ist das vielleicht Gottes Wille. Es sieht ganz so aus, als ob Sein gerechtes Gericht begonnen hat. SIEHST Du, was gerade passiert? Erkennst Du die Ernsthaftigkeit von dem, was JETZT GERADE geschieht? Ich bete darum, dass Du es tust.

In letzter Zeit fliegen viele Fäuste. So viel Wut und Hass und brutale Gewalt, die von Polizisten nicht unter Kontrolle gebracht wird, weil diese von Gouverneuren und Bürgermeistern im ganzen Land den Befehl bekommen haben, „wegzutreten“ und die Randalierer nach Belieben Objekte niederbrennen, zerstören, angreifen und töten zu lassen.

Vielleicht hat dieser Krieg noch nicht Deine eigene Haustür erreicht; aber mach Dir nichts vor, er wird auch dorthin kommen. Vielleicht konntest Du bisher den Luxus genießen und Dich zurücklehnen und hast lediglich den Kopf geschüttelt, dass so viele historische Denkmäler unserer amerikanischen Geschichte und unseres Erbes beschädigt oder zerstört oder absichtlich von unseren eigenen Regierungsbeamten entfernt wurden, damit unsere Feinde, die auf unsere Vernichtung aus sind, dadurch nicht „beleidigt“ werden. In der Tat wird von vielen AMERIKANERN jetzt die amerikanische Flagge als ein „Ärgernis“ angesehen. Wir gehen in die Irre, weil wir schon vor langer Zeit unseren moralischen Kompass verloren haben.

Vielleicht hast Du ja bisher den Luxus gehabt, an einem Ort zu leben, wo Du noch relativ sicher auf die Straße gehen kannst, ohne fürchten zu müssen, zusammengeschlagen oder gar getötet zu werden. Es mag sein, dass Du damit gesegnet bist, dass Du irgendwo lebst, wo kein wütender Mob die Straßen oder die Autobahnen blockiert, wobei jemand von ihnen auf Dein Auto springt, Dir die Scheiben einschlägt, Dich aus dem Wagen zerrt und Dich zusammenschlägt. Vielleicht fühlst Du Dich ja sicher, weil der Mob noch nicht in DEINE Kleinstadt, in Deinen Vorort oder Dein Dorf gekommen ist mit der Absicht, Dein Haus vollständig niederzubrennen, während Du Dich, wenn möglich, noch darin befindest.

So viele bleiben apathisch angesichts dessen, was da GERADE JETZT überall in diesem Land passiert. Schlimmer noch, so viele Amerikaner sympathisieren mit Gruppen wie „Black Lives Matter“ und „Antifa“. Der Grund dafür ist die jahrelange, ständige und intensive Indoktrination durch unsere staatliche Schulen und Hochschulen sowie unserer Nachrichten-Medien, durch Hollywood und selbst durch unsere eigenen Regierungsbeamten. Und weil diese Sympathisanten einer Gehirnwäsche unterzogen wurden, so dass sie kein Konzept oder Wissen von unserer Geschichte, unserer Verfassung und – was das Wichtigste ist – vom WAHREN WORT GOTTES haben, kämpfen wir jetzt an zwei Fronten. Wir müssen ausländische Feinde bekämpfen, die eine fremde Denkart und Philosophie haben, und wir kämpfen auch gegen Feinde im Inneren unseres Landes – und sehr oft sind es unsere eigenen Kinder.

In der Tat haben die ausländischen Feinde der Mehrzahl unserer jungen Leute eine Gehirnwäsche verabreicht, und sie gebrauchen diese jetzt als „nützliche Idioten“, um ihre Ziele voranzubringen. Da hat bei uns still und leise eine Invasion stattgefunden, der niemand Beachtung geschenkt oder bei der man absichtlich in die andere Richtung geschaut hat, weil man zu selbstsüchtig war, um sich darum zu kümmern. Und jetzt helfen und unterstützen unsere eigenen Leute diese Eindringlinge. Damit solltest Du Dich einmal befassen.

Die „geballte Faust“ wird als Graffiti auf den Großteil der Gebäude unserer Gemeinden, an die Wände unserer Unternehmen, an die Mauern unserer Parks und an die Gebäude der Landeshauptstadt gesprüht. Die „geballte Faust“ kommt, und sie kommt für alle von uns, die immer noch an die traditionellen Werte des Christentums, die natürliche Familie und an die Werte Amerikas glauben, an das „Land der Freien und an die Heimat der Tapferen“. Aber die „geballte Faust“ ist nicht nur im „Kommen“. Sie ist schon eine ganze Weile hier.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.