Das Tier-System – Teil 24

Quelle – 29. Juni 2020 von Mike Adams

Für die politisch linken Terroristen stehen Tausende von Guillotinen bereit, damit sie damit Konservative, Christen und Weiße in dem sich entwickelten BÜRGERKRIEG hinrichten können

Ein Informant, der einen tiefen Einblick darin hat, was im Hintergrund vorgeht, hat uns ein Dokument zukommen lassen, in dem einzeln die Verteilung von Völkermord-Maschinen – Guillotinen – in ganz Amerika aufzeigt sind als Vorbereitung für einen Putschversuch der Linken, bei dem „Antifa“- und „Black Lives Matter“-Terroristen buchstäblich Konservative, Christen und Weißhäutige enthaupten werden.

Diese Nachricht erreichte uns unmittelbar nachdem links-ausgerichtete Terroristen eine Guillotine vor dem Haus des Amazon-Gründers Jeff Bezos aufgestellt und laut Breitbart.com gesagt hatten: „Wenn sie für uns bedrohlich werden und wir keine Stimme haben, kommen die Messer heraus!“

Das ist nicht bloß symbolisch gemeint. Die radikalen Linken beabsichtigen, Privatbesitz und Geschäfte in ganz Amerika zu zerstören und sämtliche politische Führer und Unternehmer, die den Kapitalismus unterstützen, zu ermorden, um dann ein autoritäres kommunistisches Regime zu etablieren, das Massenhinrichtungen von Amerikanern zulässt.

Dazu das Video vom 1. Juli 2020:

https://www.youtube.com/watch?v=l944i2oqsv4

Auf dem Transparent vor der Guillotine steht geschrieben: „Unterstützt unsere armen Gemeinden und nicht unsere reichen Leute“.

Am Wochenende vom 27. auf den 28. Juni 2020 hatten über 100 linke Terroristen einen Mob gebildet und damit gedroht, das Haus des Rechtsanwalt-Ehepaars Mark und Patricia McCloskey in St. Louis niederzubrennen, das dann aber sein Eigentum mit einer Pistole und einem AR-15-Gewehr verteidigt hat. (Siehe dazu)

Bemerkenswert dabei ist, dass dieses Ehepaar „Black Lives Matter“ unterstützt und den Demokraten Tausende Dollar gespendet hatte. Selbst das hat nicht ausgereicht, um den gewalttätigen Mob von ihrem Grundstück fernzuhalten. (Die verrückten Linken fressen sich früher oder später selbst gegenseitig auf, weil es sich bei ihnen um geistesgestörte Soziopathen handelt.“

Dies zeigt, dass Amerikaner sich bewaffnen, während sie die gewalttätigen linken Terroristengruppen beobachten, wozu auch die linken Medien gehören, die zu Gunsten dieser Terroristen Lügen-Geschichten verbreiten und so den Umsturzplan für Amerika unterstützen.

Wie auf „KMOV.com“ berichtet wurde, sagte Mark McCloskey: „Ein Mob von mindestens 100 Leuten zerschmetterte die historischen schmiedeeisernen Tore des Portland Place. Er eilte zu meinem Haus, wo meine Familie draußen zu Abend aß und versetzte uns in Todesangst. Uns wurde gesagt, wir würden getötet, unser Haus würde verbrannt und unser Hund getötet werden. Wir waren ganz allein angesichts eines wütenden Mobs… “

Jeff Bezos wollte die Linken besänftigen, indem er im Hinterhof einen Altar zur Huldigung von „Black Lives Matter“ aufbaute und dort konservative Bücher verbrannte. Aber offensichtlich war ihnen dies nicht genug. Der Mob will den Kopf von Jeff Bezos. Und wenn sie den haben, werden sie danach immer noch nicht mit ihrem Terror aufhören …

Und jetzt haben wir dieses Dokument bekommen, in welchem aufgezeigt wird, wo sich überall in Amerika Guillotinen befinden, die bereitstehen, damit sie beim Massenmord an Konservativen, Christen, Weißhäutigen und Trump-Unterstützern, die in FEMA-Camps landen, zum Einsatz kommen. Und weshalb werden es Guillotinen sein? Weil sie ein Symbol für die sozialistisch, linke Französische Revolution darstellen, bei der Guillotinen verwendet wurden, um Tausende von politischen „Regimekritikern“ umzubringen. Danach wurden die Revolutionäre selbst damit hingerichtet.

Laut diesem Dokument sind bereits Tausende Guillotinen eingelagert und stehen unter der Kontrolle von Militärbasen und FEMA-Camps. Im Folgenden sind einige der Städte aufgeführt, wo sich im Augenblick – Berichten zufolge – Guillotinen befinden:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.