Das Tier-System – Teil 26

Quelle – 1. Juli 2020 – Bill Perkins

Der kommende Welt-Neustart – Teil 1

Daniel Kapitel 7, Vers 25b

Er (der Antichrist) wird darauf ausgehen, die Festzeiten und das Gesetz (Gottes) zu ändern.

Abgelenkt durch die Corona-Virus-Beschränkungen und die anarchistischen Tumulte der „Black Lives Matter“-Bewegung traten die Bedenken über den Übergang zu einer globalen Regierung bei den meisten Christen ins Hintertreffen. Doch die Anstrengungen Satans, die Welt in eine globale Regierung zu drängen, gingen unvermindert weiter.

Im Juni 2020 hatte das World Economic Forum (WEF-Weltwirtschaftsforum) einige Regierungschefs, Wirtschaftsführer, Aktivisten usw. der führenden Eliten eingeladen. Dort wurde ihnen der Vorschlag unterbreitet, die globale Wirtschaft „neu zu starten“.

Die Zitate von diesem Treffen sind – gelinde gesagt – aufschlussreich. Die Eliten drängen auf ein „Zurücksetzen des Kapitalismus“, um eine „zusammenhaltende und nachhaltige Welt“ zu haben. Satan, der natürlich hinter dem Streben nach einer Weltregierung steckt, hasst den Kapitalismus, weil dieser Freiheit beinhaltet. Er bevorzugt das Gegenteil davon: Die Knechtschaft.

Somit haben die Atheisten, die bei diesem WEF-Treffen anwesend waren, den Kapitalismus als Wurzel allen Übels ins Visier genommen. Sie glauben, dass wenn der gesamte Planet unter einer sozialistischen Regierung stehe, alles besser werde, weil sie dann die Kontrolle über alles und jeden hätten, was natürlich in Wahrheit Kommunismus oder Marxismus ist.

Da die „Klimawandel-Lüge“ gerade ihren Glanz verliert, nehmen sie jetzt Covid-19 und die „Black Lives Matter“-Unruhen als die neuesten Gründe, um die globale Wirtschaft „neu zu starten“. Sie rufen alle Nationen und sämtliche Unternehmen dazu auf, dabei mitzuwirken, die ganze Welt zu vereinen.

(Siehe dazu, das 30-Sekunden-Video vom 15.März 2020 , wie Renate Künast im deutschen Bundestag dafür wirbt, dass die „Antifa“ mehr Geld bekommt:

Keine gute Idee

Das letzte Mal, dass man versucht hat, die ganze Welt zu vereinen, war etwa vor 4200 Jahren, als man den Turm von Babel baute. Aber das hat nicht so gut funktioniert.

1.Mose Kapitel 11, Vers 4

Dann sagten sie: »Auf! Wir wollen uns eine Stadt und einen Turm bauen, dessen Spitze bis in den Himmel reichen soll, und wollen uns einen Namen (ein Denkmal) schaffen, damit wir uns nicht über die ganze Erde hin zerstreuen!«

Da erinnerte Gott die Welt daran, dass Er die Kontrolle über sie hatte und nicht das satanische Böse auf Erden, indem Er sagte:

1.Mose Kapitel 11, Vers 7

„Auf! Wir wollen hinabfahren und ihre Sprache dort verwirren, so dass keiner mehr die Sprache des Anderen versteht!“

Die heutige Eine-Welt-Sprache: Computer

Heute versuchen die Menschen wieder, die Weltprobleme zu lösen, indem sie die Computersprache als Eine-Welt-Sprache gebrauchen. Wir, die Jüngerinnen und Jünger von Jesus Christus, wissen, dass Satan diesmal sein Ziel erreichen und während der zukünftigen 7-jährigen Trübsalzeit alle Länder und Menschen auf der Erde unter einer einzigen Regierung bringen wird. Und es ist interessant festzustellen, dass der Grund, weshalb Gott keine globale Einheits-Regierung wollte, der war, dass die Menschen dadurch das vollkommene Böse schaffen konnten. Und Gott prophezeite:

1.Mose Kapitel 11, Vers 6b

„Hinfort wird ihnen nichts mehr unausführbar sein, was sie sich vornehmen.“

Mit den fast unglaublichen Fortschritten auf dem Gebiet der Künstlichen Intelligenz (KI) wollen diese Menschen heute die absolute Herrschaft haben. Um dies zu erlangen, verwenden sie Impfstoffe, um die rationalen Gedanken der Menschen kontrollieren und manipulieren zu können. Das ist eine erwiesene Tatsache.

Wenn wir tatsächlich kurz vor der Entrückung und dem Ende des Gemeindezeitalters stehen, ist es nicht verwunderlich, dass wir Anstrengungen sehen, wie die vom Weltwirtschaftsforum, auf eine Weltregierung zu drängen. Das WEF ist nur ein weiterer Versuch der gottlosen Eliten, die denken, dass sie bereits alles unter Kontrolle hätten, um alles tun zu können, um so schnell wie möglich die „Eine-Welt-Regierung“ zu etablieren.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.